Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 49 Minuten:

James Holland wäre auch zu haben, aber leider nicht finanzierbar! solch einen spielertyp würden wir unbedingt brauchen, der ruhe ins spiel rein bringt und auch akzente setzen kann! 

Und dann vorne keinen Stürmer findet der die genialen Ideen eines Holland umsetzen kann. Im übrigen MF-Spieler Nr. 17. Also Nachfolger vom JT wirst du auch nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 1 Stunde:

Und dann vorne keinen Stürmer findet der die genialen Ideen eines Holland umsetzen kann. Im übrigen MF-Spieler Nr. 17. Also Nachfolger vom JT wirst du auch nicht ?

Also zuviele ZM haber wir sicher nicht bzw solche mit Qualität! 
Da haben wir zurzeit nur Freitag (krank), Brandstätter (OP), Sarcevic (gerade erst fit geworden, kann noch nicht sagen ob gut genug), Cirkovic & Bilic (nicht 2liga tauglich)!

Also, auch wenn Holland mit Sicherheit leider eine Nummer zu groß für uns ist, einen Spieler auf dieser Position würde ich sofort nehmen! Martic wäre zb auch noch vertraglos!

Würde sogar froh sein wenn wir Hofstätter noch im Kader hätten und stattdessen Bilic verliehen hätten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

weiß man eigentlich, ob der willi noch auf der payroll steht bei uns, oder ob man eine andere lösung gefunden hat? 

übrigens interessante vertragslose trainer:

  • schriebl
  • standfest
  • muslic
  • babler
  • drechsel
  • Madlener

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

weiß man eigentlich, ob der willi noch auf der payroll steht bei uns, oder ob man eine andere lösung gefunden hat? 

übrigens interessante vertragslose trainer:

  • schriebl
  • standfest
  • muslic
  • babler
  • drechsel

 

 

Ja. WW wird noch bis zum Saisonende von uns bezahlt. Vorausgesetzt er nimmt keinen anderen Trainerjob an. 

Muslic halte ich für einen ausgezeichneten Trainer. Ob er finanzierbar wäre ist eine andere Geschichte, zumal dann zwei "Arbeitslose" auf der Payroll stehen würden. 

Es darf keinesfalls zu lange zugewartet werden, denn nach einem Abstieg wird ein erneuter Aufstieg schier unmöglich. 

Ich würde sagen, sollten wir nach dem Innsbruck Match noch immer punktelos sein, MUSS sich was tun :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls man doch plötzlich draufkommt zu reagieren stellt sich nur die Frage, welcher halbwegs kompetente Trainer der ganz bei Verstand ist, will sich diese Mammutaufgabe antun? Eine offensichtlich nicht ligataugliche Mannschaft, höchstwahrscheinlich keine Neuverpflichtungen mehr (also auch keine Stürmer), ein ohnehin limitiertes Budget und dazu ein komplett mißlungener Saisonstart, wo wir vermutlich nach 4 Runden mit 0 Punkten dastehen werden. Alles andere als optimale Voraussetzungen wo es für denjenigen eigentlich nichts zu gewinnen gibt. Er kann praktisch nur verlieren.

Sollte sich das tatsächlich einer antun, der auch noch Ahnung von der 2. Liga hat, dann Hut ab und größten Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 42 Minuten:

Falls man doch plötzlich draufkommt zu reagieren stellt sich nur die Frage, welcher halbwegs kompetente Trainer der ganz bei Verstand ist, will sich diese Mammutaufgabe antun? Eine offensichtlich nicht ligataugliche Mannschaft, höchstwahrscheinlich keine Neuverpflichtungen mehr (also auch keine Stürmer), ein ohnehin limitiertes Budget und dazu ein komplett mißlungener Saisonstart, wo wir vermutlich nach 4 Runden mit 0 Punkten dastehen werden. Alles andere als optimale Voraussetzungen wo es für denjenigen eigentlich nichts zu gewinnen gibt. Er kann praktisch nur verlieren.

Sollte sich das tatsächlich einer antun, der auch noch Ahnung von der 2. Liga hat, dann Hut ab und größten Respekt.

madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten:

madlener

würde ich nehmen, milot zurück als co-trainer und eitl keine ahnung wohin, der ist, wie man hört, außer von sich selbst überzeugt, auch für die würst‘ … dieses geld (da hauptberuflich angestellt) sollten wir uns echt sparen bzw werden wir das dann eh anderweitig brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKV1919 schrieb vor 15 Stunden:

Lionel Messi ist nunmehr fix zu haben - er verlässt FC Barcelona, hoffentlich Richtung Vorwärts Steyr!

Ein 34jähriger Argentinier - was soll der bei uns bewirken bitte :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuperFan20 schrieb vor 1 Stunde:

würde ich nehmen, milot zurück als co-trainer und eitl keine ahnung wohin, der ist, wie man hört, außer von sich selbst überzeugt, auch für die würst‘ … dieses geld (da hauptberuflich angestellt) sollten wir uns echt sparen bzw werden wir das dann eh anderweitig brauchen

eitl ist halt da spezi aus hofkirchen vom JT, somit gehen entweder beide oder keiner! traurig dass solche spitzpracker aus der 2.klasse was zu sagen haben in einem verein aus der zweithöchsten liga ?‍♂️

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich würde ja interessieren was sie bei den Verhandlungen einen Freitag zb erzählt haben!?!? ?

Haben sie ihm reinen Wein eingeschenkt und gesagt, du kannst bei uns Profi sein, aber du musst halt mit einer Mannschaft spielen die in dieser Liga ned viel reißen wird!

oder haben sie ihn auch gelockt mit denselben blödsinn!?!? Wir werden überall Professioneller werden und werden auch eine Profitruppe stellen mit der wir viel Freude haben werden diese Saison! Unser Ziel sind die Top 20!!! ???

Also wenn der Freitag dann diese Spiele so sieht, dann glaube ich nicht das er so schnell gesund wird! ? Da würde mir auch jede Motivation fehlen!!!

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
This_is_Football schrieb vor 4 Stunden:

 

Also wenn der Freitag dann diese Spiele so sieht, dann glaube ich nicht das er so schnell gesund wird! ? Da würde mir auch jede Motivation fehlen!!!

Sehe es genau umgekehrt: Denke er wird noch motivierter sein, weil er sieht das er dringend benötigt wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.