Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Amateur

Die Spieler sind jetzt mal da, das ist Fakt. Also gibts für mich nur eine Entscheidung, wir müssen es mit einem Trainer versuchen der sein Handwerk auch versteht. Es kann nicht sein, dass man überhaupt keinen Spielstil sieht, auch wenn man unterlegen ist in Qualität und Spielerfahrung, aber Null System, nur den Ball hoch nach vorne - da kannst fast jeden an die Seite stellen. 

Was anderes ist meiner Meinung nach zur Zeit nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
woba70 schrieb vor einer Stunde:

Die Spieler sind jetzt mal da, das ist Fakt. Also gibts für mich nur eine Entscheidung, wir müssen es mit einem Trainer versuchen der sein Handwerk auch versteht. Es kann nicht sein, dass man überhaupt keinen Spielstil sieht, auch wenn man unterlegen ist in Qualität und Spielerfahrung, aber Null System, nur den Ball hoch nach vorne - da kannst fast jeden an die Seite stellen. 

Was anderes ist meiner Meinung nach zur Zeit nicht möglich!

Ich gebe dir recht. Am Kader wird sich nicht mehr viel ändern, außer uns läuft noch im Sonderangebot ein Spieler rein. Inzwischen ist es ja so dass wir, außer auf der TW-Position, überall wen brauchen könnten ...

Also, ansetzen müsste man auf der Betreuerbank. Damit die Spieler, die wir nun mal haben, wenigstens ordentlich trainiert werden und einen Matchplan mitkriegen, wenn sie auflaufen!
Die Frage ist nur, wer Milot ablösen soll ... ich fürchte, wir werden niemanden statt ihm kriegen und müssen so weiterwurschteln wie jetzt ...
(Meinen Vorschlag mit WW - der immer noch auf unserer Lohnliste steht ohne irgendwas für uns zu hackeln - hab ich ja schon gemacht, ist aber anscheinend auch nicht praktikabel.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten:

Madlener:ssst:

Und der geht wirklich von seinem geliebten Vorarlberg weg, damit er uns trainieren darf?
Ich bin etwas skeptisch ... aber ja, fragen kann man ihn ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb Gerade eben:

Und der geht wirklich von seinem geliebten Vorarlberg weg, damit er uns trainieren darf?
Ich bin etwas skeptisch ... aber ja, fragen kann man ihn ja.

warum nicht, Schüler kann er auch in Steyr  nebenbei unterrichten. Zu wos hamma erm zum Jhdt Spieler gewählt, der schuldet uns noch was:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir haben einen sportlichen leiter, der vorher nichts mit fußball zu tun hatte, einen co-trainer aus der letzten liga und einen teilzeittrainer, der eine halbe saison eine bezirksliga mannschaft trainiert hat und dort kläglich gescheitert ist! wir haben weniger qualifikation im sportlichen bereich wie so mancher bezirksligaverein! 

und wir wundern uns, dass wir sportlich so dastehen! den einzigen mann mit erfahrung haben die drei herren letztes jahr entsorgt ?‍♂️

wir verjagen ohne not spieler, die besser sind als die was jetzt spielen und das scouting ist rein auf zufall aufgebaut! wenn sich wer im probetraining den ball stoppen kann und irgendwann mal in einer akademie war, ist er schon das nächste große talent! 

letztes jahr wurde willi nach dem 7.platz und nach weniger dramatischen niederlagen gefeuert! jetzt muss auch das präsidium reagieren und zumindest eitl & JT vom hof jagen und jemanden für als hauptberuflichen cheftrainer finden, der zumindest die liga hällt! parallel ein fähiger sportdirektor! 

ich hoffe die süd macht gegen innsbruck auch druck damit schlager/obermair sehen, dass wir mit diesen personen bald wieder gegen dietach und ulrich spielen werden! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Robert2809 schrieb vor 11 Stunden:

Die Impfung... na sicher.  *facepalm*

Zufall, wenn ein Spieler im besten Fußballeralter von einem Tag auf den anderen (wenige Tage nach der Impfung) nicht mehr fit wird? Nach 10 Minuten auf dem Heimtrainer ist er k.o. und natürlich fällt man auch einfach so grundlos in der eigenen Wohnung um. Ist halt schon sehr eigenartig wenn er sogar im Krankenhaus war und keiner kann es sich dort so recht erklären warum das alles so ist. Ich behaupte sie wollen es nicht aussprechen, denn solche Vorfälle könnten ja der Impfkampagne schaden.

Du kannst aber gerne bei den Verantwortlichen nachfragen. Ich mache hier keine Scherze.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die letzten sieben Meisterschatftspiele: 7 Niederlagen / Tore 4:23.

Das Experiment mit Milot, das muss man klar sagen, ist in die Hose gegangen. 
Das saloppe Zuendespielen einer wertlosen Saison ohne Absteiger fällt uns jetzt auf den Kopf. (Ich war, zugegeben, auch einer, dem das ruhmlose Abspulen im Frühjahr wurscht war, ich dachte mir, wir sammeln unsere Kräfte und dafür starten wir im Herbst durch. Knapp daneben ;-) 

Dass da falsch trainiert wird, das sieht man an falscher Köpersprache, mangelnder Spritzigkeit fehlendem Spielwitz und der völligen Absenz jeglichen Selbstbewusstseins. 

Dass unser Kader keine Spitzenleistungen erwarten lässt, das war jedem klar. Wir haben immerhin eine Handvoll Eigenbauspieler im Kader, dass sollte man bei allem Ärger über die aktuelle Situation auch würdigen. 

Aber gerade diese Spieler brauchen einen Trainer, der sie in jeder Hinsicht aufbaut. 

Aber schwacher Kader UND falsch trainieren, das ist eine toxische Mischung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Zufall, wenn ein Spieler im besten Fußballeralter von einem Tag auf den anderen (wenige Tage nach der Impfung) nicht mehr fit wird? Nach 10 Minuten auf dem Heimtrainer ist er k.o. und natürlich fällt man auch einfach so grundlos in der eigenen Wohnung um. Ist halt schon sehr eigenartig wenn er sogar im Krankenhaus war und keiner kann es sich dort so recht erklären warum das alles so ist. Ich behaupte sie wollen es nicht aussprechen, denn solche Vorfälle könnten ja der Impfkampagne schaden.

Du kannst aber gerne bei den Verantwortlichen nachfragen. Ich mache hier keine Scherze.

Hoffentlich sicherst du dich dagegen ab und lässt dich keinesfalls impfen. In diesem Mainstream-Regierungs-Forum hier wird halt auch nur Propaganda gepostet - gut dass du die Wahrheit erkannt hast und solche unterdrückten Informationen für uns bereitstellst.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Robert2809 schrieb vor 14 Minuten:

Hoffentlich sicherst du dich dagegen ab und lässt dich keinesfalls impfen. In diesem Mainstream-Regierungs-Forum hier wird halt auch nur Propaganda gepostet - gut dass du die Wahrheit erkannt hast und solche unterdrückten Informationen für uns bereitstellst.

:facepalm:

Keine Ahnung wovon du sprichst. Die Wahrheit ist wohl nicht deines.:ratlos:

Ist aber auch egal da ich glaube das auch ein Freitag keine Wunder bewirken würde, das hat man schon in Kitzbühel gesehen. Es fehlt einfach an allen Ecken und Enden.

Ich bin sehr gespannt was man sich da einfallen lässt. Auch der Wahlmüller konnte sich in der Krone heute einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen, als er auf diese sogenannte „Entwicklung“ in unserem Verein angesprochen wurde. Eine sehr schlimme und beängstigende Situation ist das jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Vorwärts Volksroad schrieb vor 57 Minuten:

. Eine sehr schlimme und beängstigende Situation ist das jedenfalls.

…schlimm und beängstigend is, wenn rundherum alles brennt wie aktuell in vielen Regionen der Erde bzw. Menschen sich inmitten anderer in die Luft sprengen ! - unsere Situation is oafoch nua oasch, ned mehr und ned weniger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.