Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Weltklassecoach
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

das habe ich mir auch schon vorgestellt, Maierhofer zu uns, aber der wird trotz seines Alters und Torquote auch net billig sein.

Na ja, ist schon gefährlich einen mairhofer zu holen, in den letzten Auftritten von ihm, hast ihn Anschiessen müssen, und dann war die Chance auch unter 50 Prozent dass er reingeht. Aber sicher höher wie jetzt, des stimmt.

So ein Skandinavier wie ihn die mostviertler haben, wäre nicht schlecht, und bei solchen Flanken wie vom mustecic Bojan, ein torgarant....ah Mist der spielt ja gar nicht mehr für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also jetzt simma ganz weit unten. 

Ein Maierhofer hat selbst gegen Düdelingen nix getroffn, und ist zu alt und zu teuer jetzt. 

 

Und Hoffer ebenso zu teuer und zu alt - beide entsprechen nicht unserer Philosophie - da holen wir uns 2 Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SKV1919 schrieb vor 30 Minuten:

Also jetzt simma ganz weit unten. 

Ein Maierhofer hat selbst gegen Düdelingen nix getroffn, und ist zu alt und zu teuer jetzt. 

 

Und Hoffer ebenso zu teuer und zu alt - beide entsprechen nicht unserer Philosophie - da holen wir uns 2 Söldner

Mag schon sein, dass man sich Söldner holt, aber wir brauchen jemanden der weiß wo der Kasten steht, ich denke beide genannten sind für Tore gut, Erfahrung sollten sie genug haben!!

Und wir brauchen eben jemanden der sofort hilft und nicht 3-5 Wochen Eingewöhnung braucht, da sollte es dann schon ein erfahrener Spieler sein, zumindest bist zur Winterpause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
SKV1919 schrieb vor 36 Minuten:

Also jetzt simma ganz weit unten. 

Ein Maierhofer hat selbst gegen Düdelingen nix getroffn, und ist zu alt und zu teuer jetzt. 

 

Und Hoffer ebenso zu teuer und zu alt - beide entsprechen nicht unserer Philosophie - da holen wir uns 2 Söldner

Während Maier-/Hof(f)er zur Vorwärts wegen der äußerst delikaten Bosna bzw. wahlweise für einen Doppler frisch gezapftes Eggenberger kommen würden und ihnen die Volksstraße schon immer ein persönliches Anliegen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass wir nachwievor keinen einzigen Stürmer haben.

Wenn ich mich einmischen darf: Filip ist schon ein Stürmer aber offensichtlich darf er spielen was er will. F ist schnell also ein guter Konterstürmer (den ihr bei der momentanen Unterlegenheit brauchen könnt) aber es muss dazu Spielvarianten geben. Defensivarbeit ist sowieso nicht seine Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass wir nachwievor keinen einzigen Stürmer haben.

Es sind nicht die fehlenden Stürmer alleine, es ist die gesammte Billig Variante der heurigen und letztjährigen Transferperiode. Das war (ist) selbst für  einen Startrainer eine unmögliche  Aufgabe! Der Abstieg  ist vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.