Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wo sich das Lazarett an gewissen Positionen etwas gelichtet hat könnte man ja Mal a kreative Aufstellung probieren

Turner/Staudinger

Sahanek - Martic - Prada - ezeala/dombaxi

Brandstätter - Freitag - dombaxi/ezeala

Filip - Martinovic/neuer Stürmer - Paz

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Länderspiel-Pause kommt gerade recht. Zum einen noch ein wenig Zeit, für die (Ex-)Verletzten wieder voll anzugreifen, und für DM seine klar erkennbaren Spielideen weiter zu perfektionieren. Zum anderen für die hoffentlichen Last-Minute-Transfers gut anzukommen.

Prada hat eine Zerrung, Mal schauen wie lange der ausfällt, bei Maric ist der Herbst sowieso gelaufen.

Ein Luxusproblem haben wir dafür auf der TW-Position: Der eigentlich als Backup geholte Turner hat die Gunst der Stunde genützt, an ihm führt im Moment kein Weg vorbei. Bitter für Staudinger, der in der abgelaufenen Saison eine großartige Nummer 1 war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wehrgrabler81 schrieb vor 2 Stunden:

Habe gehört das ein neuer Stürmer kommen soll, kommt von Bosnien 2.Liga und soll stark sein. Angeblich geht's nur mehr um das Visum alles andere soll geklärt sein. 

Is das der Demonjic???

Von dem wird in der Tips geschrieben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wehrgrabler81 schrieb vor 2 Stunden:

Habe gehört das ein neuer Stürmer kommen soll, kommt von Bosnien 2.Liga und soll stark sein. Angeblich geht's nur mehr um das Visum alles andere soll geklärt sein. 

Das ist doch schon seit Wochen ein alter Hut, nicht? 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 15 Stunden:

Habe schon vor einigen Tagen geschrieben, dass seit Wochen einer von "da unten" bei uns mittrainiert. Der spricht auch kein Wort deutsch. Wird eh der sein ;-)

Der nächste „Top Transfer“ :vogelzeigen:

Eine Saison ohne echten Stürmer… Es wird so nicht gut gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich wär schon froh wenn irgend ein stürmer kommt der getroffen hat! und 9 tore in der zweiten bosnischen liga ist zumindest mehr als die anderen blindgänger, die ein tröscher bisher im sturm geholt hat! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Warum soll der kein Stürmer sein? Er wird bei uns noch Anpassungsprobleme haben (Sprache), aber erst einmal will ich ihn gesehen haben, bevor ich schimpfe. Ein paar Wochen muss man jedem zugestehen (auch wenn wir sie eigentlich nicht haben).

Ich fürchte, viel mehr werden wir uns nicht erwarten dürfen ... das Beste hoffen ist die Devise (wieder mal) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 46 Minuten:

Warum soll der kein Stürmer sein? ...

Laut Transfermarkt und ÖFB-Seite ist er Hauptposition OM, Nebenposition LM.

Aber es ist eigentlich wurscht, wenn er uns weiterhilft UND ins Tor trifft (nicht nur im Training!), bitte gerne verpflichten.

Ach ja der Zulechner wäre jetzt auch am Markt (falls wir noch ein potenten Sponsor finden :D):
https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-alle-wichtigen-transfers-und-infos-aus-der-bundesliga-und-fussball-europa/401040881

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Powerstation schrieb vor 39 Minuten:

So....jetzt bleibt nur mehr 1 Tag. Inzwischen würde ich mich schon über einen vereinslosen Stefan Maierhofer freuen......?

Vereinslose Spieler - also auch Demonjic - kann man doch auch außerhalb der Transferzeit verpflichten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.