Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Na dann können wir eh noch warten ob sich uns ein Stürmer anbietet, weil er nirgends untergekommen ist!? ?‍♂️
ist vielleicht eh die Devise vom Tröscher in der Hoffnung einen Topstürmer zum Schnäppchenpreis zu bekommen! 
Ein kleines Problem könnte dabei aber auch die Zeit werden! Weil wann soll dieser Stürmer uns dann die nötigen Tore machen? Im November???
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
SCV1919 schrieb vor 17 Minuten:

Vereinslose Spieler - also auch Demonjic - kann man doch auch außerhalb der Transferzeit verpflichten, oder?

Ja das schon. Aber es geht darum DAS wir endlich einen verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 18 Minuten:

Können wir uns nicht leisten, ist ein richtiger Fußballprofi, nicht so wie unsere! Der lebt davon!

Früher hat man solche in der Firma vom Präsi oder einem anderen im Vorstand angestellt ...

Tja, früher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
skv.freund schrieb vor 25 Minuten:

Also so wie's grad ausschaut, wird sich bei uns nichts mehr tun. Eigentlich nicht unerwartet! :nein:

Ich geb die Hoffnung nu net auf ? 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 32 Minuten:

 

Powerstation schrieb vor 29 Minuten:

Demnojic und ein nigerianische U20 Teamspieler. Öha. 

Habe mir extra die HP auf mein Handy gespeichert, weil ich in der Arbeit bin. Habe aber keine Nachricht bekommen!   :ratlos:

zum Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe, war halt bei mir noch nichts vernehmbar,  mittlerweile habe ich es auch!!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab gestern kurz beim Training zugesehen und hab mir gedacht bei einer Offensivübung, da Madlener probiert jetzt den Ezeala als Mittelstürmer! ?‍♂️
 

Na da haben wir doch noch was auf die Reihe bekommen. Hoffentlich funktionieren sie zumindest halbwegs, da wär ich schon zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Powerstation schrieb am 25.8.2021 um 14:42 :

Ich hab Jürgen Tröscher jetzt mal direkt angeschrieben. Positiv muss ich sagen das er sehr schnell und äußerst ausführlich zurück geschrieben hat. Respekt. Die kurze Zusammenfassung: Was sie nicht mehr wollen sind irgendwelche Experimente (like Vojic, Bibaku, Sanou) die dann nichts bringen. Aktuell haben sie Kontakt zu einem Spieler der sehr interessant ist (speziell gegen Ende der Transferzeit ergeben sich oft gute Möglichkeiten) und man wird sehen ob sich noch was tut. Er ist auf jeden Fall bestrebt noch was im Offensiv Bereich zu tun. 

Aber einen Profi (zumindest steht im Artikel "Profistation im Ausland") aus einer nigerianischen Akademie holen :facepalm:

Edit: Ich wette eine Kiste Bier, dass er im Winter wieder weg ist. Hält wer dagegen?

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
PostingGmbH schrieb vor 33 Minuten:

Aber einen Profi (zumindest steht im Artikel "Profistation im Ausland") aus einer nigerianischen Akademie holen :facepalm:

Edit: Ich wette eine Kiste Bier, dass er im Winter wieder weg ist. Hält wer dagegen?

Sparen wir uns doch den vorauseilenden Pessimismus und schauen uns die beiden einfach mal an. Wie wärs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.