Grüner Pass


Grüner Pass  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn ich das Karterl verlier dann kann ich es vergessen - kein Eintrag im E-Impfpass.
Und bis zum 11. Juni (Zweitimpfung) dauert es a no a bissal. :nervoes:

Bei mir wurde am Tag der Impfung jeweils eingetragen. Oder wo steh ich jetzt auf dem Schlauch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 43 Minuten:

Bei mir wurde am Tag der Impfung jeweils eingetragen. Oder wo steh ich jetzt auf dem Schlauch? 

 

reallumpi schrieb vor 20 Minuten:

Bei manchen fehlt der Eintrag im ELGA offenbar.

Genau - bei mir (und ein paar anderen zB @jordi79) hat am Tag der Impfung eine mir unbekannte Ärztin in den E-Impfpass reingeschaut aber keinen Eintrag hinterlassen.

BTW: @jordi79- du hast ja deine Zweitimpfung schon hinter dir, oder? Weißt du schon mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

 

Genau - bei mir (und ein paar anderen zB @jordi79) hat am Tag der Impfung eine mir unbekannte Ärztin in den E-Impfpass reingeschaut aber keinen Eintrag hinterlassen.

BTW: @jordi79- du hast ja deine Zweitimpfung schon hinter dir, oder? Weißt du schon mehr?

Unbedingt bei der Impfstelle urgieren. Wenn Du einen Hausarzt/ärztin hast, wo selbst geimpft wird, könnte es auch nachgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

 

Genau - bei mir (und ein paar anderen zB @jordi79) hat am Tag der Impfung eine mir unbekannte Ärztin in den E-Impfpass reingeschaut aber keinen Eintrag hinterlassen.

BTW: @jordi79- du hast ja deine Zweitimpfung schon hinter dir, oder? Weißt du schon mehr?

Nein, die hab ich am kommenden Dienstag. Da weiss ich dann hoffentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fcw_1913 schrieb vor 23 Stunden:

Ich hab mal das Dokument aus dem E-Impfpass ausgedruckt, meinen labbrigen gelben Impfpass nehme ich ungern mit 

Wow selten ein Wort gesehen, das besser zu dem User passt, der es geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Oldergod schrieb vor 21 Minuten:

im elga habe ich plötzlich einen zweiten vornamen, wtf :fuckthat:

Bei mir steht auch mein zweiter Vorname, der eigentlich nur in der Geburtsurkunde aufscheint und sonst nirgends, drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Steve McManaman So ich habe jetzt meine zweite Impfung bekommen, und sitze gerade meine 20 Minuten ab.

Die erste Impfung wurde anscheinend vergessen zum Eintragen im ELGA, die zweite ist jetzt bereits schon eingetragen. Hier in der Impfstrasse kann der erste Termin leider nicht nachgetragen werden, da ich dieses Mal von einem anderen Arzt geimpft wurde. Falls du bei deiner zweiten Impfung auch den gleichen Arzt hast wie bei der ersten, dann kann der das problemlos eintragen.

Ich muss halt nun zu meinem Hausarzt gehen, der kann mir dann die Erstimpfung nachtragen. Wird wahrscheinlich bei den meisten so sein, wo der erste Termin fehlt im ELGA. :winke:

bearbeitet von jordi79
Rechtschreibung am Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite_dna schrieb am 16.5.2021 um 15:19 :

Bei mir steht auch mein zweiter Vorname, der eigentlich nur in der Geburtsurkunde aufscheint und sonst nirgends, drinnen.

Das ist aber logisch. Als dich dein Vater / Mutter nach deiner Geburt bei sich zum Mitversichern eingetragen haben, mussten sie die Geburtsurkunde vorlegen. Daher bist du bei der SV quasi seit Tag 1 mit dem vollständigen Namen erfasst, auch wenn du den heute in Pass / Führerschein etc. nicht mehr angibst.

 

So - ich habe jetzt über Finanzonline auch mal die Handy Signatur beantragt. Wollte das eigentlich gestern direkt bei der TÖGK machen. Keine Chance ohne Termin kommt man nicht hinein, Termin konnte ich dort auch nicht beantragen (geht nur online, aber da habe ich jetzt auch nichts gefunden). Daher jetzt über Finanzonline gemacht. Ich hoffe die vermaledeite Post stellt den Brief dann auch zu (ist bei mir nicht ganz so gewiss). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jordi79 schrieb vor 31 Minuten:

@Steve McManaman So ich habe jetzt meine zweite Impfung bekommen, und sitze gerade meine 20 Minuten ab.

Die erste Impfung wurde anscheinend vergessen zum Eintragen im ELGA, die zweite ist jetzt bereits schon eingetragen. Hier in der Impfstrasse kann der erste Termin leider nicht nachgetragen werden, da ich dieses Mal von einem anderen Arzt geimpft wurde. Falls du bei deiner zweiten Impfung auch den gleichen Arzt hast wie bei der ersten, dann kann der das problemlos eintragen.

Ich muss halt nun zu meinem Hausarzt gehen, der kann mir dann die Erstimpfung nachtragen. Wird wahrscheinlich bei den meisten so sein, wo der erste Termin fehlt im ELGA. :winke:

Danke.

Allerdings- wie kann das der Hausarzt nachtragen? Der hat mich ja auch nicht geimpft. Darf der das anhand von meiner Impfbestätigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten:

Danke.

Allerdings- wie kann das der Hausarzt nachtragen? Der hat mich ja auch nicht geimpft. Darf der das anhand von meiner Impfbestätigung?

Ja genau, wichtig ist die Impfbestätigung, dann darf er das nachtragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wird man in der impfstraße tatsächlich von einem arzt geimpft?

also nicht arzt anwesend vorher/nachher, sondern auch der, der die spritze reinrammt? (und das im minutentakt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.