Grüner Pass


Grüner Pass  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich verstehs ned, was genau ist der Mehrwert der app?

Das PDF muss ich trotzdem extra runterladen, bei unbedarften usern (also 99%) liegt das dann wieder ungeschütz am Smartphone herum

Das Impzertifikat ist wenigstens international, die APP nur deutsch. Wenn ich noch nicht geimpft bin muss ich erst recht wieder alle zwei tage das pdf neu runterladen und reinladen. Also ich seh keinen mehrwert in der App, wennd as ding wenigsten automatsich aktuelkle zertifikate aus dem ELGA holt, dann hätte die einen sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Schweizer App ist mittlerweile auch per open source store F-Droid für alle frei verfügbar, in Österreich wird man weiterhin gezwungen sich Google- oder Apple-Spyware zu installieren:

https://f-droid.org/en/packages/ch.admin.bag.covidcertificate.wallet/

https://f-droid.org/en/packages/ch.admin.bag.covidcertificate.verifier/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Die App gibt es nun auch für Android :) 

https://orf.at/stories/3219878/

Wie ist denn der vollständige Name dieser App? Ich finde im Play Store da alle möglichen (es soll ja bereits letzte Woche irgendwas gegeben habe, was so heißt, aber nicht die von der Regierung war). Ich habe

* Gruner Pass - digitagels grünes Zertifikat (Enrico Tricarico)

* Digitales Amt (BM für Digitales)

* Grüner Passe: PDF-Reader (inoffiziell, michael troger)

* Meine SV

* Digitaler Impfpass

liest sich für mich alles nicht richtig. :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 20 Minuten:

Wie ist denn der vollständige Name dieser App? Ich finde im Play Store da alle möglichen (es soll ja bereits letzte Woche irgendwas gegeben habe, was so heißt, aber nicht die von der Regierung war). Ich habe

* Gruner Pass - digitagels grünes Zertifikat (Enrico Tricarico)

* Digitales Amt (BM für Digitales)

* Grüner Passe: PDF-Reader (inoffiziell, michael troger)

* Meine SV

* Digitaler Impfpass

liest sich für mich alles nicht richtig. :confused:

 

Ich hab sie im Store auch nicht gefunden.

Via OÖN wurde mir geholfen:

https://www.nachrichten.at/panorama/web/gruener-pass-neue-app-zur-einfachen-speicherung-auf-dem-handy;art122,3422305

https://play.google.com/store/apps/details?id=at.gv.brz.wallet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Danke, warum da nicht alle Medien den Link posten verstehe ich nicht - auch wenn es nur die Weitergabe der APA Meldung ist, 5sec Recherche hätten gereicht, um rauszufinden, dass man das Teil nicht findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Auf der "Mein OÖ" App warats übrigens schon länger möglich sich den grünen Pass aufs Telefon zu laden.

Gestern hab i mir am Magistrat in Steyr dann erklären lassen dürfen das der grüne Pass net zählt....als Impfnachweis gilt nur das Impfzertifikat (bzw. Kopie), Impfpass oder ein Foto vom Impfzertifikat....:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.