(Superfund) - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

falls es dazu kommen wird (was ich nicht glaub), dann sicher nicht jetzt schon

im sommer wird das thema dann wohl wieder aktuell werden

wenns mit unsrem wirtschafts-konsortium was wird nehm ich nicht an dass es zu ner fusion oder nem liga-tausch kommen wird - aber es ist für mich auch sonst nicht so wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich hasse euch! Selber nix zustandebringen und einen gesunden Verein vernichten und dabei immer noch große Spruche klopfen...

Ich wünsche euch den Untergang mit "unserem" Präsi, das wird eine echte Gradwanderung

Na du host an poscha!! Euer Präsi ist ja das Arschloch bitte! Ist eh alles auf seinem Mist gewachsen!!! Ich glaube keinen einzigen von uns Lasklern interessiert dieser Scheiß! Aber noch ist es nicht soweit!

Wenn ihr nicht lauter Nasenbohrer am Steuer und Wirtshauskicker in der Mannschaft hättet, dann wär unser LASK-geiler Präsi nie auf so eine Arschlochidee gekommen. Da kann ich nur auf ein Wunder hoffen und euch den Aufstieg wünschen. Sollte es wirklich zu einem Ligatausch kommen, so würde dies das gleiche Ende bedeuten wie damals bei der Fusion mit dem FC Linz: Nach 3 Jahren seid ihr wieder im Keller... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nicht lauter Nasenbohrer am Steuer und Wirtshauskicker in der Mannschaft hättet, dann wär unser LASK-geiler Präsi nie auf so eine Arschlochidee gekommen. Da kann ich nur auf ein Wunder hoffen und euch den Aufstieg wünschen. Sollte es wirklich zu einem Ligatausch kommen, so würde dies das gleiche Ende bedeuten wie damals bei der Fusion mit dem FC Linz: Nach 3 Jahren seid ihr wieder im Keller... :nope:

:laugh:

So einen inkompetenten Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wenn ihr nicht lauter Nasenbohrer am Steuer und Wirtshauskicker in der Mannschaft hättet, dann wär unser LASK-geiler Präsi nie auf so eine Arschlochidee gekommen. Da kann ich nur auf ein Wunder hoffen und euch den Aufstieg wünschen. Sollte es wirklich zu einem Ligatausch kommen, so würde dies das gleiche Ende bedeuten wie damals bei der Fusion mit dem FC Linz: Nach 3 Jahren seid ihr wieder im Keller... :nope:

Und was kann der LASK dafür, wenn ihr so an Trottel als Präsident hobts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Und was kann der LASK dafür, wenn ihr so an Trottel als Präsident hobts?

Ich sag ja nicht das irgend ein LASK Fan etwas dafür kann. Genau so wenig kann ich was dafür das wir so ein A***loch als Präsi haben, der wenn er LASK hört einen Harten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja nicht das irgend ein LASK Fan etwas dafür kann. Genau so wenig kann ich was dafür das wir so ein A***loch als Präsi haben, der wenn er LASK hört einen Harten bekommt.

Da hast du vollkommen recht, aber ich kann's noch einmal wiederholen: Warten wir doch einfach einmal ab. Es handelt sich zwar mehr als um ein Gerücht, aber bis zur Fixierung werden wohl noch einige Schlachten geschlagen. Positiv stimmt mich, dass unser Präsident, PMR, sich strikt gegen diese Variante ausgesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte auch sein,dass man einfach einmal einen "Versuchsballon" steigen ließ,um die Reaktion der Leute zu testen.

Falls es wirklich kommt, dann ist für mich klar - LASK und Schwarz-Weiß muss bleiben - sonst ist der Fußball in Linz für mich gestorben.

Falls der unschöne Name Superfund wirklich zum Namen LASK muss,dann bitte hintendran.So ist es etwas erträglicher.

An die Pasching Fans:

Ich will diese Aktion NICHT!

Eines sollte euch auch klar sein:"Pasching in der Bundesliga war IMMER mit einem Ablaufdatum versehen!"Es war nur Grads Trotzreaktion, weil er nicht LASK-Präsident werden durfte.Tut mir leid!Das hättet ihr erkennen müssen.Spätestens als die Leute den "Kultverein" nicht angenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eines sollte euch auch klar sein:"Pasching in der Bundesliga war IMMER mit einem Ablaufdatum versehen!"Es war nur Grads Trotzreaktion, weil er nicht LASK-Präsident werden durfte.Tut mir leid!Das hättet ihr erkennen müssen.Spätestens als die Leute den "Kultverein" nicht angenommen haben.

Scheisse das gleiche hab ich heute auch schon gesagt, nur glauben kann ich es noch immer nicht :madmax: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
.

An die Pasching Fans:

Ich will diese Aktion NICHT!

Eines sollte euch auch klar sein:"Pasching in der Bundesliga war IMMER mit einem Ablaufdatum versehen!"Es war nur Grads Trotzreaktion, weil er nicht LASK-Präsident werden durfte.Tut mir leid!Das hättet ihr erkennen müssen.Spätestens als die Leute den "Kultverein" nicht angenommen haben.

Wie wahr wie wahr................ :yes:

Nur schade das bei uns trotz des Erfolges des Vereines eigentlich nur Wiederstand in einer kleinen Gruppe zu erwarten ist.

Wir waren gerade dabei Fans zu globalisieren und einen Fankern aufzubauen aber zur jetztigen Zeit ist einfach nur durch einzelne Personen oder kleine Grüppchen mit Wiederstand zu rechnen.

Wir haben einfach das Potenzial nicht da großartig Wirbel zu schlagen.

Eigentlich schade, da wir gerade dabei waren wirklich etwas entstehen zu lassen.

....................schade von unserer Seite kann nicht viel Wiederstand zu erwarten sein und das tut brutal weh. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum ist für euch das so neu??? Es wird doch eh schon seit einiger Zeit diskutiert! Meistens wurde halt vorrangig von der Nachwuchskoperation gesprochen, aber im Hintergrund war immer von sowas die Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Warum ist für euch das so neu??? Es wird doch eh schon seit einiger Zeit diskutiert! Meistens wurde halt vorrangig von der Nachwuchskoperation gesprochen, aber im Hintergrund war immer von sowas die Rede!

Du sagst es!

Desshalb tut es nicht minder weh wenn es dann wirklich so weit sein würde :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Wie schon erwähnt bezieht sich die Zusammenarbeit auf die Nachwuchsebene. Dort ist es sicher keine schlechte Lösung die Kräfte zu bündeln.

Aber auch wenns zur Zeit nur um den Nachwuchs geht, steht eine Bündelung auch im Profi-Bereich immer wieder im Raum.

Herr Grad hat in Pasching gute Arbeit geleistet , einen Dorfklub von der 2. Landesliga in die Bundesliga gebracht und ist auch dort im oberen Drittel dabei, hat einige hochkarätige Spieler in der Mannschaft und erhält auch Unterstützung aus der Wirtschaft.

Nur eins ist auch klar:

Pasching (oder Superfund, wie auch immer) sind nach oben hin auch Grenzen gesetzt. Das Faninteresse bezieht sich in OÖ immer noch auf den LASK, auch wenn die meisten nicht ins Stadion kommen. Die Rechnung eines Spitzenklubs, damit ist ein Titelanwärter und Vertreter in der CL gemeint, kann nicht ohne den LASK gemacht werden.

Deswegen klingt für mich Superfund LASK (mit einem LASK mit Namensponsor in der Bundesliga und Pasching in der 2.)ganz plausibel, was aber nicht heißt dass es unbedingt in jeglicher Art zu begrüssen wäre.

Der Name LASK wird auf jeden Fall immer erhalten bleiben, denn der ist das Salz in der Suppe. Ohne der Marke LASK hätte das Ganze keinen Sinn, das spielt in allen Üblegungen eine Rolle. Also denk ich braucht keiner Angst haben das der LASK verlorengeht. Denn selbst wenn der ORF-Moderator in der Sendung sagt: "Tabellenführer XXX LASK", es wird immer vom LASK geredet, und der Sponsor wird für den Eintrag im Vereinsnamen nicht zuwenig zahlen.

lg

sascha

Quelle: http://www.lask.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.