RedAntic

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RedAntic

  • Geburtstag 25.07.1973

Allgemeine Infos

  • Aus
    Traun

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.superiors-pasching.tk

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVP

Letzte Besucher des Profils

877 Profilaufrufe

RedAntic's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Das Gefühl hab ich auch. Bevor ein D.M. einlengt wird eher noch der Papst in Jeans herumlaufen. Er und Witzbach sind doch lange schon auf einen Trotzstandpunkt. Was sind Fans? Vermarktung des eigenen Produktes geht über alles!!!
  2. RedAntic

    Solidarität

    Hab nix gegen einen solchen Sred. Man hat ja in der letzten Zeit gesehen das die extreme Kommerzialisierung im Fußball nicht nur ein Problem kleiner Vereine wie etwa Pasching ist. Die penetrante Vermarktungspolitik macht jetzt auch vor großen Traditionsvereinen nicht mehr halt. Gestern Pasching, heute Salzburg, morgen ?... Vielleicht sehen jetzt so manche Fans traditioneller Clubs den Verkauf der Identität in Pasching in einem etwas anderen Licht. Damals, bei der Bekanntgabe des neuen Vereinsnamen, kam ja großteils nur Spot und Hohn. Jetzt weiß man das es jeden und ich meine wirklich jeden Verein in Österreich (ja vielleicht sogar in Europa) treffen kann. Glaub mir, wir wissen wie sich die Fans von Austria Salzburg fühlen... Was den Protest betrifft, ist die Lage in Pasching etwas schwieriger. Es gibt nicht sehr viele Fans dafür mehr Zuseher, die einfach nur ins Stadion gehen um Fußball zu sehen. Denen ist es egal ob der Verein Pasching oder FC Unaussprechlich heißt. Auch bei den Fans fehlt es oft an Aufklärung. Wir haben natürlich versucht etwas zu machen: Die üblichen Sachen wie Transparente, Unterschriftenlisten und mehrere Gespräche mit den Verantwortlichen. Wie man sieht hat aber alles nicht viel gebracht, es wird auch in Salzburg nix bringen. mMn muß der Protest anders verlaufen - man müsste etwas machen das den Verantwortlichen wirklich weh tut...
  3. Ojeee, da bist du ja dann total uninteressant für RB als Kunde. Also schnell schaun das du Geld auftreiben kannst, damit du auch bei den Heim-Events schön mitfeiern kannst.
  4. Ist aber nicht dein Ernst das es da keine auf's Maul gegeben hat?
  5. Du bist wirklich das dümmste A***loch im ASB. Genau so unsympathisch wie CARBONI und der Rest der Blechdosenbande. Ich wünsche RB und besonders dir den Untergang... :hää?deppat?:
  6. Ist mMn eine überflüssige Umfrage - Austria Salzburg und sonst nix! Schon etwas bedenklich das diese Frage ernsthaft gestellt wird .
  7. RedAntic

    Interview mit Volkan Kahraman

    Also ich finde die Aussagen von Volkan ganz vernünftig. Er dürfte in den vergangenen Jahren doch etwas gereift sein und hat nun den Sinn des (Fußballer-)Lebens erkannt. Man wird jedoch in der nächsten Zeit sehen, ob es nur leere Worte waren die er von sich gegeben hat. Ich wünsch ihm auf alle Fälle das er dort anschließen kann wo er vor dem Wechsel nach Wien aufgehört hat.
  8. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Winkler der schon länger als Geschäftsführer im Verein tätig ist auch verantwortlich für den rechtlichen Teil ist. Hier ein Bild von Winkler aus der offiziellen HP:
  9. Es ist wirklich zum Wahnsinnigwerden, zuerst führt man mit Stefan Reiter unzählige Gespräche über die Anliegen der Fans und als man glaubt man hat Gehör gefunden macht sich dieser aus dem Staub. Dann regiert einige Zeit eher Funkstille zw. Fanvertreter und Verein, bis man mit Harald Schenk wieder einen Mann gefunden hat der auf die Fans zukommt und zumindest den Eindruck erweckte, dass ihm die Fans nicht am Arsch vorbeigehen. Gerade um das Thema Namenssponsor wurden Hoffnungen laut, dass man Pasching wieder in den Vereinsnamen aufnimmt. Kaum glaubt man nun endlich wieder eine kompetente Anlaufstell im Verein gefunden zu haben löst sich abermals alles in Luft auf :aaarrrggghhh: . Naja dann geht wieder alles von vorne los... Ich wünsch Harald Schenk natürlich alles Gute.
  10. Am Besten ist es wenn du beim Verein direkt nachfragst! Die können dir sicher weiterhelfen.
  11. Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Wenn es egal ist mit welchen Farben Austria Salzburg spielt, dann ist es auch egal wenn z.B. die Bayern in Blau/Weiß oder die Schalker in Rot/Weiß herumlaufen :aaarrrggghhh:. Warum gibt es dann eigentlich Vereinsfarben, ach ja wegen der Fanartikel... Sorry, aber du verstehest es nicht das hier gerade der Vereinsfußball zu Grabe gertagen wird. U7brunn und Pasching haben es vorgemacht wie's geht
  12. RedAntic

    Testspiele

    Werd auch dort sein. Vielleicht kann man sich einen Treffpunkt ausmachen, für ein kleines Tratscherl.
  13. RedAntic

    Testspiele

    Tipp: vielleicht war er früher beim SKV Ich sag nur: er hat einfach die Nerven verloren...
  14. RedAntic

    Transfer News

    Das Pichlmann bleiben soll ist für mich eine sehr positive Neuigkeit. Bin sogar überzeugt er wird in dieser Saison den endgültigen Durchbruch schaffen . Bin zwar kein Mod, würde aber vorschlagen den zweiten Transfer-Thread, zwecks Übersicht, zu closen.
  15. RedAntic

    Rasensanierung im Waldstadion

    Brauchen wir nix zu beschönigen, ist so wie du gesagt hast. 7000 - max.10.000 reichen aus. An ehemalige Linzer Zuschauerzahlen wird Pasching nie herankommen. Mich interessieren keine Notfälle mehr --> Man hat die Möglichkeit gehabt eine Rasenheitzung zu verlegen. Jetzt macht man doch wieder nur halbe Sachen und lässt das Chaos auf sich zukommen. Nach dem Motto: wird schon irgendwie gehen... Aber nicht mit mir! Ach komm, da Ivo ist ein super Fußballer, nur leider mit einem sehr tiefen Schwerpunkt. Wirkt oft etwas trotzig. Hat aber mMn bei der Austria an Sympathie dazugewonnen. Trotzdem versteh ich es nicht ganz, dass er zum LASKL geht - hät ja auch nach Pasching kommen können .