Jump to content

Alex1908

Members
  • Posts

    737
  • Joined

  • Last visited

Retained

  • Member Title
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Traun

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Auf Schalke,..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    Lask, ManU, PSV, Juve

Recent Profile Visitors

1,739 profile views

Alex1908's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Reputation

  1. Das Spiel wird sicher sau(seng)schwer! Hoffe trotzdem, daß das Glück auf unserer Seite ist! 1:2 für uns(auch ein Unentschieden wäre i.o.)
  2. kommt drauf an wie man es sieht!
  3. Da Rucki spielt eigentlich offensives Mittelfeld oder täusche ich mich da?
  4. Es wäre schön wenn wir endlich einmal zu null spielen könnten. Mein Tipp: 2:0 für uns! Tore: Rucki, Konrad
  5. Es muß ein Sieg her, also: 3:0 für uns! Tore: Vastic, Hota, Konrad
  6. Es wird sicher kein leichtes Spiel aber ich denke wir werden 1:2 gewinnen. Die Pause wird Ivo sicher gut tun!
  7. Muß mich ganz den anderen anschließen. Hota und Panis waren die besten am Platz. Was in Vastic gefahren ist würde ich gerne wissen. Zum Spiel: Ideenlos (Ball irgendwie hinten hin und her spielen), eine Abwehr die vom Ball davonläuft, einige müßten einmal stoppen und passen lernen,... Zu Zagi: so ein Tor kann passieren, darf aber nicht. Er ist meiner Meinung nach noch zu jung um der Mannschaft beim Aufstieg den richtigen Rückhalt zu geben. Ich hoffe die Herren überlegen sich jetzt eine Verpflichtung von Mandl. Zu haben ist er ja, Budget ist eine andere Sache, aber wenn der Aufstieg gelingen soll muß ein routinierter Tormann geholt werden, der nicht so Verletzungsanfällig ist wie Nagel.
  8. [X] Ich bin überzeugt, daß der Lask es schaffen wird!
  9. Alex1908

    3. Runde

    DSV Leoben - SC Parndorf 2-1 Austria Amateure - TSV Hartberg 1-1 LASK Linz - Austria Lustenau 2-1 FC Lustenau - SV Kapfenberg 0-0 Admira Wacker - SC Schwanenstadt 2-1 FC Gratkorn - FC Kärnten 0-2
  10. Bin wirklich gespannt auf die heutige Partie. Hoffe auf einen wohlgesinnten Wettergott, daß einige auf die Gugl pilgern! 8000-9000 solltens schon werden. Mein Tipp: 2:1 für uns Tore: Mijatovic, Vastic
×
×
  • Create New...