Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Pöser Purche
pv13 schrieb vor 1 Minute:

Wie kann der Zoki jetzt auf Urlaub gehen - denkt er gar nicht an uns ? Was wird mim ASB geschehen währenddessen ?

weil die verträge eh der ebner macht.... und er ist ja nicht großartig out of world, er bleibt ja daheim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
beatboy schrieb vor 9 Minuten:

weil die verträge eh der ebner macht.... und er ist ja nicht großartig out of world, er bleibt ja daheim ;)

Danke - ich bin wieder beruhigt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
damich schrieb vor 5 Stunden:

Grüll ist mehr am Flügel unterwegs (und macht Arase druck) und R.Ljubicic wird zu beginn eher die reservistenrolle bekommen. ist also nur mehr die frage ob Demir bleibt oder nicht, da traue ich mir echt keine einschätzung zu, sollte er aber wirklich noch ein jahr bleiben will Demir natürlich genügend spielzeit genauso wie Knasi,

Ich sehe Grüll und Schobi auf dem linken Flügel, Arase und Schick auf dem rechten. So kann man mMn schon im die Saison gehen.

Demir sollte nur bleiben, wenn er verlängern möchte. Auf die Ablöse können wir nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb am 22.5.2021 um 11:09 :

Versteh das Graho Bashing auch in keinster Weise ...

Ein Spieler à la Kulo, der immer beißt und rackert wird dann die Qualität abgesprochen bei uns im Kader zu stehen, wo es genau solche Spielertypen braucht? :ratlos:

Da haben wir Spieler, die weitaus weniger Leistung abliefern und trotzdem Match für Match am Feld stehen.

Durch den Schleier der Vergangenheit war ein Kulovits ja beispielsweise 2-3 Stufen besser :lol:

Hätte ich nicht besseres zu tun müsste man mal ein paar Matchfredln von damals auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Durch den Schleier der Vergangenheit war ein Kulovits ja beispielsweise 2-3 Stufen besser :lol:

 

Das gleiche beim Heikkinen, kann mich kaum an jemand erinnern, der sich nicht darüber aufgeregt hat, dass der immer das Spiel langsam gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Canadien1978 schrieb vor einer Stunde:

Das gleiche beim Heikkinen, kann mich kaum an jemand erinnern, der sich nicht darüber aufgeregt hat, dass der immer das Spiel langsam gemacht hat.

ich habe mich nie über heikkinen aufgeregt - ich habe seine spielweise immer gemocht

steveme schrieb vor einer Stunde:

Für mich waren Kulovits und Heikinnen unterschätzt..ohne Frage..

heikkinen war für unser qualitätsniveau ein gott auf seiner position

Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Durch den Schleier der Vergangenheit war ein Kulovits ja beispielsweise 2-3 Stufen besser :lol:

2-3 stufen ist deutlich übertrieben aber doch klar besser als grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten:

Es wird Zeit das sich Kollege neub wieder am Flughafen und Bahnhof positioniert. Immerhin lebt das forum von diesen seinen präzisen Infos.

Warum fährst du nicht dort hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canadien1978 schrieb vor 3 Stunden:

Das gleiche beim Heikkinen, kann mich kaum an jemand erinnern, der sich nicht darüber aufgeregt hat, dass der immer das Spiel langsam gemacht hat.

Das war aber nur am ende seiner rapid-karriere der fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dobie schrieb vor 24 Minuten:

Warum fährst du nicht dort hin?

Dobie, ich erkläre Dir mal, was bw_sektionsbg heißen könnte:

bw steht vielleicht für seinen Namen oder, was ich eher vermute, für Block West (Bis jetzt ist noch nichts Neues)

Sektion: in einem Verein oder in einer politischen Vereinigung deutet das auf die geografischen Gegebenheiten - sprich Heimat - hin

und SBG steht eindeutig für Salzburg.

Und wie er bereits mehrmals kundgetan hat, lebt er dort auch

 

Damit ist es für @bw_sektionsbgeher schwierig, sich mal schnell nach Hütteldorf zu begeben und nach dem Rechten zu schauen. @mrneubist da eindeutig näher am Ort des Geschehens und ziemlich sicher auch talentierter im Umgang mit den Social Medias, die für solche Recherchen unerlässlich sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Drifter schrieb vor 11 Stunden:

Dobie, ich erkläre Dir mal, was bw_sektionsbg heißen könnte:

bw steht vielleicht für seinen Namen oder, was ich eher vermute, für Block West (Bis jetzt ist noch nichts Neues)

Sektion: in einem Verein oder in einer politischen Vereinigung deutet das auf die geografischen Gegebenheiten - sprich Heimat - hin

und SBG steht eindeutig für Salzburg.

Und wie er bereits mehrmals kundgetan hat, lebt er dort auch

 

Damit ist es für @bw_sektionsbgeher schwierig, sich mal schnell nach Hütteldorf zu begeben und nach dem Rechten zu schauen. @mrneubist da eindeutig näher am Ort des Geschehens und ziemlich sicher auch talentierter im Umgang mit den Social Medias, die für solche Recherchen unerlässlich sind.

 

:super: Und da sag noch einer, bei den Fördermillionen, die Dannyo vom Unterrichtsministerium erhält, gehe etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.