Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Warum sollte lask den Wimmer wollen? Er ist doch kein Außenstürmer :davinci:

Würde ja auch zu Stars and Friends gehen...in Pasching darf er sich auf dem Rasen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dobie schrieb vor 1 Minute:

Hat er sich schon die Rapid Bettwäsche gekauft?

Ich meinte den Artikel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wimmer wäre definitiv ein unkonventioneller Transfer, der auch ein gewisses Risiko mit sich bringt. Aber die Vorteile überwiegen mMn. Die Chance einen gestanden IV zu bekommen, der vom Leistungspotenzial so normalerweise nie für Rapid zu kriegen wäre ist schon einmalig. Wimmer hat in seiner Tottenham-Zeit am Sessel von Weltklasse-IVs gesägt, da hat wirklich kaum etwas gefehlt, um in die Reihe der absoluten Eliteverteidiger aufzusteigen. Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen, aber die Fähigkeiten grundsätzlich sicher noch vorhanden. Entscheidend wird sein, dass man ihn körperlich in Topform bringt und vor allem mental eine Atmosphäre schafft in der er sich endlich wieder entfalten kann. Dann haben wir einen Ex-Topklasse IV der höchstwahrscheinlich aufgrund seiner Transferodyssee quer durch Europa und seinem Alter wohl auch nicht mehr so schnell das Weite sucht. Könnte also unser Fels in der Brandung für die nächsten 5J in der Verteidigung sein. Ein Spieler an dem sich andere auch aufrichten und etwas abschauen können. 

So würde ich den Best Case beschreiben. Es kann natürlich genauso auch in die andere Richtung gehen: nicht austrainiert, verletzungsanfällig, hohes Gehalt, mentale Probleme... Aber ich denke das Risiko hält sich in Grenzen wenn er beim Gehalt unter Barac Niveau unterschreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Wimmer wäre definitiv ein unkonventioneller Transfer, der auch ein gewisses Risiko mit sich bringt. Aber die Vorteile überwiegen mMn. Die Chance einen gestanden IV zu bekommen, der vom Leistungspotenzial so normalerweise nie für Rapid zu kriegen wäre ist schon einmalig. Wimmer hat in seiner Tottenham-Zeit am Sessel von Weltklasse-IVs gesägt, da hat wirklich kaum etwas gefehlt, um in die Reihe der absoluten Eliteverteidiger aufzusteigen. Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen, aber die Fähigkeiten grundsätzlich sicher noch vorhanden. Entscheidend wird sein, dass man ihn körperlich in Topform bringt und vor allem mental eine Atmosphäre schafft in der er sich endlich wieder entfalten kann. Dann haben wir einen Ex-Topklasse IV der höchstwahrscheinlich aufgrund seiner Transferodyssee quer durch Europa und seinem Alter wohl auch nicht mehr so schnell das Weite sucht. Könnte also unser Fels in der Brandung für die nächsten 5J in der Verteidigung sein. Ein Spieler an dem sich andere auch aufrichten und etwas abschauen können. 

So würde ich den Best Case beschreiben. Es kann natürlich genauso auch in die andere Richtung gehen: nicht austrainiert, verletzungsanfällig, hohes Gehalt, mentale Probleme... Aber ich denke das Risiko hält sich in Grenzen wenn er beim Gehalt unter Barac Niveau unterschreibt. 

Aber bei jeden neuen Spieler besteht das Risiko, dass es bei uns nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

falls wimmer wirklich ein thema ist, dann hat sich barisic sicher die spiele im frühjahr angesehen und kann sicher den körperlichen zustand vom wimmer sehr gut einschätzen. da mache ich mir mal gar keine sorgen. aber irgendwie kann ich mir noch immer nicht vorstellen dass wimmer zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Aber bei jeden neuen Spieler besteht das Risiko, dass es bei uns nicht passt. 

Das unterscheidet ihn aber von keinem anderen barac Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AntiPessimist schrieb vor 11 Minuten:

Bis jetzt war er nie verletzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Abscheid KSC fix letztes spiel am wochenende. Ahnlich ws. Bei uns barac. Denke das es in einer woche , wenn nicht noch diese woche die bestätigung geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wer sagt dass es tatsächlich um rapid geht

lask, sturm und salzburg genauso möglich

nur weils der linden schreibt und ein anderes medium dies so übernimmt? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

salzburg und sturm schließe ich beide aus - die haben eigentlich keinen bedarf. lask wäre denkbar auch weil die oft mit 3er kette spielen und da könnens wimmer natürlich gut benötigen. außerdem hat wimmer seine karriere beim lask begonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Die BNN hat mit ksc verantowrtlichen gesprochen also wirds wohl nur rapid sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten