Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde auch beide nehmen, wenn Barac und Greiml den Verein verlassen sollten.

Wo soll greiml hingehen bitte. Der soll a mal stammspieler werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Wo soll greiml hingehen bitte. Der soll a mal stammspieler werden. 

Keine Ahnung. Gab ja letztes Jahr auch bestätigtes Interesse. Ob Stammspieler oder nicht ist heutzutage nicht mehr so wichtig.

Mit einem Jahr Restvertrag könnte ich mir schon vorstellen, dass man einem Verkauf nicht gänzlich abgeneigt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung. Gab ja letztes Jahr auch bestätigtes Interesse. Ob Stammspieler oder nicht ist heutzutage nicht mehr so wichtig.

Mit einem Jahr Restvertrag könnte ich mir schon vorstellen, dass man einem Verkauf nicht gänzlich abgeneigt wäre.

Brügge wollte 2 mille zahlen und zoki meinte das er maximal nur mehr eine saison zu halten sejn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung. Gab ja letztes Jahr auch bestätigtes Interesse. Ob Stammspieler oder nicht ist heutzutage nicht mehr so wichtig.

Mit einem Jahr Restvertrag könnte ich mir schon vorstellen, dass man einem Verkauf nicht gänzlich abgeneigt wäre.

Das ist schon richtig, aber wenn ma ihn diese Saison sieht. Andererseits wenn das Geld stimmt dann weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Nein, und somit kann ich mir auch keine Meinung über seine spielerischen Fähigkeiten bilden. Aber es gibt durchaus Fakten, die für eine Verpflichtung sprechen können:

  • Er hat sowohl in der DBL als auch in der PL Erfahrungen gesammelt
  • Er hat einen österreichischen Pass
  • Er hat heuer bereits IV UND LV gespielt

Da ich ihn nicht beobachtet habe, verlasse ich mich hier ganz auf Zoki. Wenn er der Meinung ist, dass er uns weiterhelfen kann, dann wird er ihn holen, wenn nicht dann nicht. Ich weiß, das klingt jetzt langweilig, aber ich vertraue unserem GF Sport in diesen Dingen mehr, als irgendwelchen Usern die ihn ws gar nicht einschätzen können. Wenn du ihn gesehen hast und ihn für gut befindest, freut mich das natürlich.

Ja dagegen kann man auch nichts sagen, denke Zoki hat bewiesen, dass er für Rapid sehr wertvoll ist.

Man Stelle sich vor, ein Bickel wäre noch SD bei uns......würde es uns wahrscheinlich wie denen vom Verteilerkreis gehen^^.

Denke wie du schon sagst, Zoki wird es am besten wissen.....

Aber ich würde mich persönlich freuen, bin auf alle Fälle gespannt, was sich sonst noch so tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten:

Nein, und somit kann ich mir auch keine Meinung über seine spielerischen Fähigkeiten bilden. Aber es gibt durchaus Fakten, die für eine Verpflichtung sprechen können:

  • Er hat sowohl in der DBL als auch in der PL Erfahrungen gesammelt
  • Er hat einen österreichischen Pass
  • Er hat heuer bereits IV UND LV gespielt

Da ich ihn nicht beobachtet habe, verlasse ich mich hier ganz auf Zoki. Wenn er der Meinung ist, dass er uns weiterhelfen kann, dann wird er ihn holen, wenn nicht dann nicht. Ich weiß, das klingt jetzt langweilig, aber ich vertraue unserem GF Sport in diesen Dingen mehr, als irgendwelchen Usern die ihn ws gar nicht einschätzen können. Wenn du ihn gesehen hast und ihn für gut befindest, freut mich das natürlich.

laaaaaaaaangweilig.

Dannyo braucht Klicks und die entstehen halt auch durch trifons und co, wenn sich alle denken dass Zoki sowieso den richtigen holt können wir das ASB bald zusperren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Doena schrieb Gerade eben:

laaaaaaaaangweilig.

Dannyo braucht Klicks und die entstehen halt auch durch trifons und co, wenn sich alle denken dass Zoki sowieso den richtigen holt können wir das ASB bald zusperren :D 

Keine Sorge, die Panik dass unser Kader zu Saisonbeginn x-fach schlechter als in der Vorsaison ist wird schon kommen wie das Amen im Gebet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Keine Sorge, die Panik dass unser Kader zu Saisonbeginn x-fach schlechter als in der Vorsaison ist wird schon kommen wie das Amen im Gebet :D

Die gibts ja schon. Lies mal die letzten Nachbesprechungsthreads usw... wer da nicht aller unwürdig ist wegen 3-4 schlechten Spielen. Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Die gibts ja schon. Lies mal die letzten Nachbesprechungsthreads usw... wer da nicht aller unwürdig ist wegen 3-4 schlechten Spielen. Unglaublich

Und was ist da falsch daran?nicht nach 3 oder 4, sondern es doppelte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Die gibts ja schon. Lies mal die letzten Nachbesprechungsthreads usw... wer da nicht aller unwürdig ist wegen 3-4 schlechten Spielen. Unglaublich

Und es  werden dieselben Spieler sein, die uns verlassen und zu Saisonbeginn dann als "unersetzbar" gelten, wodurch wir wohl mit dem Abstieg und Blamagen im EC rechnen müssen.... i know.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Nach den ersten losen Meldungen bez. Wimmer (Linden) war er viel zu schlecht für Rapid und niemand wollte ihn. Je konkreter die Informationen bez. dem Spieler werden, desto beliebter wird er hier. Plötzlich ist er der ersehnte Toptransfer und viel besser als Barac. Das lustige an der Sache ist, ich bin mir sicher über 90% haben Wimmer in den letzten Jahren nicht einmal gesehen. Egal wie es im Endeffekt kommt, einige User haben sich wieder mal völlig ohne Not lächerlich gemacht. Ach, wie ich das ASB liebe.

Ich finde jeden Spieler geil, der sich für uns entscheidet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.