Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. August 2021 skyline schrieb vor 8 Minuten: Mir wird bei der Liste der auslaufenden Verträge 06.2022 auch sehr mulmig. Kann man nur hoffen, dass Zoki einen Plan hat... Kitagawa wirds scho richten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: Der hat gesagt es verläßt uns einer, Barisic sagte das in einem Interview oh, ok - dann falsch verstanden ;-) bearbeitet 31. August 2021 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 31. August 2021 skyline schrieb vor 5 Minuten: Mir wird bei der Liste der auslaufenden Verträge 06.2022 auch sehr mulmig. Kann man nur hoffen, dass Zoki einen Plan hat... Jop, mir ist schon klar, dass wir einigen verlängern können/werden. Auch mit den 10+Mille werden wir Spieler wie Ullmann, Taxi, Kara, Greiml nicht aufhalten können. Man hat ja bei allen gesehen, dass sie den nächsten Schritt machen wollen. Die wollen halt einen besseren Verein und keinen besseren Vertrag! Da werden uns die 10+ Mille bezüglich Verlängerungen (zumindest bei Leistungsträgern) nicht weiterhelfen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2021 Wir haben heuer R.Ljubicic, Grüll, Wimmer, Auer, Aiwu und Ballo als Zugänge bekommen, da darfs bitte kein meckern geben und haben zudem unsere Topstürmer halten können....,wann gabs sowas das letztemal frag ich mich ?? Thx @ Zoki sage ich mal. 63 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 Bleiben wir im Hier und Jetzt - und da haben wir zur Stunde einen mächtigen Kader (zumindest bis heute 24 Uhr). Die Jungen strotzen vor Manneskraft, ich freu mich schon auf das nächste Stadionmatch und übe schon: Balllloooo, Aiwwuuuuu. Wir sind wieder wer und haben in dieser Transferperiode Geschäfte gemacht u.a. mit Barcelona, Chelsea .. und äh.. Admira. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wir haben heuer R.Ljubicic, Grüll, Wimmer, Auer, Aiwu und Ballo als Zugänge bekommen, da darfs bitte kein meckern geben und haben zudem unsere Topstürmer halten können....,wann gabs sowas das letztemal frag ich mich ?? Thx @ Zoki sage ich mal. Die kamen zu früh für unsere alten User (deswegen wurden sie schon wieder vergessen). 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wir haben heuer R.Ljubicic, Grüll, Wimmer, Auer, Aiwu und Ballo als Zugänge bekommen, da darfs bitte kein meckern geben und haben zudem unsere Topstürmer halten können....,wann gabs sowas das letztemal frag ich mich ?? Thx @ Zoki sage ich mal. Aber…. Barisics Liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben heuer R.Ljubicic, Grüll, Wimmer, Auer, Aiwu und Ballo als Zugänge bekommen, da darfs bitte kein meckern geben und haben zudem unsere Topstürmer halten können....,wann gabs sowas das letztemal frag ich mich ?? Thx @ Zoki sage ich mal. Triton müsste eigentlich vollkommen abgegangen sein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. August 2021 Fountas Grüll Ballo Viel flotter wirds nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 nächster sommer wird halt dann sehr spannend. 1000 seiten incoming 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Wir haben heuer R.Ljubicic, Grüll, Wimmer, Auer, Aiwu und Ballo als Zugänge bekommen, da darfs bitte kein meckern geben und haben zudem unsere Topstürmer halten können....,wann gabs sowas das letztemal frag ich mich ?? Thx @ Zoki sage ich mal. Einjährige Leihe ohne KO bei einem Spieler ohne eine einzige gespielte Minute im Erwachsenenfussball?? Ich bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden, aber da hat sich der Zoki anscheinend verzockt. bearbeitet 31. August 2021 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2021 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Einjährige Leihe ohne KO bei einem Spieler ohne eine einzige gespielte Minute im Erwachsenenfussball?? Ich verstehs auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: nächster sommer wird halt dann sehr spannend. 1000 seiten incoming Die werden wir schon locker im Winter sprengen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: mrneub schrieb vor 5 Minuten: nächster sommer wird halt dann sehr spannend. 1000 seiten incoming Die werden wir schon locker im Winter sprengen..... Dann wird aber einer von euch beiden bluten müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 Grüll - Kara - Fountas - Ballo Ljubicic - Petrovic Ullmann - Hofmann - Greiml - Stojkovic wird zwar nie so sein, schaut aber sexy aus… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts