Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast

Ich bin froh dass das jetzt alle so sehen denn ich kann mich erinnern wer damals Zoki die Stange gehalten hat...

Aber wuarscht, Schnee von gestern und egal..wichtig ist dass Rapid, vor allem der Verein und auch die Fans die Lektionen gelernt haben. Denn es waren schon auch die Fans die dann beim zweiten Versuch klar hinter Barisic und Kühbauer gestanden sind und auch durch die Entscheidung bei der Mitgliederversammlung klar gemacht haben dass der Weg mit Zoki weitergehen soll, muss. Denn Schmid wollte diese Garantie ja nicht geben.

Und die Lask Haberer können sich ihr Lob wohin schieben. Zuerst depat reden, alles an Rapid festmachen und dann alles besser wissen. Jedenfalls hättens ja draus llernen können was bei uns passiert ist, oder bei ihnen. Es gibt keine Wunderdinge im Fussball, net in den Konzepten und net was weiss ich wo, ob dir das der Müller erzählt,  der Werner, RB oder sonstwer.. es gibt nur loyale Mitarbeiter mit Fussballfachverstand die sich auskennen und keine linken Dingen drehen. Sowas ist eben oft unspektakulär und dauert, dafür steht dann alles irgendwann bombenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Stojko ist jedenfalls keinesfalls abgeneigt zu verlängern

das ist gut. ich hoffe er bleibt noch viele Jahre bei uns. Schick, Dibon und Schobi würde ich nicht verlängern. Alle weiteren wären toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb Gerade eben:

Dibon und Schick sind unsere Ältersten

Nimm Dibon und Schobi weg vom Kader dann haben wir mit Stojko, Maxl, Ullmann und Knasi mit über 25 bis 27

Der rest ist jünger als 25 meist sogar zwischen 20 und 23

Bin zu faul um den Schnitt auszurechnen aber ohne Dibon und Schobi sind wir sicher nicht Älter als 24,5 bis 25

Ich weiß nicht wo du nachgesehen hast, aber lt. tm.at sind 8 Spieler Spieler 28 oder älter (Schick, Dibon, Knasmüllner, Grahovac, Wimmer, Stojkovic, Strebinger, Hofmann, 8 Spieler 23 bis 27 (Schobesberger, Fountas, Kara, Ullmann, Kitagawa, Gartler, Petrovic, Grüll) und 12 Spieler 22 oder jünger. In meinen Augen ist das angesichts der vielen Stammspieler bei den "Alten" und "im besten Alter" keine junge(!) Mannschaft, sondern ich würde das als guten Mix betrachten.:ratlos:

Aber ich würde auch 25 Jahre im Kontext einer Fußballmannschaft nicht als jung bezeichnen. Das sind ja Spieler, die da bereits einige Jahre im Profi-Fußball unterwegs sein sollten. Spieler wie Kara sind ja die absoluten Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

das ist gut. ich hoffe er bleibt noch viele Jahre bei uns. Schick, Dibon und Schobi würde ich nicht verlängern. Alle weiteren wären toll

Stojko wird im Jänner 29, das wird jetzt der letzte große Vertrag werden. Ein gut dotierter 3-Jahresvertrag und er wird mMn ziemlich sicher in Wien bleiben, vor allem wenn er sich hier sehr wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Stojko wird im Jänner 29, das wird jetzt der letzte große Vertrag werden. Ein gut dotierter 3-Jahresvertrag und er wird mMn ziemlich sicher in Wien bleiben, vor allem wenn er sich hier sehr wohl fühlt.

ich würde ihm 4 jähre geben. aber drei auch ok... Tokio wird das schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht wo du nachgesehen hast, aber lt. tm.at sind 8 Spieler Spieler 28 oder älter (Schick, Dibon, Knasmüllner, Grahovac, Wimmer, Stojkovic, Strebinger, Hofmann, 8 Spieler 23 bis 27 (Schobesberger, Fountas, Kara, Ullmann, Kitagawa, Gartler, Petrovic, Grüll) und 12 Spieler 22 oder jünger. In meinen Augen ist das angesichts der vielen Stammspieler bei den "Alten" und "im besten Alter" keine junge(!) Mannschaft, sondern ich würde das als guten Mix betrachten.:ratlos:

Aber ich würde auch 25 Jahre im Kontext einer Fußballmannschaft nicht als jung bezeichnen. Das sind ja Spieler, die da bereits einige Jahre im Profi-Fußball unterwegs sein sollten. Spieler wie Kara sind ja die absoluten Ausnahmen.

Nirgends :lol:

Bumm habe eine schlechte Alterseinschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin zufrieden mit der Transferphase

Wimmer,Grüll,Aiwu,Ballo,Auer,Ljubicic ließt sich eigentlich recht gut, 

Grüll hat ja bereits bewiesen das er eine Verstärkung für uns ist, mit Abstrichen Ljubicic auch

Mit Aiwu, Auer und Ballo hat man definitiv Gute Talente geholt die alle noch dazu den richtigen Pass haben und uns in der Breite sicher stärker machen, wenn Ballo nur annähernd wie Demir letze Saison performt wird auch er zu seinen Scorern kommen, aber ich kenne ihn zu wenig und höre eigentlich immer nur was für ein Talent er ist,

Ich finde es aber Stark von Zocki das wir jetzt glaube ich 7 U21 Teamspieler im Kader haben, das zeigt welchen weg wir gehen wollen, und man hat seit langer Zeit mal wieder das Gefühl das es eine gewisse Philosophie gibt, nämlich die wo Zocki Angefangen hat vor Jahren und sie jetzt endlich weiterführen kann, 

Bin zwar vom Mittelfeld noch nicht ganz überzeugt aber mit Schuster,Grahovac,Aiwu, Ljubicic, Petrovic, und wenn er zurückkommt Velimirovic sind wir hier eigentlich ganz gut aufgestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Richtig gute Transferzeit auf der Seite der Neuzugänge. Mit Ljubicic und Grüll wurden zwei Leistungsträger zum Nulltarif geholt. Auer hat sein Potential schon angedeutet und bei Ballo bin ich guter Dinge. Einzig bei Wimmer wird man ein wenig abwarten müssen. Aiwu ist definitiv ein Vorbau für einen Abgang von Greiml und universell einsetzbar, das wird passen.

Jetzt bitte die Weichen für 22/23 stellen, auch, was die Nicht-Verlängerungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

das ist gut. ich hoffe er bleibt noch viele Jahre bei uns. Schick, Dibon und Schobi würde ich nicht verlängern. Alle weiteren wären toll

Dibon würd ich gern als sowas wie nen Spielertrainer bei uns sehen, der Typ hat ne super Einstellung und kann unseren Jungen in der Abwehr sicher einiges mitgeben. Schick halt ich auch für wichtig für die Mannschaft, er mag in seinem Können limitiert sein, aber seine Einstellung passt alle mal. Bei Schobesberger hab ich die Befürchtung das wir Samariter spielen werden - hoffentlich zu stark reduzierten Bezügen. Ich würde ihn auch nicht verlängern. Seit seinen 7 Toren en suite und dem Stolpersberger Türl kam von ihm nichts mehr, war ständig verletzt und seine Einstellung ist mMn auch hinterfragenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

Dibon würd ich gern als sowas wie nen Trainer bei uns sehen, der Typ hat ne super Einstellung und kann unseren Jungen in der Abwehr sicher einiges mitgeben. Schick halt ich auch für wichtig für die Mannschaft, er mag in seinem Können limitiert sein, aber seine Einstellung passt alle mal. Bei Schobesberger hab ich die Befürchtung das wir Samariter spielen werden - hoffentlich zu stark reduzierten Bezügen. Ich würde ihn auch nicht verlängern. Seit seinen 7 Toren en suite und dem Stolpersberger Türl kam von ihm nichts mehr, war ständig verletzt und seine Einstellung ist mMn auch hinterfragenswert. 

Denke mit spielen wird es wohl nichts mehr, aber als Trainer kann man ihn nach und nach "entwickeln". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Denke mit spielen wird es wohl nichts mehr, aber als Trainer kann man ihn nach und nach "entwickeln". 

Noch kann er immer wieder einspringen, was auch nicht unwichtig ist. Deswegen seh ich ihn bwz. würd ich ihn gern vielmehr als Spartentrainer/Spielertrainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.