Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Ich bleibe dabei: Nächstes Jahr wird es eine Lawine an ablösefreien Abgängen geben. Kara, Taxi, Greiml, Ullmann und noch mehr wollen sicher den nächsten Schritt machen. Wenn ich in Zokis Lage gewesen wäre, hätte ich den ein odrr anderen von denen halt auch für ein bisschen weniger ziehen lassen....Aber schauen wir mal. Bin aber was Verlängerungen (vorallem von unseren Stammspielern) angeht eher pessimistisch.

Mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Ich bleibe dabei: Nächstes Jahr wird es eine Lawine an ablösefreien Abgängen geben. Kara, Taxi, Greiml, Ullmann und noch mehr wollen sicher den nächsten Schritt machen. Wenn ich in Zokis Lage gewesen wäre, hätte ich den ein odrr anderen von denen halt auch für ein bisschen weniger ziehen lassen....Aber schauen wir mal. Bin aber was Verlängerungen (vorallem von unseren Stammspielern) angeht eher pessimistisch.

So tragisch wird das nächste Saison nicht..wir haben jetzt genug in diesem Fenster gespart, EC vor der Tür und die Demir Millionen werden auch reinkommen. Da werden sich schon noch 2 Stürmer ausgehen. IV ist schon alles erledigt mit Wimmer und Aiwu und bei Ullmann wird Auer ein Jahr aufgebaut.

Dann bleibt noch Stojkovic, Strebinger und Schick und da wird man sich schon einigen, bei Arase wird man sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vom aktuellen U21-Kader waren vor 2 Monaten 4 bei uns bei Vertrag, vor 1 Woche waren es 5, heute sind es 7. Selbst wenn man die Leihe ohne KO von Ballo kritisch sieht, bleiben 6 U21-Teamspieler über. Unsere Zukunft schaut nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

Ich bleibe dabei: Nächstes Jahr wird es eine Lawine an ablösefreien Abgängen geben. Kara, Taxi, Greiml, Ullmann und noch mehr wollen sicher den nächsten Schritt machen. Wenn ich in Zokis Lage gewesen wäre, hätte ich den ein odrr anderen von denen halt auch für ein bisschen weniger ziehen lassen....Aber schauen wir mal. Bin aber was Verlängerungen (vorallem von unseren Stammspielern) angeht eher pessimistisch.

Keine sorge, wir bekommen eh 10 Millionen. ;) Stress haben wir wahrlich keinen.

 

Edit: bravo Zoki!

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich akzeptiere die Transfer-Aktivitäten, bin aber seit Langem wieder einmal sehr enttäuscht. 

Gottseidank diese Grüll. 

 

- Einen Königstransfer bräuchte ganz dringend unsere Kreativabteilung. 

Das Ballo-Video löst in mir sofort ein Gefühl von “Kasperlverein” aus. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Geld in Verlängerungen pudern! sonst schau ma nach der Saison wie a Maikäfer wenns blitzt … 

Wenn ma Meister werden sind wir fix in der CL und haben genug Kohle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

Wundert mich das wir gar kein Angebot angenommen haben , weil bei den genannten alle der Vertrag ausläuft. 

Wie dem auch sei, jetzt haben wir eine ziemlich leiwande Truppe zusammen, die uns zumindest bis Weihnachten Spass machen wird.

Vielleicht kriegen wir dann im Winter eh ein bisserl eine Marie für irgendwen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Vom aktuellen U21-Kader waren vor 2 Monaten 4 bei uns bei Vertrag, vor 1 Woche waren es 5, heute sind es 7. Selbst wenn man die Leihe ohne KO von Ballo kritisch sieht, bleiben 6 U21-Teamspieler über. Unsere Zukunft schaut nicht so schlecht aus.

Wird jetzt unsere Mannschaft auch als Jung bezeichnet oder noch immer nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skyline schrieb vor 1 Minute:

Mir wird bei der Liste der auslaufenden Verträge 06.2022 auch sehr mulmig. Kann man nur hoffen, dass Zoki einen Plan hat...

Bildschirmfoto 2021-08-31 um 17.21.35.png

das ist fast die komplette 1er Garnitur... Ich hoffe, dass wir die Kohle aus der EL in Verlängerungen stecken und zumindest einige an uns binden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Wie dem auch sei, jetzt haben wir eine ziemlich leiwande Truppe zusammen, die uns zumindest bis Weihnachten Spass machen wird.

Vielleicht kriegen wir dann im Winter eh ein bisserl eine Marie für irgendwen...

Davon ist zu 1000% auszugehen… bis dort hin müssen zumindest jene verlängert sein die oberste Priorität genießen. Sollten wir international nicht überwintern, dann sollte man sich bei Fountas und Ullmann Gedanken machen.

Ergo, Transfers closed, Verlängerungen Zoki :hammer:

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
fabi_urbw schrieb vor 14 Minuten:

Ich bleibe dabei: Nächstes Jahr wird es eine Lawine an ablösefreien Abgängen geben. Kara, Taxi, Greiml, Ullmann und noch mehr wollen sicher den nächsten Schritt machen. Wenn ich in Zokis Lage gewesen wäre, hätte ich den ein odrr anderen von denen halt auch für ein bisschen weniger ziehen lassen....Aber schauen wir mal. Bin aber was Verlängerungen (vorallem von unseren Stammspielern) angeht eher pessimistisch.

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei möglichen Verlängerungen so schlecht aussieht. Ansonsten hätte Zoki zumindest 2 der 4 verkaufen müssen. Alles andere wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.