Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehs auch ned.

Also ich versteh es schon.

Zu Beginn wollte man ballo mit ko, hat man nicht bekommen. Danach hat man sich umgeschaut nach einen legio, warum auch immer ist aus diesen Kandidaten nichts geworden, dann hat man sich um Horvath bemüht, der ist zun lask gegangen.

Da man einen offensivspieler sucht und alle Optionen von denen Barisic überzeugt war abgesagt haben nimmt man ballo leihweise auch ohne ko, die Alternative wäre wohl ein offensivspieler von dem man nicht ganz überzeugt ist. Da ist diese leihe schon sinnvoller, man hat den Kader breiter gemacht und hat nun ein Jahr Zeit den Markt zu beobachten. Zusätzlich kann man ja immer noch über einen Kauf verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Kara anbringen, dann Weissmann Shon wer kommt :D

(so, hab ich den Schmäh auch mal angebracht - und das noch vor dem Ende des Transferfensters :v: )

weissmann war NIE thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aiwu und Auer sind Perspektivspieler für die Zukunft.

In der IV sind ein Greiml Hofmann oder Wimmer gesetzt.

Aussen ist ein Ullmann auch mehr als gesetzt.

Auer und Aiwu werden Geduld haben müssen.

Ballo ist 2022 eh wieder Geschichte aber für diese Saison wichtig als Alternative.

Barisic hat eh das mögliche getan.

Mehr geht halt nicht.

Im ZM hat man halt zwar viele Spieler aber leider fehlt ein Spieler der unser Spiel nach vorne ordnen kann.

Einzige Hoffnung Ljubicic, er muß halt viel mehr Ruhe in seine Spielweise bringen und die Hektik ablegen.

Die Challenge für Barisic werden jetzt Vertragsverlängerungen und und das Transferfenster 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Wir haben heuer R.Ljubicic, Grüll, Wimmer, Auer, Aiwu und Ballo als Zugänge bekommen, da darfs bitte kein meckern geben und haben zudem unsere Topstürmer halten können....,wann gabs sowas das letztemal frag ich mich ?? Thx @ Zoki sage ich mal.

Verschrei's nicht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb Gerade eben:

Verschrei's nicht. :davinci: 

prinzipiell hast natürlich recht, aber diese Transferperiode bin ich recht entspannt bezüglich last minute Abgängen und wenn uns wirklich jemand unerwartet mit Geld erschlagen sollte, was in Zeiten von Corona massiv unwahrscheinlich ist, hätten wir Optionen parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

prinzipiell hast natürlich recht, aber diese Transferperiode bin ich recht entspannt bezüglich last minute Abgängen und wenn uns wirklich jemand unerwartet mit Geld erschlagen sollte, was in Zeiten von Corona massiv unwahrscheinlich ist, hätten wir Optionen parat.

Die Zeit dafür ist gleich 0, und das in beider Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.