Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Ballo ohne Kaufoption macht doch kaum Sinn... Da müssen die schon sein Gehalt voll übernehmen und dass er spiele bekommt darf man auch in keinster Weise garantieren.

Kann mir so einen Deal unter zoki/Didi nur schwer vorstellen

Wenn man davon ausgeht, dass er uns kurzfristig nicht weiterhelfen kann, dann macht es keinen Sinn.

Wenn er aber bei uns den "Durchbruch" schafft, dann kann er uns sportlich sehr wohl weiterbringen.

Wenn er sich irgendwann bei den ganz großen wie Chelsea durchsetzen will, dann muss er das bei Rapid schaffen.

Das kann aufgehen oder auch nicht.

Da es ein Leihgeschäft ist, hat man sehr wenig Risiko dabei.

Ich bin ein Fan von diesem Deal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

läuft der Vertrag von Ballo bei Chelsea jetzt aus oder nicht nach einer Leihe zu uns. Denn dann würde ich das 1 Jahr Leihe akzeptabel finden. Dann besteht ja auch irgendwie die Chance dass er ein Rapid Angebot annimmt, auch wenn unwahrscheinlich. Ich möchte nur nicht für irgendeinen Bigplayer Leute ausbilden. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

läuft der Vertrag von Ballo bei Chelsea jetzt aus oder nicht nach einer Leihe zu uns. Denn dann würde ich das 1 Jahr Leihe akzeptabel finden. Dann besteht ja auch irgendwie die Chance dass er ein Rapid Angebot annimmt, auch wenn unwahrscheinlich. Ich möchte nur nicht für irgendwen die Leute ausbilden. 

Wenn Chelsea ihn nächste Saison nicht will und außer Rapid ihn auch keiner haben möchte, dann wird man sich schon einigen. Aber so ist das im Geschäft eben, Rapid hat auch oft genug Spieler in Liga 2 verliehen, die sich die Mannschaften nie leisten konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Wenn Chelsea ihn nächste Saison nicht will und außer Rapid ihn auch keiner haben möchte, dann wird man sich schon einigen. Aber so ist das im Geschäft eben, Rapid hat auch oft genug Spieler in Liga 2 verliehen, die sich die Mannschaften nie leisten konnten. 

ist eh ok, aber das mit dem auslaufenden Vertrag hab ich richtig verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bleibe dabei: Nächstes Jahr wird es eine Lawine an ablösefreien Abgängen geben. Kara, Taxi, Greiml, Ullmann und noch mehr wollen sicher den nächsten Schritt machen. Wenn ich in Zokis Lage gewesen wäre, hätte ich den ein odrr anderen von denen halt auch für ein bisschen weniger ziehen lassen....Aber schauen wir mal. Bin aber was Verlängerungen (vorallem von unseren Stammspielern) angeht eher pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Gut, damit ist alles gesagt. Nicht nur wir waren diesen Sommer auf der Suche nach Schnäppchen..es wird sich einfach für uns nicht gerechnet haben...ergo...eine Nachverpflichtung wäre wsl ein zu grosses Risiko und Verlustgeschäft gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Wundert mich das wir gar kein Angebot angenommen haben , weil bei den genannten alle der Vertrag ausläuft. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.