Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 30 Minuten:

Ballo würde dann eben der Fallback sein, weil es mit Horva nichts wurde. Auf die Art, "ausleihen könnma immer noch".

Ich weiß nicht, ob wir ernsthaft an Horvath dran waren, oder wir wirklich überboten wurden? 

VL entschied sich Horvath für den LASK, weil er die alternative war. Wäre Zoki zum zutrauen, dass er Horvath als Notnagel geholt hätte. 

Wäre auch nicht überraschend, dass man von einem Wechsel innerhalb der Liga, schneller etwas mitbekommt bzw erfährt. 

Ich hab vertrauen in Zoki und weiß das er viel zutun hatte, von dem her ist alles möglich.

Also sollte man nicht immer von den Medien ausgehen, schon garnicht dass uns der LASK ausgestochen hat. 

Sollte es das Geld gewesen sein, muss man sich doch freuen, dass Er es nicht wurde. Ein Spieler muss schon zu Rapid wollen, nicht nur Zweck mehr Kohle. 

bearbeitet von Top_ League
Etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 25 Minuten:

Wenn uns kein Abwehrspieler mehr verlässt, macht der Aiwu Transfer mMn wenig Sinn. Nicht, dass der Spieler nicht gut wäre, aber wir haben in den anderen Mannschaftsteilen einfach mehr Bedarf. Rapid kauft in der Regel keine Spieler „auf Vorrat“. 

Wenn man Ballo nur leihen kann, hätte ich auf jeden Fall Horvath bevorzugt. Ich bin im Moment ein bisschen ratlos und hoffe morgen klärt sich das auf.

ich befürchte eher, das Comeback von Dibon verläuft nicht nach Wunsch und bezüglich Horvath sei folgendes gesagt, ein Spieler soll nicht nur aufgrund des finanziellen Anreizes zu uns kommen, er muss auch zu unserem Verein wollen und wenn ein Kicker dann wegen bisserl mehr Geld sofort den nächstbesten Verein auswählt, dann soll das so sein, damit kann ich gut leben. Ich bin überhaupt nicht ratlos, ganz im Gegenteil, ich bin positiv überrascht, dass wir keinen unserer zwei Topstürmer verlieren (sofern das so bleibt) und auch sonst keine Leistungsträger mehr abgeben, dazu kommen zwei junge Spieler mit AUT Pass, das ist definitiv mehr als ich in Summe erwartet habe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir holen 2 U21 Nationalspieler wovon einer noch keine Sekunde im Erwachsenenbereich agierte und hier bekommt man das Gefühl wir haben die missing links engagiert… Herr Gott lass es Vernunft und Demut regnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Wenn uns kein Abwehrspieler mehr verlässt, macht der Aiwu Transfer mMn wenig Sinn. Nicht, dass der Spieler nicht gut wäre, aber wir haben in den anderen Mannschaftsteilen einfach mehr Bedarf. Rapid kauft in der Regel keine Spieler „auf Vorrat“. 

Wenn man Ballo nur leihen kann, hätte ich auf jeden Fall Horvath bevorzugt. Ich bin im Moment ein bisschen ratlos und hoffe morgen klärt sich das auf.

Bei einer einjährigen leihe hätte ich auch versucht, Horvath zu überzeugen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Das wir zum wiederholten male gegen den Lask den kürzeren ziehen, sollte uns zu denken  

Andere Frage 

Hat der Lask in Pasching überhaupt genug Kabinen für 50 Mann, Staff und Spieler zusammen gezählt 

Auch auf den Platz wirds auch eng zum Trainieren 

Ballo wäre mir lieber als Horvath 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hopigalopi schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde gerade in der IV haben wir nur Greiml im Moment, alle anderen sind nicht gut genug für diese Liga, vielleicht irgendwann der Wimmer wenn er an seine früheren Zeiten anknüpfen kann!

Bitte wie? 

Hofmann ist nicht gut genug, deshalb ist er gesetzt zurzeit, ist ein riesen Bestandteil davon, dass wir zweimal Vize wurden.......er ist nicht gut genug? Also oft Frage ich mich was einige für vorstellungen haben sry.

Nur weil er oft unspektakulär auftritt und nicht immer die richtige Entscheidung trifft, so ist er oft wichtiger bei einem Spiel als du denkst.

Noch dazu ist er ein Kämpfer reisst andere mit, sicher trägt er einen Teil dazu bei, dass Greiml so peformt, genau Maxi ist einer der jenigen im Verein, der andere anspricht, ihnen hilft Tipps gibtetc. An so einem halten sich die jungen an. Ist in der Mannschaft extrem wichtig ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich befürchte eher, das Comeback von Dibon verläuft nicht nach Wunsch und bezüglich Horvath sei folgendes gesagt, ein Spieler soll nicht nur aufgrund des finanziellen Anreizes zu uns kommen, er muss auch zu unserem Verein wollen und wenn ein Kicker dann wegen bisserl mehr Geld sofort den nächstbesten Verein auswählt, dann soll das so sein, damit kann ich gut leben. Ich bin überhaupt nicht ratlos, ganz im Gegenteil, ich bin positiv überrascht, dass wir keinen unserer zwei Topstürmer verlieren (sofern das so bleibt) und auch sonst keine Leistungsträger mehr abgebeb, dazu kommen zwei Spieler mit AUT Pass, das ist definitiv mehr als ich in Summe erwartet habe.

Wenn Dibon wirklich nicht zurückkommt und Aiwu tatsächlich auch RV und LV spielen kann, dann könnte der Transfer schon Sinn machen. Mal schauen.

Das Horvath lieber zu dem Verein geht, bei dem er mehr verdienen kann und es sich gleichzeitig nicht um den ehemaligen Stadtrivalen handelt, muss man auch verstehen können. Zu glauben alle unsere Spieler sind nur bei uns, weil wir so geil sind ist naiv.

Wenn man die Spieler nur halten, sie aber nicht verlängern kann, ist das nur die halbe Miete, wie schon mehrfach erwähnt. Eine Fountas Verlängerung wäre z.B. wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb Gerade eben:

Geht die 1000 noch bis morgen?

Im Vergleich zur nächste Saison wird das heurige Transferfenster wie ein gmütlicher, windstiller, lauer Sommerabend wirken. Das wird dann fix ein 1000er..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mecki schrieb vor 19 Minuten:

Mit Hofmann als absoluten Stammspieler zwei zweite Plätze geholt und davor in erfolgreichen Saisonen auch regelmäßig im Einsatz gewesen aber er ist nicht gut genug für diese Liga..manchmal muss man das asb einfach lieben :love:

Vorsichtig sein .Die Saison davor hat Hoffmann davon profitiert dass Ljubicic in der Mitte spielte in der dreierkette. Er ist net schlecht hat sich auch verbessert aber das wars auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.