rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2021 fuck forever schrieb Gerade eben: Wenn Aiwu wirklich kommt und uns im Gegenzug keiner mehr verlässt wirds eng für Maxi. Kann mir nicht vorstellen, dass wir sofern das überhaupt passieren wird eine Verteidigung mit 2 20 Jährigen haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2021 cirbista schrieb vor 6 Minuten: Das Karussell dreht sich Naja bei den Violas ist es wohl eher eine Einbahnstraße als ein Karussell die müssen wohl alles zu Geld machen was 1-2 Pässe anbringt. Ich traue denen auch zu das sie von uns das doppelte wollten würden wir auch so machen wobei sie eigentlich nicht unsere direkte Konkurrenz sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2021 Zaggi schrieb vor 1 Minute: Naja bei den Violas ist es wohl eher eine Einbahnstraße als ein Karussell die müssen wohl alles zu Geld machen was 1-2 Pässe anbringt. Ich traue denen auch zu das sie von uns das doppelte wollten würden wir auch so machen wobei sie eigentlich nicht unsere direkte Konkurrenz sind Bin ich voll bei dir, mir gehts aber um das von @#17 verlautbarte „nicht der letzte spannende Transfer“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2021 Zaggi schrieb vor 1 Minute: Naja bei den Violas ist es wohl eher eine Einbahnstraße als ein Karussell die müssen wohl alles zu Geld machen was 1-2 Pässe anbringt. Ich traue denen auch zu das sie von uns das doppelte wollten würden wir auch so machen wobei sie eigentlich nicht unsere direkte Konkurrenz sind Bei den Violas schauens was bei der Bim aussteigt und sagen "he, du! Magst bei uns mitspielen?" ....blöderweise laufen dabei fast immer alle weg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 27 Minuten: was da jetzt abgeht... der LASK grätscht uns anscheinend bei Horvath rein, wir Sturm bei Aiwu..., Kühbauer läuft haß weil kein Flügel mehr kommt... irgendwie ist das mehr Zirkus als etwas anderes. Gibts dafür eine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 User1234 schrieb vor 1 Minute: Gibts dafür eine Quelle? nein woher, ist einfach 1:1 zusammengezählt, vor allem dem Hintergrund geschuldet wie Schicker über ihn gesprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2021 besser wäre es heute und morgen meine Augen und Ohren komplett zu verschließen. Werden noch harte Stunden bis der Rollladen unten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. August 2021 Holstein Kiel, ein Weltverein Pichler mag bestimmt Fisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. August 2021 Ich find Aiwu schon sehr leiwand, hätte ich nächsten Sommer gerne gehabt, falls man Greiml nicht verlängern kann, bis Querfeldt so weit ist. Aktuell wüsste ich aber nicht, was wir mit dem anfangen sollen? Ich hoffe doch, dass Greiml heuer noch bleibt, und dann hat man neben Captain Hofmann noch Wimmer, den man ja wohl auch nicht nur für die Bank geholt haben wird. Und warum würde Aiwu unter den Voraussetzungen überhaupt unbedingt kommen wollen? Oder könnte Aiwu tatsächlich den 6er neben Ljubicic so gut spielen, dass er uns dort wirklich weiterhilft? Hab den immer nur als guten IV in Erinnerung. Spannend jedenfalls. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Holstein Kiel, ein Weltverein Pichler mag bestimmt Fisch. Zumindest so weit Weltverein das sie letztes Jahr fast in die Bundesliga aufgestiegen wären. Aber off topic sorry. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten: Holstein Kiel, ein Weltverein Pichler mag bestimmt Fisch. Edit weil schon geschrieben bearbeitet 30. August 2021 von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 36 Minuten: Bei den Violas schauens was bei der Bim aussteigt und sagen "he, du! Magst bei uns mitspielen?" ....blöderweise laufen dabei fast immer alle weg Des ist gar net so abwegig, in den letzten Klassen. Eichkogel 2. Klasse Ost-Mitte in den 90ern. Wenn's zu wenig waren sind die Spieler vom angrenzenden Ozeanteich rekrutiert worden....Sorry für OT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2021 Für Sabitzer bekommen wir 200.000,- , also den halben Horvath. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 wir haben noch Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Für Sabitzer bekommen wir 200.000,- , also den halben Horvath. Warum verdienen wir da noch mit? Ausbildungsentschädigung oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts