Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Für Sabitzer bekommen wir 200.000,- , also den halben Horvath. 

nur kommt er nicht- geht schon ziemlich fix zum LASK

Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Warum verdienen wir da noch mit? Ausbildungsentschädigung oder wie?

ja- dürfte aber eher 160 tsd sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

nur kommt er nicht- geht schon ziemlich fix zum LASK

ja- dürfte aber eher 160 tsd sein

1% der TS - ja, wenn es die offiziell kolportierten 16 Mio sind, sind es "nur" 160.000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Horvath auf einmal mit den lask verhandeln sollte dann hat er bei uns eh nix zum suchen .Dann will er nicht zu 100% zu uns .

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einen Aiwu Transfer zu uns könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt nur dann nachvollziehen, wenn uns Greiml noch verlässt.

Ansonsten würden wir mit 4,5 (Dibon weil unsicher wann wieder voll fit) IV für meist 2 Positionen dastehen. Und dafür holen wir auf Positionen wo wir wirklich wen brauchen DM/ZM oder Flügel dann evtl. niemanden?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dooku schrieb vor 1 Minute:

Wenn Horvath auf einmal mit den lask verhandeln sollte dann hat er bei uns eh nix zum suchen .Dann will er nicht zu 100% zu uns .

soweit es geheissen hat, verhandelte er mit beiden Vereinen. Mir wäre es wichtig das man den Kader in der Breite erweitert und da wäre Aiwu zwar nett aber überaupt kein "need". Horvath wäre das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Transferzeit kommt mir manchmal wie meine Schulzeit vor :D 

Wochenlang tut sich nichts und am letzten Drücker bricht bei allen Unruhe aus :D . Wenn Zoki dann so abliefert, wie ich in der Schule stehen uns gute Transfers bevor :D 

Und ja mir ist schon klar, dass bei uns schon viel passiert ist, trotzdem geht es in den letzten 2 Tagen oft ordentlich zu :lol: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Horvath auf einmal mit den lask verhandeln sollte dann hat er bei uns eh nix zum suchen .Dann will er nicht zu 100% zu uns .

wird sein Manager checken. Und wenn's ihm wurscht is wo er wohnt, wird er da hingehen wo sein Berater am meisten für ihn rausholt. würdest du abgesehen von deiner Sympathie zu einem Verein genauso machen.

Nachdem er aber auch gebürtiger Wiener ist, könnte der Punkt Wohnsitz vl. trotz Querschießen aus Linz den ausschlag geben. Aber veroarschen lässt sich Zocki auch nicht. wenn da wer um 5 vor 12 nochmal pokern/nachverhandeln will, wird er dezent die Akte schließen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, sind 1 % 

Wie kommst du da drauf? Die UEFA sagt folgendes in diesem Fall:
 

Zitat

Der Solidaritätsmechanismus legt fest, dass alle Vereine, die an der Ausbildung mitgewirkt haben, mit insgesamt 5 % an jeder Transfersumme beteiligt werden, die bei eventuellen Weiterverkäufen eines Spielers im Verlauf seiner Karriere erzielt werden (zwischen 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison).

Sabitzer war ja nur 18 Monate bei uns oder übersehe ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 1 Minute:

Einen Aiwu Transfer zu uns könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt nur dann nachvollziehen, wenn uns Greiml noch verlässt.

Ansonsten würden wir mit 4,5 (Dibon weil unsicher wann wieder voll fit) IV für meist 2 Positionen dastehen. Und dafür holen wir auf Positionen wo wir wirklich wen brauchen DM/ZM oder Flügel dann evtl. niemanden?
 

So ist es, was wollen wir mit einem weiteren innenverteidiger? Außerdem brauch ich keinen spieler, der sich einen transfer erstreikt oder sich in den tanga scheißt wegen eines bevorstehenden wechsels! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.