Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Richtig. Aus Aiwu's Sicht ist es doch besser, ich geb Bescheid, dass ich mich nicht in der Lage fühle, als ich stehe am Spielfeld rum und denke mir, oida, was mach ich hier? 

Solche Sachen gehen halt meistens vom Berater aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Richtig. Aus Aiwu's Sicht ist es doch besser, ich geb Bescheid, dass ich mich nicht in der Lage fühle, als ich stehe am Spielfeld rum und denke mir, oida, was mach ich hier? 

Unterschied war halt wohl, dass Pichler ein Angebot hatte das auch für die Austria gepasst hat. Aiwu hat halt kein Angebot das für die Admira passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ScottMcEven schrieb vor 4 Minuten:

Aiwu ist aber Rechtsfuß, oder nicht?

Stimmt, das hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Dann ist mir auch nicht ganz klar warum man den holen will. Womöglich als Ersatz für Greiml oder Hofmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aiwu wird einfach kommen, wenn Greiml noch verkauft wird. Dann ist auch die Ablöse für Aiwu kein Problem.

Horvath wird sowieso finanzierbar sein, da geht es wohl nur noch ums Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

was da jetzt abgeht... der LASK grätscht uns anscheinend bei Horvath rein, wir Sturm bei Aiwu..., Kühbauer läuft haß weil kein Flügel mehr kommt... irgendwie ist das mehr Zirkus als etwas anderes.

dann gibts bei Horvath irgendwelche Details, die wir nicht bereit sind zu erfüllen, oder es geht um gehaltstechnische Vorstellungen, im Fussballjargon spricht man dann gerne davon, dass sich ein anderer Verein um den Spieler mehr bemüht hätte. ;) Ich denke man muss der Geschichte noch etwas Zeit geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

das ist der Unterschied zu Salzburg. Da werden die Trainer geholt, die zu Mannschaft und Konzept passen 

diese werden aber auch auf das konzept geschult.

wir haben halt kein konzept im eigentlichen sinne, und wo sollen wir trainer auf ein konzept schulen?

bei rapid hat jeder trainer ein eigenes konzept und baut immer schön brav den kader danach um (oder versuchts zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

dann gibts bei Horvath irgendwelche Details, die wir nicht bereit sind zu erfüllen, im Fussballjargon spricht man dann gerne davon, dass sich ein anderer Verein um den Spieler mehr bemüht hätte. ;)

ist mir doch klar, dennoch irgendwie hat Barisic anscheinend Gefallen daran gefunden Dinge bis zuletzt hinaus zu zögern. Auch wenn es mit Sicherheit am nicht vorhandenen Kapital gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

was da jetzt abgeht... der LASK grätscht uns anscheinend bei Horvath rein, wir Sturm bei Aiwu..., Kühbauer läuft haß weil kein Flügel mehr kommt... irgendwie ist das mehr Zirkus als etwas anderes.

und alles nur hörensagen (oder?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.