Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Aiwu sehe ich eher als Ullmann Ersatz oder DM und nicht als IV

wieviele spiele hat er als DM gemacht? 4-5? kann mich nicht errinnern das der dort viele spiele gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aiwu kann ich mir aus vielerlei Gründen nicht vorstellen. Weshalb sollte die Admira jetzt von ihren letztjährigen Forderungen in Millionenhöhe abschweifen? Weshalb sollte Rapid noch einen IV verpflichten bzw. eine weitere nicht komplett zufriedenstellende Lösung für das zentrale Mittelfeld verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

der lask bietet horvath also mehr gehalt

Der Lask hat einen 32 Mann Kader nur für die A- Mannschaft, bitte wie viele Spieler wollen die noch

Deren Kader muss extrem Teuer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht will er nicht in den Fischteich, sondern zurück nach Wien? 

dann muss er auf die Vorstellungen von Barisic eingehen, was auch immer...jetzt gehts anscheinend rund.

Interessant finde ich die Unverschämtheiten... es ist komisch das Hagmayr da immer mit von der Partie ist.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Juli93scr schrieb vor 19 Minuten:

Linden schreibt von 600k die Rapid geboten hat. für die Admira aber zu wenig

Danke für den Hinweis. Das kann ich gut nachvollziehen, dass eine solche Ablösesumme unserem Schweizer Sportdirektor zu wenig wäre. Der ist ja grundsätzlich andere Preise gewöhnt :)... Aber Rapid wird wohl auch mehr bieten müssen, sonst geht es ihnen womöglich wie seinerzeit bei Sasa Kalajdzic, als er nicht bei Rapid sondern beim VFB Stuttgart landete für 3(!) Mio. Euro... 

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn man sich mit der Ablöse einigen kann wäre Aiwu schon sehr in Ordnung.

Defensiv überall einsetzbar, jung, sehr talentiert und ich sehe da gute Chancen ihn mit guten Gewinn irgendwann wieder verkaufen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
buffalo66 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Aiwu für die IV geholt würde, könnte ich es nicht verstehen. Vor allem mit Dijakovic (!), den ich schon sehr nahe der Kampfmannschaft sehe, und Querfeld als zukünftige Aktien.

Dijakovic wird gerade aber massivst als Ullmannersatz aufgebaut, möge man meinen, wenn man sich die letzten Spiele angesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Aiwu kann ich mir aus vielerlei Gründen nicht vorstellen. Weshalb sollte die Admira jetzt von ihren letztjährigen Forderungen in Millionenhöhe abschweifen? Weshalb sollte Rapid noch einen IV verpflichten bzw. eine weitere nicht komplett zufriedenstellende Lösung für das zentrale Mittelfeld verpflichten?

Es könnte schon zu einer Einigung kommen. Um die Ablösesumme (die deutlich über 600.000 Euro liegen müsste) könnte die Admira eine dringend benötigte zusätzliche Offensivkraft engagieren. Das heißt ich sehe dort die Motivation...

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.