Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Also Kulo hat sicher ned bei der Austria gespielt, oder was meinst du?

Kulovits war (soweit man hört - um meine Aussage etwas zu entkräften) Austria Fan, das mit trimmel ist mir auch neu, aber mir ist sowas wurscht. Eine Clubzugehörigkeit wird dir ja meistens schon als Kleinkind eingeimpft, das kannst dir meistens genauso aussuchen wie eine Religion usw ;)

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin mal neben Jens Kellner im Stadion gesessen der Horvath bei einem U Auswahlspiel von Österreich beobachtet hat. Damals technisch gut, Körper hat halt komplett gefehlt. Söldner der es nicht ganz nach oben geschafft hat. Wäre mäßig begeistert wenn der kommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horvarth begeistert mich jetzt nicht so. So auffällig ist er bei Hartberg jetzt auch wieder nicht, bei seinen vorigen Stationen auch nicht so eingeschlagen. Und auch immerhin schon 25. 

Dass er bei der Austria gespielt hat, ist mir wurscht (so wie bei Kara und Murg zb). Sollte er aber tatsächlich erzvioletter sein, dann ist das nicht drin für mich. 

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Kulovits war/ist Austria Fan, das mit trimmel ist mir auch neu, aber mir ist sowas wurscht. Eine Clubzugehörigkeit wird dir ja meistens schon als Kleinkind eingeimpft, das kannst dir meistens genauso aussuchen wie eine Religion usw ;)

 

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 1 Minute:

Kulovits war/ist Austria Fan, das mit trimmel ist mir auch neu, aber mir ist sowas wurscht. Eine Clubzugehörigkeit wird dir ja meistens schon als Kleinkind eingeimpft, das kannst dir meistens genauso aussuchen wie eine Religion usw ;)

Kulovits ist ein Blödsinn. Der war als Jugendlicher auf der West. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Trimmel noch weniger

Jo eh

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Kulovits war/ist Austria Fan, das mit trimmel ist mir auch neu, aber mir ist sowas wurscht. Eine Clubzugehörigkeit wird dir ja meistens schon als Kleinkind eingeimpft, das kannst dir meistens genauso aussuchen wie eine Religion usw ;)

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also sollte wirklich horvath kommen sehe ich wenig probleme, es gab immer wieder spieler bei rapid mit austria vergangenheit, in den letzten jahren zwar nicht viel, da war murg e der einzige was wohl auch an entrup liegt.
entrup war aber eben ein sonderfall, er war nicht nur ein ex austria spieler sonderen aktiv in einem fanklub der austria und hat damit wohl auch des öffteren bomben auf hütteldorf oder ähnliches gesungen, ich will das was mit entrup passiert ist auf keinen fall gut heißen aber es das ist hald ein ganz anderes level als wenn man "nur" einmal für die austria gespielt hat, vorallem ist das jetzt auch schon ein paar jahre.

die frage ist hald ob man man einen horvath wirklich brauch, er ist eben ein typ wie murg. er hat ganz klar seine qualitäten die es nicht so oft mit österreichischen pass gibt, wenn ihm aber nichts aufgeht taucht er auch gerne mal 80min unter.

ich hab jedenfalls volles vertrauen in zoki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Kulovits ist ein Blödsinn. Der war als Jugendlicher auf der West. 

Persönlich habe ich ihn natürlich nie gefragt, aber aus 20 verschiedenen Ecken hörte man schon was von seiner Austria Zugehörigkeit damals.  Sollte er damals neben dir auf der West gestanden haben glaub ich dir das aber natürlich ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Kulovits war/ist Austria Fan, das mit trimmel ist mir auch neu, aber mir ist sowas wurscht. Eine Clubzugehörigkeit wird dir ja meistens schon als Kleinkind eingeimpft, das kannst dir meistens genauso aussuchen wie eine Religion usw ;)

 

Kulovits ist, als er zu Sandhausen gewechselt ist, auswärts mit uns im Gästeblock gegen Salzburg gestanden und hat a paar schöne Scheiben angesungen. Der war immer schon grüner durch und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Einer der stärksten bei der austria, wenns den für weniger hergeben sinds selten deppert!

Bei der finanziellen Situation mit der Gefahr ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren? Sehe ich anders.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Bei der finanziellen Situation mit der Gefahr ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren? Sehe ich anders.

Haben eh für wimmer eine nette summe bekommen und jeden leistungsträger darfst auch nicht verkaufen - sind ja jetzt schon ganz unten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.