Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

warte ab was sonst noch so neben horvarth passiert. 

Ich bin ohnehin ganz entspannt. 
Aber Horvath hätte ich damals zu Austria Zeiten schon nicht gewollt … Ist für mich kein Unterschiedspieler und trickreiche Henderln haben wir genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ohnehin ganz entspannt. 
Aber Horvath hätte ich damals zu Austria Zeiten schon nicht gewollt … Ist für mich kein Unterschiedspieler und trickreiche Henderln haben wir genug. 

im besten alter, hat bewiesen das er kicken kann, österreicher, kennt die liga,.. also soll schlimmeres geben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also Horvath hatte ich zu keinem Zeitpunkt nur irgendwie am Radar… erstens Jahre zu spät, zweitens fehlt mir hierbei das deutliche Upgrade zu irgend einem anderen im Kader und drittens ist der ein eingefleischter violetter… sollte so kommen, bekommt er hoffentlich ne faire Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Du bist wieder da:clap:;)

bezieh mich hier auf zokis aussage das man am ende der transferzeit 6 Legionäre haben wird und wenn der flügel österreicher wird... eh schon wissen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

bezieh mich hier auf zokis aussage das man am ende der transferzeit 6 Legionäre haben wird und wenn der flügel österreicher wird... eh schon wissen :D

 

Wenn ich die Aussage richtig im Kopf habe, hat er gesagt "Es ist gut möglich, dass wir am Ende 6 Legionäre haben", dies aber im Bezug auch auf Abgänge, die ersetzt werden müssen. 

In 4 Tagen kann viel passieren, konkrete Gerüchte zu unseren Spielern gibt es aber nicht, insofern gehe ich auch davon aus, dass alle bleiben werden. Am ehesten könnte ich mir einen Kara Abgang vorstellen, der würde dann wohl auch mit einem Legionär ersetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich die Aussage richtig im Kopf habe, hat er gesagt "Es ist gut möglich, dass wir am Ende 6 Legionäre haben", dies aber im Bezug auch auf Abgänge, die ersetzt werden müssen. 

Wir haben stand heut sogar einen platz frei ohne abgang also :)

 

https://www.skysportaustria.at/horvath-ueber-wechselgeruechte-bin-noch-da/

horvath interview :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich brauch keinen Horvath. Für mich ein Badkicker wie er im Buche steht. Solche "Mentalitätsmonster" brauch ich nicht, ich war schon froh als uns "the tschik" Murg verlassen hat.

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Horvath nehm ich sofort, wäre für mich ein klssischer Zoki Transfer.

Für die Kadertiefe optimal, ein Mentalitätsmonster fur die Zentrale wäre mir allerdings auch schon recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Horvath kostet Geld. MW 700 tsd und noch ein Jahr Vertrag. Hat bei Sturm,  Dresden und Wacker mich nicht wirklich überzeugt. Jetzt bei Hartberg mal gut, mal weniger gut. Dazu ein Erz- Violetter ! Sorry , soll wohl ein Scherz sein. Wollen wir Entrup Teil 2 erleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.