Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

C O Y G
ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde:

Es wird wieder über Rigobert Rivas berichtet.

Hatte Rapid schon mal einen Honduraner?

Gabs da nicht was?

EDIT: Medford

Medford war aus Costa Rica, wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Klingt für mich so, dass Weissman kommt, wenn uns Kara od Fountas verlässt. Ein Dementi klingt jedenfalls anders.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Uns fehlt finde ich massiv ein starker Spieler im zentralen Mittelfeld, von der Spielanlage am ehesten ein 8er. Einer der wirklich das Heft in die Hand nehmen kann am Platz und andere mitreissen kann.

Das sehe ich bei keinem der für die ZM-Position im Kader in Frage kommt. Nicht bei Petrovic, Grahovac, Ljubicic, Knasmüllner oder Schuster. Ich will es zwar nicht wirklich sagen, aber in etwa so einer wie Schwab es war. Auch wenn er immer wieder schwache Spiele hatte. Das konnte D. Ljubicic letzte Saison noch etwas abfangen, diese Saison konnten wir das aber nicht annähernd nachbesetzen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb Gerade eben:

na da werden einige schön angfressn sein in den nächsten 16 tagen

Mittlerweile wissen wir es, wir haben kaum Geld. Du musst es nicht immer wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Adversus schrieb Gerade eben:

Mittlerweile wissen wir es, wir haben kaum Geld. Du musst es nicht immer wiederholen.

doch. weil jetzt ja wieder geglaubt wird aufgrund der altach niederlage dass sich daran irgendwas ändert. und das wiederhol ich so oft ich möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schimli schrieb vor 22 Minuten:

Uns fehlt finde ich massiv ein starker Spieler im zentralen Mittelfeld, von der Spielanlage am ehesten ein 8er. Einer der wirklich das Heft in die Hand nehmen kann am Platz und andere mitreissen kann.

Das sehe ich bei keinem der für die ZM-Position im Kader in Frage kommt. Nicht bei Petrovic, Grahovac, Ljubicic, Knasmüllner oder Schuster. Ich will es zwar nicht wirklich sagen, aber in etwa so einer wie Schwab es war. Auch wenn er immer wieder schwache Spiele hatte. Das konnte D. Ljubicic letzte Saison noch etwas abfangen, diese Saison konnten wir das aber nicht annähernd nachbesetzen.

https://www.transfermarkt.at/konstantin-kerschbaumer/profil/spieler/81694 !!! wird schon kein vermögen kostn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 56 Minuten:

na da werden einige schön angfressn sein in den nächsten 16 tagen

wie wärs mal mit 1-2 Leihen ja ich weiß Ausbildungsverein blala...aber in solchen Situationen muss auch der ach so große SK Rapid mal über solche Sachen nachdenken ...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

wie wärs mal mit 1-2 Leihen ja ich weiß Ausbildungsverein blala...aber in solchen Situationen muss auch der ach so große SK Rapid mal über solche Sache nachdenken ...

an mir liegts ja gott sei dank nicht :D

wenn es sich dafür steht und die spieler helfen - sofort her mit ihnen

ich glaube die derzeitige kadermisere, wenn ma es als solche sehen will, ist eine Kombination aus kein Geld und Sturheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 1 Minute:

Warum holen wir keine neuen Spieler, die anderen Mannschaften können auch Spieler verpflichten, sogar die Austria holt neue Spieler und wir , warten bis es zu spät ist. 

Wir haben auch schon neue Spieler geholt! Leider wurde einfach unser schwerwiegendster Abgang (Ljubicic) nicht ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.