Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

:lol:

Da schaust am Vormittag ins ASB und siehst einen Haufen neuer Nachrichten unter Sommertransfer und denkst dir ... haben wir schon einen Neuen? :sehrnervoes: ... und dann das :=.

Cool down Burschen ... Wir sind alle Rapidler, die diesen Verein im Herzen tragen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Ich war jahrelang Mitglied.

Ich will hier keine Diskussion starten, frage nur aus Interesse. Warum hast Du Deine Mitgliedschaft gekündigt? Ich habe Freunde, die über die Jahre ihr Abo nicht verlängert haben und auch die Mitgliedschaft gekündigt haben. Auch da interessierte es mich warum. Ich bin der Meinung, dass der Verein wissen sollte, warum jemand die Mitgliedschaft kündigt. Es hilft ja eventuell auch, da den Hebel anzusetzen.
Gerne auch per PN.

Sorry für OT. Vielleicht kann man das ja in die Plauderecke verschieben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 53 Minuten:

die türe für diese leute kann so lange offen bleiben solange es die möglichkeit gibt sie doch noch zu überzeugen mitglied zu werden, abo etc. 

aber ein sky abo und internet zugang wegen dem asb ist mir persönlich zu wenig um mit demjenigen überhaupt eine diskussion bezüglich rapid zu beginnen

Ja natürlich ist ein Sky Abo zu wenig. Jemand der null beiträgt sollte sich mit Kritik gänzlich zurück halten. Deswegen die Frage an @trifon1 ob er zumindest Mitglied ist. Wenn nicht ist zurückhaltendes Verhalten angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
El_aurare schrieb vor 17 Minuten:

Ballo ist schon interessant - aber nur als Leihe ohne Kaufoption sinnlos, aber schau ma mal was da noch kommt.

Ja, vor allem schaut man dann nicht durch die Finger, sollte es aufgrund einer guten Saison Angebote geben. Daher kann ich mir auch schon vorstellen, dass die KO zwischen 3 und 5 Mio. liegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
michi87 schrieb vor 22 Minuten:

Ja, vor allem schaut man dann nicht durch die Finger, sollte es aufgrund einer guten Saison Angebote geben. Daher kann ich mir auch schon vorstellen, dass die KO zwischen 3 und 5 Mio. liegen würde.

Das sehe ich auch so - ich hab lieber eine "unrealistisch hohe" als keine Option. Wenn er voll einschlägt hat man wenigstens irgendwas in der Hand. Weiß man ja nie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.