Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Auch dieses Publikum braucht Rapid. Sag ich als Abonnent und Mitglied.

stimmt, aus dem wettbüro oder vorm PC nur scheiße schreiben und nichts für den Verein tun, davon kann man gar nicht genug haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

stimmt, aus dem wettbüro oder vorm PC nur scheiße schreiben und nichts für den Verein tun, davon kann man gar nicht genug haben

Du bist ein Arroganzler. Natürlich braucht Rapid diese spärlichen Besucher. Viele sogar. Und einige davon werden häufiger kommen. Aber es werden dann doch mehr.  Viele der Feuerwehr-Aktion werden selten oder nie bisher im Stadion gewesen sein. Wenn das Erlebnis gut ist wird der eine oder andere häufiger oder gar regelmäßig kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder kann nicht jede (2.)Woche zu Rapid (Heim)Spielen fahren(wenn ich Wiener wäre und nicht weit hätte,schaut das anders aus).

Ich finde es bewunderswert wie du für Rapid tätig bist.

Nur was was Ende des Tages seit Jahren herauskommt(Management,Mannschaft,..)ist halt schon sehr dürftig.

Kein Spielsystem,Notverkäufe um zu überleben,abnehmende Spielerqualität,...

Ein ständiges  Hoffen und Bangen

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 39 Minuten:

Du bist ein Arroganzler. Natürlich braucht Rapid diese spärlichen Besucher. Viele sogar. Und einige davon werden häufiger kommen. Aber es werden dann doch mehr.  Viele der Feuerwehr-Aktion werden selten oder nie bisher im Stadion gewesen sein. Wenn das Erlebnis gut ist wird der eine oder andere häufiger oder gar regelmäßig kommen.

natürlich sind solche feuerwehr aktionen toll und hoffentlich werden manche dazu animiert das stadion öfter zu besuchen. darum gehts nicht

es geht darum: jeder kann sich ins Netz begeben, eine bestimmte sache rausfischen, den verantwortlichen sämtliches Können, sämtliche Kompetenz, ja manchmal sogar jegliches Hirn absprechen. das ist schäbig und feige. Wenn ich etwas öffentlich kritisiere, dann sollte es erstens mal etwas sein das mir am Herzen liegt. Wenn es mir am Herzen liegt, dann tu ich aber auch etwas dafür. Sprich ich kann es, im Falle von Rapid, sogar persönlich mit Verantwortlichen besprechen. aber da trennen sich eben die Menschen in welche die tatsächlich Verbesserung wollen und solche die es halt mal ins forum schreiben. per Telefon oder sogar bei einem Termin. Das ist ja nichts das nicht oft passiert. Mitglied sein wäre natürlich von Vorteil. 

Ich schreib auch sehr viel was mir nicht passt hier rein. Sei es Merch, Fanbetreuung, Finanzen, Verletzungen, Kommunikation etc.

Aber zuerst rede, schreibe, treffe mich, mal dem dem wichtigsten Ansprechpartner in solchen Fällen, nämlich dem Verein

Ich kritisiere ja auch nicht die Qualität in einem Lokal wo ich noch nie war und nie sein werde. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

 

Klingt nicht so knusprig, weder stimmungs noch geldtechnisch.

Ich würd das nicht überbewerten, er muss sich halt auch schützen bis zu einen bestimmten Grad.

Er hat aber gewusst auf was er sich einlässt, die Verantwortung für die Situation liegt weder bei ihm noch bei Zoki, er weiss das, beide müssen die Krot fressen die andere verursacht haben. Deshalb gilt für ihn dasselbe wie für die Spieler, wer A sagt muss auch B sagen, so ist es eben.

Bis jetzt hat er alles gegeben, mehr rausgeholt als eigentlich möglich war, und das gilt auch für Zoki, Stichwort Kara.

Jetzt gilts einfach weiterarbeiten und Ruhe bewahren, es wird sicher besser, vielleicht haben wir gleichzeitig nicht das Glück der letzten Jahre aber wenn beide Schritt für Schritt weitermachen wird das was sehr Gutes, davon bin ich überzeugt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

natürlich sind solche feuerwehr aktionen toll und hoffentlich werden manche dazu animiert das stadion öfter zu besuchen. darum gehts nicht

es geht darum: jeder kann sich ins Netz begeben, eine bestimmte sache rausfischen, den verantwortlichen sämtliches Können, sämtliche Kompetenz, ja manchmal sogar jegliches Hirn absprechen. das ist schäbig und feige. Wenn ich etwas öffentlich kritisiere, dann sollte es erstens mal etwas sein das mir am Herzen liegt. Wenn es mir am Herzen liegt, dann tu ich aber auch etwas dafür. Sprich ich kann es, im Falle von Rapid, sogar persönlich mit Verantwortlichen besprechen. per Telefon oder sogar bei einem Termin. Das ist ja nichts das nicht oft passiert. Mitglied sein wäre natürlich von Vorteil. 

Ich kritisiere ja auch nicht die Qualität in einem Lokal wo ich noch nie war und nie sein werde

Ich geb dir eh recht. Die ganzen Internet Helden können mir auch gestohlen bleiben. Vor allem de, v denen nur sch... kommt und gar nichts für den Verein tun. Und ich gebe dir auch recht das @trifon1 ein spezieller Fall bin der wenig/nichts macht und oft nur herum labert. Jedoch sollte man die Türe auch f diese Leute offen lassen.

@trifon1 - scheinst nicht in Wien zu wohnen. Ich verstehe das du nicht alle 2 Wochen kommen kannst. Eine Mitgliedschaft wäre ein Beitrag unabhängig des Besuches. Keine Ahnung ob du Mitglied bist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Ich geb dir eh recht. Die ganzen Internet Helden können mir auch gestohlen bleiben. Vor allem de, v denen nur sch... kommt und gar nichts für den Verein tun. Und ich gebe dir auch recht das @trifon1 ein spezieller Fall bin der wenig/nichts macht und oft nur herum labert. Jedoch sollte man die Türe auch f diese Leute offen lassen.

@trifon1 - scheinst nicht in Wien zu wohnen. Ich verstehe das du nicht alle 2 Wochen kommen kannst. Eine Mitgliedschaft wäre ein Beitrag unabhängig des Besuches. Keine Ahnung ob du Mitglied bist ?

die türe für diese leute kann so lange offen bleiben solange es die möglichkeit gibt sie doch noch zu überzeugen mitglied zu werden, abo etc. 

aber ein sky abo und internet zugang wegen dem asb ist mir persönlich zu wenig um mit demjenigen überhaupt eine diskussion bezüglich rapid zu beginnen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 59 Minuten:

Ich war bis jetzt 4 mal im (neuen)Stadion.

Kein Sieg(1xN und 3xU gegen Mittelständler und Nachzügler) und ein Gemurkse,dass dir schlecht wird.

War mit meiner Familie und Freunden.

Super Stimmung und tolles Stadion.

Nur das alleine lässt dich überlegen,ob man sich das nochmal antut.

Für Rapid investiert man gerne Zeit und Geld,aber das kann es wohl nicht sein.

 

ich war in dieser Saison bei jedem Heimspiel ( mit Testspiel Kopenhagen) , also 6 Heimspiele und sah 5 Siege und eine Niederlage und werde auch gegen Lugansk gehen und hoffentlich den 6 Heimsieg sehen. Es schaut nicht immer alles so schlecht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 47 Minuten:

Jeder kann nicht jede (2.)Woche zu Rapid (Heim)Spielen fahren(wenn ich Wiener wäre und nicht weit hätte,schaut das anders aus).

Ich finde es bewunderswert wie du für Rapid tätig bist.

Nur was was Ende des Tages seit Jahren herauskommt(Management,Mannschaft,..)ist halt schon sehr dürftig.

Kein Spielsystem,Notverkäufe um zu überleben,abnehmende Spielerqualität,...

Ein ständiges  Hoffen und Bangen

 

HSV, Werder, Schallke und trotzdem sind 50000 im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

die türe für diese leute kann so lange offen bleiben solange es die möglichkeit gibt sie doch noch zu überzeugen mitglied zu werden, abo etc. 

aber ein sky abo und internet zugang wegen dem asb ist mir persönlich zu wenig um mit demjenigen überhaupt eine diskussion bezüglich rapid zu beginnen

schön dass du bewertest wer als „Rapidler“ akzeptiert wird ….

Würde man deinen Gedanken fortsetzen, wäre zb. der Werbewert des Vereins komplett unbedeutend …

PS: wenn ich richtig gelesen habe, hat obiger Poster auch vom „neuen Stadion“ geschrieben; Wenn man deiner Argumentation folgen darf, ist ein aktiver Besuch im alt ehrwürdigen „Hanappi“ nichts mehr wert und Tradition sowieso überwertet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war jahrelang Mitglied.

Mit Käufen aus dem Rapid Shop unterstütze ich Rapid(für mich, mein Kind,meine Enkerl...)

Mit meinen Spielervorschlägen will ich nur animieren und unterstützen.

Ob die Namen realistisch sind,ist eine andere Frage.

Es schaut halt von aussen her so aus,als ob das Netz(und der Wille zu erweitern) von Rapid sehr begrenzt ist.

 Die Optik ist halt als würde Rapid alles so dahinschleifen lassen,irgendwie wirds schon weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onlinehv schrieb vor 9 Minuten:

schön dass du bewertest wer als „Rapidler“ akzeptiert wird ….

Würde man deinen Gedanken fortsetzen, wäre zb. der Werbewert des Vereins komplett unbedeutend …

PS: wenn ich richtig gelesen habe, hat obiger Poster auch vom „neuen Stadion“ geschrieben; Wenn man deiner Argumentation folgen darf, ist ein aktiver Besuch im alt ehrwürdigen „Hanappi“ nichts mehr wert und Tradition sowieso überwertet 

ich bewerte es für mich, und das steht jedem selbst zu, genau wie eine reaktion darauf. 

zum PS Absatz sag ich mal lieber nichts, das is es mir nicht wert

trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich war jahrelang Mitglied.

Mit Käufen aus dem Rapid Shop unterstütze ich Rapid(für mich, mein Kind,meine Enkerl...)

Mit meinen Spielervorschlägen will ich nur animieren und unterstützen.

Ob die Namen realistisch sind,ist eine andere Frage.

Es schaut halt von aussen her so aus,als ob das Netz(und der Wille zu erweitern) von Rapid sehr begrenzt ist.

 Die Optik ist halt als würde Rapid alles so dahinschleifen lassen,irgendwie wirds schon weitergehen.

mit fanshop einkäufen ist ja mal schon ein guter Anfang getan. 

warum gibst du deine Spielervorschläge nicht weiter?

wenn es fundierte vorschläge sind, mit guter Grundlage, gut aufgearbeitet, dann wird man sichs auch ansehen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anstatt das über Rapid und die sportl.notw.Neuzugänge diskutiert wird,haben wir eine Fandiskusion.

Mich interessiert das Haselnüsse.

Was jemand über mich denkt(ob ich ein guter Fan,guter Anhänger bin )ist mir auch egal.Rapid ist wichtig.

Ende im Gelände.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.