Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Ist das dein einziges Argument?  Die unausprechlichen als Beispiel aufzuführen! Und solch ein Sponsor würde ich nie in betracht ziehen.

Kann dir genügend Beispiel nennen wo es gut funktioniert hat und nicht nur im Fussball sondern in vielen Bereichen.

Na dann bin ich auf die Beispiele gespannt. Ich bring dir 1860 München auch noch dazu. Oder Schalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor 12 Minuten:

Na dann bin ich auf die Beispiele gespannt. Ich bring dir 1860 München auch noch dazu. Oder Schalke

Fc Basel, um mal einen zu nennen. Aber bei uns zucken ja schon einige aus wenn einer wie Tojner dem Verein helfen möchte.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich mittlerweile etwas nervös macht, ist, dass viele Verträge von Leistungsträgern auslaufen bzw die Spieler bis jetzt weder verkauft noch verlängert wurden.

Das wird zockis eigentlicher Fokus sein müssen.

Kara fountas stojko strebinger Ullmann greiml das sind nur unsere wertvollsten assets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Was mich mittlerweile etwas nervös macht, ist, dass viele Verträge von Leistungsträgern auslaufen bzw die Spieler bis jetzt weder verkauft noch verlängert wurden.

Das wird zockis eigentlicher Fokus sein müssen.

Kara fountas stojko strebinger Ullmann greiml das sind nur unsere wertvollsten assets

Ja, es tut sich leider in keine Richtung was. Bei den Verlängerungen hätte ich eigentlich erwartet, dass es erste News gibt bis jetzt, wenn man schon keine neuen holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Was mich mittlerweile etwas nervös macht, ist, dass viele Verträge von Leistungsträgern auslaufen bzw die Spieler bis jetzt weder verkauft noch verlängert wurden.

Das wird zockis eigentlicher Fokus sein müssen.

Kara fountas stojko strebinger Ullmann greiml das sind nur unsere wertvollsten assets

Wichtig wäre, dass mit Greiml, Taxi und Strebinger zu verlängern, Ullmann wird vielleicht noch wechseln. Kara oder Taxi (wenn er nicht verlängert) werden auch noch gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich rechne eigentlich diese bzw. nächste woche mit 1-2 neuen. das es seit dem aufstieg bis jetzt keine neuen gab war irgendwie logisch. man flog von zypern direkt nach altach und ist erst seit heute wieder in wien.
da kann man zwar telefonisch einiges in der zeit organisieren aber mehr auch nicht.

sollte Kara oder Ullmann noch gehen wird man wohl auch da nachrüsten.

was verlängerungen angeht wird sich da erst aber Sep. oder Okt. etwas tun, so wie es auch die letzten jahre war.

insgesamt ist die transferzeit bis jetzt ernüchternd, hab es aber nicht anders erwartet da man eben mit platz 2 keine fixe gruppenphase hatte und barisic eben kein risiko eingeht. mit platz 3 wäre das wohl heuer alles etwas entspannter abgelaufen, man hätte planungssicherheit und daher wohl schon vor saisonstart den einen oder anderen transfer getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ja, es tut sich leider in keine Richtung was. Bei den Verlängerungen hätte ich eigentlich erwartet, dass es erste News gibt bis jetzt, wenn man schon keine neuen holt. 

Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
EricTheKing schrieb vor 45 Minuten:

Was mich mittlerweile etwas nervös macht, ist, dass viele Verträge von Leistungsträgern auslaufen bzw die Spieler bis jetzt weder verkauft noch verlängert wurden.

Das wird zockis eigentlicher Fokus sein müssen.

Kara fountas stojko strebinger Ullmann greiml das sind nur unsere wertvollsten assets

Ja dieses Thema gibt mir auch sehr zu denken, die Verlängerungen sollten wirklich bald starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 48 Minuten:

Was mich mittlerweile etwas nervös macht, ist, dass viele Verträge von Leistungsträgern auslaufen bzw die Spieler bis jetzt weder verkauft noch verlängert wurden.

Das wird zockis eigentlicher Fokus sein müssen.

Kara fountas stojko strebinger Ullmann greiml das sind nur unsere wertvollsten assets

Dann hätten wir eine Situation, wie sie Sturm im letzten Sommer hatte.

Sehr viel Spielraum, um den Kader neu aufzustellen...ist häufig kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 18 Stunden:

Fc Basel, um mal einen zu nennen. Aber bei uns zucken ja schon einige aus wenn einer wie Tojner dem Verein helfen möchte.

Um mal einen zu nennen ist gut, nenn ein zweites Beispiel das so angelegt wurde. 

Habe heute in meine Fußball App die Statistik zum Spiel gestern durchstöbert. Da ist neben Grüll mit 3 gewonnen dribbling Graho der nächstbeste mit ebenfalls 3. Wir brauchen neben einem guten 6er noch einen wie Grüll.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Dann hätten wir eine Situation, wie sie Sturm im letzten Sommer hatte.

Sehr viel Spielraum, um den Kader neu aufzustellen...ist häufig kein Nachteil.

Ich sehe aber keinen Vorteil darin fountas kara Ullmann ablösefrei zu verlieren, anstatt insgesamt einen hohen Millionen Betrag zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 37 Minuten:

Ich sehe aber keinen Vorteil darin fountas kara Ullmann ablösefrei zu verlieren, anstatt insgesamt einen hohen Millionen Betrag zu kassieren.

Natürlich ohne Frage.

Würde sowieso einige der genannten verkaufen und jetzt einen Neuaufbau beginnen...verlängern wird eh keiner und mit unzufriedenen Spielern spielen wir wirklich noch eine Saison wie Sturm 19/20...

Mit viel Glück gelingt die Quali fürs OP...und dort ist man dann Kanonenfutter und blamiert sich...die haben dann einen radikalen Totalumbruch machen können, weil der Kader kaum laufende Verträge hatte...und dann mit niedriger Erwartungshaltung.eine gute Saison gespielt und für diese laufende Saison einen tolle Basis geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.