Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

Verstehe nicht ganz die Leihe mit Kaufoption.  Hat Chelsea eine Option auf Ballo? Ballo hat ja nur noch ein Jahr Vertrag bis 06/22 . 

Stimmt nicht ganz - es gibt beidseits die Option auf ein weiteres Jahr bei Chelsea. 

Aus meiner Sicht wäre ein Kauf anzustreben zum derzeitigen Marktwert inkl. Rückkaufoption für Chelsea.

Leihen wir ihn, erben wir voraussichtlich wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

gegen diese hat sich rapid bei der leihe durchgesetzt. 

Noch nicht, aber wieviele Offensivspieler will Sturm bitte noch holen? Machen die jetzt einen auf Lask?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt nicht ganz - es gibt beidseits die Option auf ein weiteres Jahr bei Chelsea. 

Aus meiner Sicht wäre ein Kauf anzustreben zum derzeitigen Marktwert inkl. Rückkaufoption für Chelsea.

Leihen wir ihn, erben wir voraussichtlich wieder nichts.

Was soll chelsea das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Premier League 2 (Reserve) is halt irgendwas (auch hinsichtlich der Organisation), jeder, der grade laufen kann, wird nach Möglichkeit sofort verliehen. Dort will kein Kicker lange versumpern. Deshalb müsste man Ballo Zeit geben, auch, was die Erwartungshaltung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 51 Minuten:

gegen diese hat sich rapid bei der leihe durchgesetzt. 

du gehst also aufgrund des tweets von irgendjemanden aus dass er bereits fix ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Da bin ich mal richtig gespannt, wie er sich bei den "Erwachsenen" schlagen wird, 2 Jahre Reserves sind leider nur selten ein gutes Zeichen, ich denke, der Chelsea Kampfmannschaftszug wird leider schon abgefahren sein für ihn - was aber natürlich nicht bedeutet, dass er nicht dennoch eine für Österreichische Verhältnisse sehr gute Karriere hinlegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich mal richtig gespannt, wie er sich bei den "Erwachsenen" schlagen wird, 2 Jahre Reserves sind leider nur selten ein gutes Zeichen, ich denke, der Chelsea Kampfmannschaftszug wird leider schon abgefahren sein für ihn - was aber natürlich nicht bedeutet, dass er nicht dennoch eine für Österreichische Verhältnisse sehr gute Karriere hinlegen kann. 

Du meinst, wenn ein 19 jähriger in der 2. Mannschaft von Chelsea spielt ist er nicht gut genug?

Zum Glück hat Kara mit fast 22 noch Regionalliga gespielt 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
weizi72 schrieb Gerade eben:

Du meinst, wenn ein 19 jähriger in der 2. Mannschaft von Chelsea spielt ist er nicht gut genug?

Nein, ich rede bei Ballo von "Gut genug für Chelsea Kampfmannschaft". Ob er gut genug ist um langfristig eine erfolgreiche Karriere zu haben kann ich nicht einschätzen, ABER es gibt genügend Beispiele, die trotz großer Vereinsnamen in der Nachwuchsvita im weiteren Verlauf relativ wenig zusammengebracht haben, gerade bei den Bayern hatten wir da aus österreichischer Sicht gar nicht wenige. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

Nein, ich rede bei Ballo von "Gut genug für Chelsea Kampfmannschaft". Ob er gut genug ist um langfristig eine erfolgreiche Karriere zu haben kann ich nicht einschätzen, ABER es gibt genügend Beispiele, die trotz großer Vereinsnamen in der Nachwuchsvita im weiteren Verlauf relativ wenig zusammengebracht haben, gerade bei den Bayern hatten wir da aus österreichischer Sicht gar nicht wenige. 

Rapid hatte ja selbst schon Mal einen Stürmer aus der Chelsea Jugend. Manche werden sich vielleicht noch erinnern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.