Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 26 Minuten:

Barisic raus! Schon wieder einen ablösefreien Spieler verschlafen. Jetzt holt ihn wahrscheinlich noch der LASK oder Sturm! 

Genau, Lukaku und Cristiano Ronaldo kommen auch nicht.  Jetzt ernsthaft, wir werden erst am letzten Tag des Transferfenster den vollständigen Kader wissen. Es kann noch alles passieren, dass wichtigste ist das Zoki darauf vorbereitet  ist. 

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
derfalke35 schrieb am 6.8.2021 um 08:30 :

Denke man wird in der letzten Transferwoche zuschlagen, da wirds dann einige interessante Spieler geben, die bei ihrem Verein nimmer erste Wahl sind, aber Einssatzzeiten wollen und daher vielleicht auf Geld verzichten werden.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

image.png

Wuuuaaaahh, bitte nicht nochmal. Das einzige was bei dem cool war, war sein Name. Wobei ich glaube, dass er den Schmäh mit dem Song auch nie so wirklich verstanden hat, oder er ihm getaugt hätte... Am Ende war es aber dennoch eine Erfolgsstory - weil das technische Untalent auch noch mit Gewinn zu verkaufen, da brauchts schon Extra-Skills.

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Wuuuaaaahh, bitte nicht nochmal. Das einzige was bei dem cool war, war sein Name. Wobei ich glaube, dass er den Schmäh mit dem Song auch nie so wirklich verstanden hat, oder er ihm getaugt hätte... Am Ende war es aber dennoch eine Erfolgsstory - weil das technische Untalent auch noch mit Gewinn zu verkaufen, da brauchts schon Extra-Skills.

Badji ist für mich ein perfektes Beispiel dafür wie einem jungen Spieler der eigene Schädel im Weg sein kann. Von den Anlagen her, war er finde ich ein sehr guter Stürmer für uns und man hätte sicher mehr aus ihm rausholen können. Er selbst war sich aber meistens im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Badji...Von den Anlagen her, war er finde ich ein sehr guter Stürmer für uns 

Wos? Anlagen als Leichtathlet vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei uns tut sich immer erst dann was wenn alle anderen längst fertig sind. Klar das du dann nicht Kandidat nr1 bekommst sondern eher 4 oder 5 . Weil sicher keiner auf uns wartet. 
Ja jetzt kommt sicher gleich wieder: aber wir haben schon Ljubicic, Grüll, Auer verpflichtet. 
schon klar aber das sind Spieler für die Zukunft, die dir ned unbedingt sofort helfen. Wimmer sollte so einer sein. Aber das ist a bissl mager bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 3 Stunden:

Wos? Anlagen als Leichtathlet vielleicht...

Naja schau dir mal die Tore an die er für uns geschossen hat. Dynamik, Tempo, Wucht, der Abschluss war nicht der Schlechteste, gepaart mit der Körpergröße. Also ich habe schon wesentlich schlechtere Stürmer in unserem Dress gesehn und hätte der Junge nicht nur einen Atemschrittmacher im Schädel gehabt wäre sicher viel mehr möglich gewesen. 

Aber egal, der weitere Weg hat gezeigt dass es die richtige Entscheidung war.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Badji ist für mich ein perfektes Beispiel dafür wie einem jungen Spieler der eigene Schädel im Weg sein kann. Von den Anlagen her, war er finde ich ein sehr guter Stürmer für uns und man hätte sicher mehr aus ihm rausholen können. Er selbst war sich aber meistens im Weg.

Von all den Kandidaten damals (egal ob weggekauft oder aus irgendeinem Grund nicht gekommen) die nach Sasa von Bickel in die Medienlandschaft gestreut wurden, hat keiner bei seiner Station überzeugt. Es sind oftmals auch Kleinigkeiten, ein Badji hat aber niemals funktioniert, seit Verein (von wem kam der?) Hat ja damals noch gemeint, dass man ihn viel zu günstig hergab...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
1 8 9 9 schrieb vor 1 Minute:

Bei uns tut sich immer erst dann was wenn alle anderen längst fertig sind. Klar das du dann nicht Kandidat nr1 bekommst sondern eher 4 oder 5 . Weil sicher keiner auf uns wartet. 
Ja jetzt kommt sicher gleich wieder: aber wir haben schon Ljubicic, Grüll, Auer verpflichtet. 
schon klar aber das sind Spieler für die Zukunft, die dir ned unbedingt sofort helfen. Wimmer sollte so einer sein. Aber das ist a bissl mager bis jetzt. 

naja bis jetzt hilft der Grüll schon ordentlich. Ljubicic hat no ned so richtig dürfen scheint aber auch schon Stammkraft zu sein..

Also was will man mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.