Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Naja schau dir mal die Tore an die er für uns geschossen hat. Dynamik, Tempo, Wucht, der Abschluss war nicht der schlecht, gepaart mit der Körpergröße. Also ich habe schon wesentlich schlechtere Stürmer in unserem Dress gesehn und hätte der Junge nicht nur einen Atemschrittmacher im Schädel gehabt wäre sicher viel mehr möglich gewesen.

Der Stand sich im weg ja, aber es gab Leute mit viel, viel weniger Anlagen als Badji die es im Rapiddress weiter geschafft haben, siehe Maierhofer, siehe Nuhiu, siehe Salihi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1 8 9 9 schrieb vor 1 Minute:

Bei uns tut sich immer erst dann was wenn alle anderen längst fertig sind. Klar das du dann nicht Kandidat nr1 bekommst sondern eher 4 oder 5 . Weil sicher keiner auf uns wartet. 
Ja jetzt kommt sicher gleich wieder: aber wir haben schon Ljubicic, Grüll, Auer verpflichtet. 
schon klar aber das sind Spieler für die Zukunft, die dir ned unbedingt sofort helfen. Wimmer sollte so einer sein. Aber das ist a bissl mager bis jetzt. 

3 von den 4 waren im ersten Pflichtspiel in der Startelf und haben auch auf internationaler Ebene bereits einen sehr guten Eindruck gemacht. Einzig Wimmer hängt noch ein bissl den Erwartungen hinterher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Naja schau dir mal die Tore an die er für uns geschossen hat. Dynamik, Tempo, Wucht, der Abschluss war nicht der schlecht, gepaart mit der Körpergröße. Also ich habe schon wesentlich schlechtere Stürmer in unserem Dress gesehn..

Tempo, Wucht..ok, technisch hab ich selten einen schlechteren gesehn..eigentlich keinen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Von den Anlagen her, war er finde ich ein sehr guter Stürmer für uns und man hätte sicher mehr aus ihm rausholen können. Er selbst war sich aber meistens im Weg.

Der Typ war einfach groß, athletisch und für seine Größe und Masse auch noch recht flott und beweglich. Man hat halt gehofft, dass man ihm auch noch das Kicken beibringen kann, was aber nicht der Fall war. Auch im Zweikampf hat er trotz seines körperlichen Ausstattung nicht die Erwartungen erfüllt. Daneben war er, glaube ich, nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber das ist mehr eine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Also bitte, Stefan Maierhofer und Adthe Nuhiu waren technisch um einiges schlimmer als Badji

nuhiu hat eine gute technik, nicht vergleichbar mit maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

nuhiu hat eine gute technik, nicht vergleichbar mit maierhofer

Das haben wir ja schon ein paar Mal diskutiert, ich sehe das komplett anders, Nuhiu habe ich damals genau beobachtet bei uns, bei gefühlt jedem 2 Anspiel war der Ball gefühlte 3 Meter weggesprungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Das haben wir ja schon ein paar Mal diskutiert, ich sehe das komplett anders, Nuhiu habe ich damals genau beobachtet bei uns, bei gefühlt jedem 2 Anspiel war der Ball gefühlte 3 Meter weggesprungen

weil er sich den Ball selber in den Lauf gespielt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

nuhiu hat eine gute technik, nicht vergleichbar mit maierhofer

Gut (allgemein) würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber gut für seine Größe allemal. Es schaut halt bei ca 2m Körpergröße flapsig aus. War auf jeden Fall besser als die Technik vom Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
steveme schrieb vor einer Stunde:

Tempo, Wucht..ok, technisch hab ich selten einen schlechteren gesehn..eigentlich keinen..

Boyd war mE in seiner Anfangszeit technisch genauso schwach. Der hat sich dann aber sukzessive gesteigert. 
Klingt irgendwie komisch, dass man sich als Erwachsener im technischen Bereich verbessern kann, war aber bei Boyd gefühlt  so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Boyd, Badji und Co haben hier in diesem Thread nichts zu suchen. ;)

Beschließen wir es damit, dass Badji wirklich einer der größten Deppen war die ich je als Fußballer erlebt hab. So gutmütig und gleichzeitig so strohdumm, es war ein Trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Also bitte, Stefan Maierhofer und Adthe Nuhiu waren technisch um einiges schlimmer als Badji

Ok,  Maierhofer...aber Nutschi war/ist technisch nicht so schlecht...

dortmund_borussia schrieb vor einer Stunde:

Boyd war mE in seiner Anfangszeit technisch genauso schwach. Der hat sich dann aber sukzessive gesteigert. 
Klingt irgendwie komisch, dass man sich als Erwachsener im technischen Bereich verbessern kann, war aber bei Boyd gefühlt  so.

Stimmt, Boyd hab ich auch vergessen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Das haben wir ja schon ein paar Mal diskutiert, ich sehe das komplett anders, Nuhiu habe ich damals genau beobachtet bei uns, bei gefühlt jedem 2 Anspiel war der Ball gefühlte 3 Meter weggesprungen

ich habe ihn auch gut beobachtet auch schon bei ried damals. aber da werden wir nimmer auf einen nenner kommen. ist ja auch nicht tragisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.kicker.de/ullmann-in-bielefeld-auf-wiedervorlage-4000000040043/transfermeldung

Bei der abschließenden Kaderplanung richtet sich der Blick bei Arminia Bielefeld nun auf die Defensive. Die Verpflichtung des zurzeit zu teuren Maximilian Ullmann (25, Rapid Wien) wandert in das Fach "Wiedervorlage", für die linke Abwehrseite bahnt sich ein Leihgeschäft mit einem anderen Spieler an.

 

Ullmann wird nicht nach Bielefeld wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.