Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Also der Plan muss eigentlich folgender sein:

- Ein neuer offensiver, der bestenfalls alles vorne spielen kann (Flügel, Zentrum)

- Ein defensiver Mittelfeldspieler, der Abräumer und Spielaufbau Qualitäten mitbringt.

- Sollte jemand gehen, muss natürlich auch nachbesetzt werden.

Achja und Zitat Zoki: "Beim Eirreichen einer Gruppenphase wird man unabhängig von Verkäufen am Transfermarkt aktiv werden". Also, zurücklehnen und Tee trinken:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo sind die Verpflichtungen?

 

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich nicht nur einen flügelspieler

Verlängern nur Greiml!  Sonst kann man sich das Geld sparen und in neue Spieler investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Insider* schrieb vor 16 Stunden:

grafik.png

Wenn man die alle auslaufen lässt, müssen wir uns eine neue Startelf kaufen, ob das so sinnvoll ist...

Ja ist es! Es braucht einen Neustart!

Schobi,strebi dibon,graho,schick, würde ich auslaufen lassen...für die bekommt du nix mehr.

den kara würde ich verkaufen, wenn das noch geht!

Den Rest verlängern.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Ja ist es! Es braucht einen neu Start!

Schobi,strebi dibon,graho,schick, würde ich auslaufen lassen...für die bekommt du nix mehr.

den kara würde ich verkaufen wenn das noch geht!

Den Rest verlängern.

Ich denke mal, Schobi verlängert sicher nicht bei uns, Graho darf gerne bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
onaiir22 schrieb vor 15 Minuten:

Ja ist es! Es braucht einen neu Start!

Schobi,strebi dibon,graho,schick, würde ich auslaufen lassen...für die bekommt du nix mehr.

den kara würde ich verkaufen wenn das noch geht!

Den Rest verlängern.

Schobi und Dibon darf man auf keinen Fall mehr verlängern, das sollte klar sein. Bei Schick bin ich ebenfalls deiner Meinung, verdient für seine Leistungen einfach zu viel. Grahovac und Strebinger würde ich auf jeden Fall verlängern, für ein Jahr und Hedl immer mehr Spielzeit in der KM zu geben.

Velimirovic und Unger würde ich auch verlängern. Hofmann, Arase und Greiml muss man mMn verlängern, vor allem Arase und Greiml sind Zukunft des Vereins. Von Taxi und Kara sollte man mindestens einen langfristig verlängern und den anderen verkaufen. Ullmann sollte man mMn diesen Sommer ziehen lassen, ich habe das Gefühl dass er die Ablöse die wir jetzt bekommen würden kaum durch seine Leistungen erspielen wird.

Was bei uns jetzt einfach gefragt ist, ist kontinuierliche Arbeit, den Stamm halten und jedes Jahr den Kader ein bisschen verändern, aber nicht großartig. Das ist hier nicht der Fifa Karrieremodus wo man die Mannschaft in einer Transferphase austauscht und man trotzdem super performt. Das Team muss eingespielt sein, sonst reißt man mit den besten Einzelspielern nichts.

P.s Stojkovic natürlich genauso verlängern.

bearbeitet von Insider*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.