Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

Sehe ich komplett anders...

Schwab hat unser Spiel nur langsam gemacht und das konnten seine Tore auch nicht aufwiegen. Für mich war er sogar ein wenig das Gesicht der katastrophalen Saisonen 17 und 19 gewesen, obwohl er natürlich nicht alleine daran schuld war. Schwab hat sich einfach verzockt mit dem Ablehnen des Vertrages im Winter 2020 vor dem Corona Zeitalter...da hat Zoki alles richtig gemacht.

Murg ist  dafür ein sportlich schwerer Verlust gewesen, man stelle sich vor dass man Murg statt Arase auf der RA Position zur Verfügung hätte....da liegen Welten in der fußballerisc

weil er auch immer versucht hat den Zuckerpass zu spielen bzw den Ball nach vorne zu chippen. Wobei ich aber Murg auch oft als einen langsamen Part gesehen habe, anstatt das er den Ball schnell weiter verarbeitet. PLUS: unbeständig war er auch, was anscheinend bei PAOK ebenfalls der Fall sein dürfte, wenn man seine Einsatzzeiten sich ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Murg ist  dafür ein sportlich schwerer Verlust gewesen, man stelle sich vor dass man Murg statt Arase auf der RA Position zur Verfügung hätte....da liegen Welten in der fußballerisc

Das sehe ich komplett anders. Murg hat 20 Minuten ordentlich gespielt und ist dann nur mehr am Platz herumgetrabt und hat dann nur noch agiert, wenn ihm die Kugel serviert wurde. Außerdem machte es mir den Anschein, dass er vorne relativ oft auf die Taktik geschissen hat. Also speziell mit der Performance seiner letzten Saison vermisse ich ihn keine Minute. 

Diese Mentalität brauchen wir m.E. nicht. Es wäre jetzt wirklich mal gut, wenn wir uns eine ausgewogene Offensive zusammenbauen und insbesondere eine Mitte, die die Offensive ordentlich ins Spiel einbindet. Das ist aktuell das größte Manko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Murg ist  dafür ein sportlich schwerer Verlust gewesen, man stelle sich vor dass man Murg statt Arase auf der RA Position zur Verfügung hätte....da liegen Welten in der fußballerisc

Das sehe ich nicht so...schwab>>>murg

Murg ist doch im endeffekt ein schönwetterkicker, badkicker, dem regelmäßig nach 60minuten die luft ausgeht...ja, technisch weit besser als arase, aber in punkto kondition, einsatz, schnelligkeit, usw...ist er schlechter als arase...

Wobei ich murg eh noch gerne im team hätte, aber eben wenn dann zum arase gehalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor 13 Minuten:

Das sehe ich nicht so...schwab>>>murg

Murg ist doch im endeffekt ein schönwetterkicker, badkicker, dem regelmäßig nach 60minuten die luft ausgeht...ja, technisch weit besser als arase, aber in punkto kondition, einsatz, schnelligkeit, usw...ist er schlechter als arase...

Wobei ich murg eh noch gerne im team hätte, aber eben wenn dann zum arase gehalt...

Murg war bzw. ist wirklich ein guter Kicker. Ich würde schon gern wissen, ob seine regelmäßige Lustlosigkeit ab der 60. Spielminute tatsächlich mit seinem angeblichen schweren Tschickkonsum zusammenhängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

ich habe nirgends gesagt dass zoki will dass keiner mehr kommt.

aber im unwahrscheinlich fall dass keiner mehr kommt bin ich mir sicher dass der sportchef den kader so sieht wie er sagt

 

mir naivität in bezug auf rapid und transfers zu unterstellen is super :lol:

 

@Burschiist das fleischgewordene gegenteil von naivität

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Warum Barisic nicht versucht hat, die 400.000 Euro Ablöse für WSG-Sechser Celic zusammenzukratzen, ehe Darmstadt die Ausstiegsklausel des 22-Jährigen nutzte? Weil es gleich drei eigene Talente gibt: Schuster (20), den wieder fitten Velimirovic (20) und Kanuric.

Besonders dem 18-jährigen Kanuric wird zugetraut, so passstark wie Celic zu werden.

Falls bei Famagusta wie geplant eine europäische Gruppenphase fixiert wird, könnte aber dennoch ein Neuer für das Zentrum kommen. Zum einen ist dann das Kapital dafür sicher da, zum anderen würde es englische Wochen bis Dezember geben. Kandidaten abseits von Celic hat Barisic schon lange im Visier.

 

quelle: kurier.at

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

Warum Barisic nicht versucht hat, die 400.000 Euro Ablöse für WSG-Sechser Celic zusammenzukratzen, ehe Darmstadt die Ausstiegsklausel des 22-Jährigen nutzte? Weil es gleich drei eigene Talente gibt: Schuster (20), den wieder fitten Velimirovic (20) und Kanuric.

Besonders dem 18-jährigen Kanuric wird zugetraut, so passstark wie Celic zu werden.

Falls bei Famagusta wie geplant eine europäische Gruppenphase fixiert wird, könnte aber dennoch ein Neuer für das Zentrum kommen. Zum einen ist dann das Kapital dafür sicher da, zum anderen würde es englische Wochen bis Dezember geben. Kandidaten abseits von Celic hat Barisic schon lange im Visier.

Quelle bitte nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
flanders schrieb vor 1 Minute:

Der Artikel passt nicht zusammen. Einerseits gibt es Talente deshalb hat man bei Celic abgewunken. Nach Famagusta dann aber doch. 

Dann hat das nix mit den Talenten zu tun. 

doch, weil man Celic mehr oder weniger auch noch als Talent sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

doch, weil man Celic mehr oder weniger auch noch als Talent sieht

Aber warum hatte man dann überhaupt Interesse? Die drei genannten sind ja nicht aus dem Nichts aufgetaucht.

Ich finde auch dass vieles nicht zusammenpasst, glaube aber nicht unbedingt dass das mit dem fehlenden Plan von barisic zusammenhängt sondern eher mit falschen Informationen die im umlauf sind. Man hat ja auch teilweise das Gefühl dass barisic öffentlich irgendwas erzählt nur damit er in Ruhe arbeiten kann ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Falls bei Famagusta wie geplant eine europäische Gruppenphase fixiert wird, könnte aber dennoch ein Neuer für das Zentrum kommen. Zum einen ist dann das Kapital dafür sicher da, zum anderen würde es englische Wochen bis Dezember geben. Kandidaten abseits von Celic hat Barisic schon lange im Visier.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-und-die-sechser-frage-srdjan-grahovac-der-maskenverweigerer/401466493

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.