Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
martin2542 schrieb vor 2 Minuten:

Das heißt, dann würde ein gestandener Spieler ala heikkinen kommen?

Und dies würde wiederum heißen, dass man den jungen Spielern kaum Einsatzzeit gönnt?

Der Kurier Artikel widerspricht sich meines Erachtens bzw. ist nicht in sich schlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

für schwab hätte man zu jederzeit die mittel freihalten müssen für eine verlängerung und nicht plötzlich das angebot zurückziehen. murg ist später weg (war absehbar), ritzmaier ist gekommen, mir kann keiner erzählen das eine verlängerung nicht möglich gewesen wäre hätte man zu 100% gewollt. dieser abgang hat uns massiv in der entwicklung gestört, trotz vize in der vergangenen saison. 

Zoki hat halt konsequenterweise den Rahmen definiert und Schwab dachte er könne mehr heraus holen, hat gepokert und dann kam Corona. 

Zoki gebührt hierfür ein Lob und keine Kritik, wir hatten Dejan in der hinterhand, dass hat sportlich gut funktioniert. 

Das ist wieder so ein hättiwari aufwärmen eines bereits alten Hutes... Ich hätte auch unsere fliegende Festung wie auch später Beric nicht gehen lassen weil blablbla, mit Dejan fang ich gar nicht erst an.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hanza72 schrieb vor 1 Stunde:

Und dies würde wiederum heißen, dass man den jungen Spielern kaum Einsatzzeit gönnt?

Der Kurier Artikel widerspricht sich meines Erachtens bzw. ist nicht in sich schlüssig.

Bei der Summe der Spiele sind beim Fixieren einer Gruppenphase Verstärkungen Pflicht...ansonsten nicht, passt alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dobie schrieb vor 11 Stunden:

Ich weiß nicht was du hast, du kritisiert ganz Zeit, ich würde erst nach dem Ende der  Transferzeit meine Meinung sagen. 

Wir spielen aber schon Meisterschaft, wir haben schon CL quali gespielt was alleine der Aufstieg goldeswert gewesen wäre, wenn wir Ausfälle kompensieren könnten.wir laufen jetzt schon mit einer unnötigen Niederlage herum und mit 1:1 von linz herum dass du mit einen Mittelfeld dass nur rapid Qualität braucht auch gewonnen hätten. Geht noch fast ein Monat da kann man vieles verspielen bzw. Sich schwer machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Zoki hat halt konsequenterweise den Rahmen definiert und Schwab dachte er könne mehr heraus holen, hat gepokert und dann kam Corona. 

Zoki gebührt hierfür ein Lob und keine Kritik, wir hatten Dejan in der hinterhand, dass hat sportlich gut funktioniert. 

Das ist wieder so ein hättiwari aufwärmen eines bereits alten Hutes... Ich hätte auch unsere fliegende Festung wie auch später Beric nicht gehen lassen weil blablbla, mit Dejan fang ich gar nicht erst an.... 

Das kann ma nicht ganz vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erst mal über Famagusta drüber kommen, dann bin ich gespannt, wer kommt. Ich vermute eher, dass ein offensiverer kommen wird, der auch Knasmüllner entlasten soll. Wenn der jedes Spiel spielt, kommt er vermutlich kaum über 60 Minuten und ist ab November am Limit. 

Bei aller Dichte der Talente, wäre das kein Nachteil. Tatsächlich in den nächsten Monaten können auf der Zentralachse Petrovic, Grahovac, Schuster, RL, Knasmüllner eingesetzt werden. Velimirovic und Kanuric müssen sich erst rankämpfen, da wir entweder Rapid II oder der eine oder andere Kurzeinsatz drin sein.

Wobei: auch mit dem Mittelfeld müssen wir bis in Frühjahr vorne dabei sein können, wenn nicht gleich wieder die Seuche ausbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Bei einer gruppenphase wird zoki wohl versuchen, den ein oder anderen zu verlängern, damit nicht zu viele verträge nächsten sommer auslaufen...

Spätestens im Winter(nach dem Erreichen der Euroliga)sollten hier endlich einige auslaufende .Verträge verlängert werden.

Nur bitte keine Sozialverträge für Dauerpatienten.

Das wäre in diesen Zeiten nicht mehr zu verstehen(Dibon,Schobesberger,..)

Das Spiel in Zypern wird aber sicher kein Honiglecken.

Bitte nicht unterschätzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute:

Laut Sky Kommentator gestern beim Match dürfte der Ullmann Wechsel nach Bielefeld auch vom Tisch sein. 

Hat das sonst jemand mitbekommen?

ja wurde eh diskutiert.

Man weiß halt nicht ob das auf Quellen beruht oder einfach ins Blaue geraten wurde, 1:1 dersselbe Spielertyp sind Wimmer und Ullmann natürlich bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 21 Minuten:

ja wurde eh diskutiert.

Man weiß halt nicht ob das auf Quellen beruht oder einfach ins Blaue geraten wurde, 1:1 dersselbe Spielertyp sind Wimmer und Ullmann natürlich bei weitem nicht.

zumindest hat er gestern sein bestes Spiel in dieser Saison abgeliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

zumindest hat er gestern sein bestes Spiel in dieser Saison abgeliefert

Aufgrund der bis dato gebotenen Leistung auch keine Sensation bzw. Qualitätsmerkmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur so zur info wegen bielefeld und ablösen . Hack von nürnberg. Grad fix geworden, dürfte 2,5 mille gekostet haben.

Zitat

Update 17.36 Uhr: Die „Bild“ beziffert die Ablöse, die Bielefeld zahlt, auf 1,1 Millionen Euro plus mögliche Boni. Nach Transfermarkt-Informationen liegt die Summe höher, das Gesamtpaket beläuft sich auf 2 bis 3 Millionen Euro.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.