Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

ja schon nur wurd der erst im juli nach einer guten saison um 550k€ gekauft. naja im fußball würd mich gar nichts mehr wundern. 

und hat noch 4 Jahre Vertrag und einen MW von einer Million - wer soll das wirklich glauben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

da er aus Honduras kommt, ist es egal ;)

 

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Er kommt aus Honduras!? 

Bei den Spielerdaten auf Transfermarkt sind beide Nationen angegeben. Er ist mit 11 nach Italien gekommen, wurde auch dort ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

naja als taxi ersatz könnts gut passen, sonst eher ente. 

Taxi ist aber eher ein Mittelstürmer und Rivas ist ein offensiver Mittelfeldspieler oder zentrales Mittelfeld und 5 Tore und 3 Vorlagen in 42 Spielen sind auch nicht gerade ein toller Wert für die 2. italienische Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Taxi ist aber eher ein Mittelstürmer und Rivas ist ein offensiver Mittelfeldspieler oder zentrales Mittelfeld und 5 Tore und 3 Vorlagen in 42 Spielen sind auch nicht gerade ein toller Wert für die 2. italienische Liga 

schau dir mal taxis werte vor rapid an, aber vermutlich eine ente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wienerfußballfan schrieb am 11.8.2021 um 10:10 :

Also bitte, Stefan Maierhofer und Adthe Nuhiu waren technisch um einiges schlimmer als Badji

Maierhofer ja, Nuhiu nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

schau dir mal taxis werte vor rapid an, aber vermutlich eine ente. 

keine Frage, aber Taxi kam ablösefrei und der Trainer kannte ihm sehr gut. Aber für Rivas musst du sicher 1 bis 2 Millionen hinblättern, daher wäre das doch ein Risiko, was ich bei Zoki nicht glauben würde. Aber eine Leihe mit KO kann auch OK sein.

hier der Artikel

https://reggio.gazzettadelsud.it/articoli/sport/2021/08/10/reggina-rivas-potrebbe-salutare-importante-offerta-del-rapid-vienna-0fcb9796-0e39-4225-a30f-b84c78bb4eac/

lt. Artikel möchte Rapid eine Rücknahmeklausel nach einem Jahr haben und das dürfte der Knackpunkt sein. Naja

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 27 Minuten:
Nationalität: Honduras  Honduras
Italien  Italien

Ist aufgrund der strengen Ausländerregel für  Nicht-EU Legionäre in Italien durchaus üblich, dass Afrikaner, Südamerikaner und Legionäre aus Nicht EU-Ländern(ab 22 wo sie dann einen Legionärsplatz besetzen) auch Italiener werden,wenn sie die Voraussetzungen dafür erfüllen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

wie kann man das verstehen? :D

 

ich nehme an, die meinen das mit der Leihe. Ich kann kein italienisch und über Translator steht es so . Wird halt im italienischen so geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen 23-jährigen Honduranischen Spieler aus der Serie B unter ZB für 1-2 Mio. verpflichten, liegt knapp unter 0%. Sollte es trotzdem passieren, und ZB so tief in die Tasche greifen, soll es mir recht sein - denn dafür müsste er in ihm eine geniale Hybridmischung aus Messi, De Bruyne und Grealish sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.