Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Offside1991 schrieb vor 3 Minuten:

Nur ist eine Leihe schon etwas anderes, als ein Transfer. Hat ja mal geheißen, wir legen wenig-keine Ablöse hin. Was bei einer Leihe nicht gegeben ist

Das mit der Leihe kann durchaus so passieren und wenn wir in eine Gruppenphase kommen noch ein fixer Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Bozdogan nicht beurteilen, aber vom Profil ein "Ersatz" für Demir...Wäre zufrieden wenn er als Einwechselspieler frischen Wind bringen kann...da war nämlich in den letzten Spielen nicht viel auf der Bank..

Zusätzlich macht eine Leihe auch Sinn, solange man nicht weiß, ob man mit den Demir Millionen planen kann.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab eine Schalke Quelle angezapft, der kann Bozdogan auch nicht einschätzen. In den letzten zwei Jahren is zu viel schief gelaufen bei denen, um das Potential einzelner Spieler einzuschätzen. Immerhin ist nichts darüber bekannt, dass dieser Herr charakterlich an Donis Avdijaj anlehnt. An den musste ich sofort denken, als ich Schalke und Leihspieler gelesen hab, so einen Chaoten bräuchten wir gerade noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
harry1312 schrieb vor 4 Minuten:

Hab eine Schalke Quelle angezapft, der kann Bozdogan auch nicht einschätzen. In den letzten zwei Jahren is zu viel schief gelaufen bei denen, um das Potential einzelner Spieler einzuschätzen. Immerhin ist nichts darüber bekannt, dass dieser Herr charakterlich an Donis Avdijaj anlehnt. An den musste ich sofort denken, als ich Schalke und Leihspieler gelesen hab, so einen Chaoten bräuchten wir gerade noch :D

Sehe ich auch so das er durch das ganze Chaos die letzten Jahre sicherlich nicht sein volles Potential zeigen konnte und man ihn dadurch nur schwer einschätzen kann ob er uns weiter hilft. Denke Zoki hat da schon ein gutes Augerl und man wird sehen wie er sich in etwas ruhigeren Fahrwasser mit mehr Konstanz tut. Und als Alternative von der Bank für die Kaderbreite wär wohl auch ne Leihe ohne Kaufoption vertretbar  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
NepomuK22 schrieb vor 11 Minuten:

Ablöse Verhandlungen bei festgeschriebener AK? 

Ja? 

Ausstiegsklausel ist X Euro.
Zoki will aber maximal X minus Y Euro zahlen.

Deutscher Verein kommt, legt X Euro auf den Tisch. Zoki hat verloren.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

von einen TM User
 

Schröder heute bei einen Mediengespräch:
Update Bozdogan: der Spieler hängt sich beim Training rein, befindet sich aber in einer Findungsphase - Abgang (Leihe) für mehr Spielpraxis möglich - keine aktuelle Anfrage von Rapid, aber viele Interessenten vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisii27 schrieb vor 12 Minuten:

von einen TM User
 

Schröder heute bei einen Mediengespräch:
Update Bozdogan: der Spieler hängt sich beim Training rein, befindet sich aber in einer Findungsphase - Abgang (Leihe) für mehr Spielpraxis möglich - keine aktuelle Anfrage von Rapid, aber viele Interessenten vorhanden

hat er wirklich explizit rapid erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.