Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Wahrscheinlich keine weil alle Spieler die man am Zettel hatte schon weg sind oder plötzlich zu viel Gehalt fordern :D

Erwarte mir jetzt einen Sechser und einen Flügelspieler alles andere wäre für das kommende Programm grob fahrlässig.

Der Flügel kann ruhig ein Leihspieler sein,vielleicht wird es mit Schobesberger ja noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Erwarte mir jetzt einen Sechser und einen Flügelspieler alles andere wäre für das kommende Programm grob fahrlässig.

Der Flügel kann ruhig ein Leihspieler sein,vielleicht wird es mit Schobesberger ja noch was.

wird sicher erst passieren wenn der nächste donnerstag vorbei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb Gerade eben:

wird sicher erst passieren wenn der nächste donnerstag vorbei ist

Ich denke das wir zu 80% durch sind.

Famagusta wird uns nicht stoppen können nur mehr Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke das wir zu 80% durch sind.

Famagusta wird uns nicht stoppen können nur mehr Corona.

ja genau

nur wird sicher erst etwas fixiert wenn es 100% sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke das wir zu 80% durch sind.

Famagusta wird uns nicht stoppen können nur mehr Corona.

wenn Rapid nach Wahrscheinlichkeiten handeln würde, hätte man schon längst was gemacht.

Hätte ja auch vor der CL-Quali sagen können: zu 80% landen wir eh in einer Gruppenphase. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ja genau

nur wird sicher erst etwas fixiert wenn es 100% sind

Alles andere wäre Austriaesk bzw. das Edlingersche Risiko! Fix ist’s erst wenn wir in Zypern als Sieger beider Duelle vom Platz gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Alles andere wäre Austriaesk bzw. das Edlingersche Risiko! Fix ist’s erst wenn wir in Zypern als Sieger beider Duelle vom Platz gehen!

Also eigentlich können wir in Zypern auch mit 2:0 oder 3:1 vom Platz gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Wahrscheinlich keine weil alle Spieler die man am Zettel hatte schon weg sind oder plötzlich zu viel Gehalt fordern :D

Denke man wird in der letzten Transferwoche zuschlagen, da wirds dann einige interessante Spieler geben, die bei ihrem Verein nimmer erste Wahl sind, aber Einssatzzeiten wollen und daher vielleicht auf Geld verzichten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden:

Denken ist nicht so die Sache von jedem. Es wäre gar nicht so schwer zu verstehen, aber trotzdem zuviel für einige

Deshalb ist die Ignore auch so leiwand, hab das früher nie gemacht aber mittlerweile schon einige drauf die ewig die gleichen Einzeiler liefern, fernab jeglicher Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Deshalb ist die Ignore auch so leiwand, hab das früher nie gemacht aber mittlerweile schon einige drauf die ewig die gleichen Einzeiler liefern, fernab jeglicher Realität.

Ich ignoriere grundsätzlich niemanden, ob substanzlos oder der Emotion geschuldet, man muss auch über den Dingen stehen können, auch wenn es einen noch so erzürnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Denke man wird in der letzten Transferwoche zuschlagen, da wirds dann einige interessante Spieler geben, die bei ihrem Verein nimmer erste Wahl sind, aber Einssatzzeiten wollen und daher vielleicht auf Geld verzichten werden.

gewagt.... wenn verhandlungen dann schnell gehen müssen oder wunschspieler doch schneller weg sind als gedacht kann das ordentlich nach hinten losgehen. Denke sobald man Famagusta ausgeschalten hat wird paar Tage später was passieren. Und evtl. nochmal nach Luhansk.

Fürchte aktuell mehr dass Greiml bereits abhanden kommen könnte. Fountas und Kara kann man hoffentlich halten. Ullmann wäre eig. auch gut wenn man ihn noch ein Jahr halten kann, sofern er seine Leistung abrufen kann. Fürchte aber zumindest ihn wird man zu Geld machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Wahrscheinlich keine weil alle Spieler die man am Zettel hatte schon weg sind oder plötzlich zu viel Gehalt fordern :D

Tippe auf jemanden "der Zeit braucht" nicht wie Grüll gleich alles spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Deshalb ist die Ignore auch so leiwand, hab das früher nie gemacht aber mittlerweile schon einige drauf die ewig die gleichen Einzeiler liefern, fernab jeglicher Realität.

absolut

beste funktion ever

in den letzten tagen ist die liste auch wieder etwas größer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Ich ignoriere grundsätzlich niemanden, ob substanzlos oder der Emotion geschuldet, man muss auch über den Dingen stehen können, auch wenn es einen noch so erzürnt!

Solange ein Ansatz vorhanden ist, ich hab ja kein Problem mit gegenteiligen Meinungen, aber wenn man wie ein zweijähriges Kind nur ständig plärrt "haben...haben...haben" dann geb ich mir das ab einer gewissen Häufung der Substanzlosigkeit nicht mehr. Ich habe lange daran festgehalten wie du das beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.