Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber du wirst ja jetzt nicht davon ausgehen dass man bei ballo eine 500k Klausel einbauen kann. Den Schalker kenne ich nicht aber auch der wird 2022 nicht leistbar für rapid sein.

Ich bin auch kein großer Fan von leihen, aber wenn dann lieber Qualität ohne Kaufoption als umgekehrt.

Naja, ich denke das kommt darauf an ob Barca die KO für Demir zieht und Rapid bereit ist einen Teil davon für neue Spieler zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Martin1984 schrieb vor 11 Minuten:

Naja, ich denke das kommt darauf an ob Barca die KO für Demir zieht und Rapid bereit ist einen Teil davon für neue Spieler zu investieren.

Ich gehe eigentlich davon aus dass man längere Zeit (= mindestens 2 Jahre oder so) keine rapid Einkaufs transfers jenseits der Mio Grenze sehen wird, selbst wenn man die 10mio für Demir bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe eigentlich davon aus dass man längere Zeit (= mindestens 2 Jahre oder so) keine rapid Einkaufs transfers jenseits der Mio Grenze sehen wird, selbst wenn man die 10mio für Demir bekommt

genauso ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Doena schrieb vor 25 Minuten:

Ich gehe eigentlich davon aus dass man längere Zeit (= mindestens 2 Jahre oder so) keine rapid Einkaufs transfers jenseits der Mio Grenze sehen wird, selbst wenn man die 10mio für Demir bekommt

Bei den Transfers über 1 Mio waren ja auch nicht gerade wenig Flops dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

In Wahrheit kannst dir Mio Transfers nur im Nachwuchsbereich vorstellen, dafür benötigt es jedoch Reputation welche wir so noch nicht inne haben. Gestandene Spieler im niedrigen Millionenbereich die Rapid sofort helfen gibt es nicht wie Sand am Meer, und falls es doch welche gibt, ist Rapid nicht als einziger dran! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

In Wahrheit kannst dir Mio Transfers nur im Nachwuchsbereich vorstellen, dafür benötigt es jedoch Reputation welche wir so noch nicht inne haben. Gestandene Spieler im niedrigen Millionenbereich die Rapid sofort helfen gibt es nicht wie Sand am Meer, und falls es doch welche gibt, ist Rapid nicht als einziger dran! 

Es bräuchte halt wirklich eine Teilnahme in einer CL Gruppenphase und den damit verbundenen Millionenregen, damit man zumindest ein paar Schritte machen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

Es bräuchte halt wirklich eine Teilnahme in einer CL Gruppenphase und den damit verbundenen Millionenregen, damit man zumindest ein paar Schritte machen kann.  

1 Gruppenphase reicht nicht aus um nachhaltig etwas zu errichten… kurzfristig allemal wobei das zu nichts führt wie wir wissen, dafür benötigt es weitaus mehr! Unser primäres Ziel muss eine internationale Gruppenphase sein, ob du national 1,2 oder 3 wirst ist völlig obsolet, es erhöht lediglich deine Chancen dafür. Erreicht man dieses Ziel kontinuierlich stellen sich automatisch Synergieeffekte ein, und das nicht nur dem Transfergeschehen wegen! Wir sollten diese Titel Leier ad acts legen. Rekordmeister ebenso, diesen Marketinggag solltest erst wieder beim 4 Stern in den Mund nehmen, denn es ist mehr Bürde als Würde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 44 Minuten:

In Wahrheit kannst dir Mio Transfers nur im Nachwuchsbereich vorstellen, dafür benötigt es jedoch Reputation welche wir so noch nicht inne haben. Gestandene Spieler im niedrigen Millionenbereich die Rapid sofort helfen gibt es nicht wie Sand am Meer, und falls es doch welche gibt, ist Rapid nicht als einziger dran! 

Wie viel hat Stojkovic gekostet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wie viel hat Stojkovic gekostet?!

Ausnahmen bestätigen die Regel… wieviele Transfers seiner Art sind uns bis jetzt gelungen? 2 max. 3… das ist jetzt nicht die Regel mein lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ausnahmen bestätigen die Regel… wieviele Transfers seiner Art sind uns bis jetzt gelungen? 2 max. 3… das ist jetzt nicht die Regel mein lieber.

Stojkovic, Knasmüllner, Grüll,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic, Knasmüllner, Grüll,..

max 3… vielen Dank, ehrlich liest du überhaupt bevor du schreibst? Und Knasmüller brauchte seine Zeit. Grüll ist bei weitem kein fertiger Spieler, wenn du schon klugscheissen willst, nenn Ullmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann jemand ein kurzes Update geben?

Wir haben kein Geld, somit gibt es keine Käufe. Wird noch immer so sein. Wie realistisch ist es, daß wir mit diesem Kader in die Saison gehen?

In einer Woche starten die restlichen europäischen Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Kann jemand ein kurzes Update geben?

Wir haben kein Geld, somit gibt es keine Käufe. Wird noch immer so sein. Wie realistisch ist es, daß wir mit diesem Kader in die Saison gehen?

In einer Woche starten die restlichen europäischen Ligen.

Sry, aber wir sind mittlerweile in der Saison oder beginnt diese für dich erst mit Ende der Transferzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Sry, aber wir sind mittlerweile in der Saison oder beginnt diese für dich erst mit Ende der Transferzeit?

:D

Wie realistisch ist es, daß wir mit diesem Kader die komplette Saison spielen. Zufrieden? :) Egal, man weiß was gemeint ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

:D

Wie realistisch ist es, daß wir mit diesem Kader die komplette Saison spielen. Zufrieden? :) Egal, man weiß was gemeint ist...

Ich würde sagen eher unrealistisch da es noch von zu vielen Faktoren abhängig ist. Eine Gruppenphase könnte Mechanismen freisetzen genauso wie ein verpassen einer solcher… noch dazu bist du nie gefeit vor Spontanität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.