Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2021 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: 1 Spieler mit Demir hat ja den Klub jetzt verlassen. Ein Traum wäre halt schon noch der Celic für die Zentrale. Vielleicht kann man mit den Tirolern ja noch eine Einigung erzielen. Für die Play Off Spiele wird er so oder so noch keine Alternative sein. ja - ein spieler für den der verein keinen ersatz sucht und der intern aufgefangen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: ja - ein spieler für den der verein keinen ersatz sucht und der intern aufgefangen wird Ok gewonnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2021 Yusuf war kein Stammspieler, so ehrlich muss man schon sein, aber auch so ehrlich das er manchmal den Unterschied ausmachen konnte. Ich bin optimistisch das wir den Abgang intern auffangen können wenn kein Ersatz kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 LaDainian schrieb vor 41 Minuten: Yusuf war kein Stammspieler, so ehrlich muss man schon sein, aber auch so ehrlich das er manchmal den Unterschied ausmachen konnte. Ich bin optimistisch das wir den Abgang intern auffangen können wenn kein Ersatz kommt. Umso wichtiger, dass knasmüllner verlängert wurde... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli 2021 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Umso wichtiger, dass knasmüllner verlängert wurde... Der war irre wichtig! Schade, dass man ihm den 10er nicht gab - hätte er sich verdient mit seinen Scorern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Der war irre wichtig! Schade, dass man ihm den 10er nicht gab - hätte er sich verdient mit seinen Scorern. Kann man ja noch immer machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli 2021 dermax schrieb Gerade eben: Kann man ja noch immer machen Sicher? Bis wann kann man die ändern? An seiner Stelle würde ich sie jetzt auch nicht mehr nehmen und gehe nicht davon aus, dass Rapid das andenkt. Finde er hätte sie sich von Haus mehr verdient als Yussi, vor allem wenn sie eh wussten, dass der Deal im März schon fast durch war wie der falke schrieb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2021 Will er sie überhaupt? Spielt er nicht mit seiner Lieblingszahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2021 LaDainian schrieb vor 53 Minuten: Yusuf war kein Stammspieler, so ehrlich muss man schon sein, aber auch so ehrlich das er manchmal den Unterschied ausmachen konnte. Ich bin optimistisch das wir den Abgang intern auffangen können wenn kein Ersatz kommt. Und wer sollte das sein? Mir fällt ad hoc in der gesamten Bundesliga keiner mit der technik und dem linken brazerl vom Demir ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Will er sie überhaupt? Spielt er nicht mit seiner Lieblingszahl? Laut irgendeinem KURIER Artikel wollte er den 10er und der wurde ihm verweigert und Demir umgehängt. Hab auf die Schnelle nur die Heute Zsfg gefunden: https://www.heute.at/s/mit-dieser-aktion-deutet-barisic-den-demir-verbleib-an-100150017 bearbeitet 10. Juli 2021 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2021 Komische Story das mit der Rückennummer, laut vielen Leuten hier war das mit Barcelona ja schon länger ein Thema und klar dass er wechselt, warum man dann Demir und nicht dem knasi der noch mindestens zwei Jahre bleibt und eine Spritze Extramotivation gut vertragen kann gegeben hat ist schon sehr eigenartig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Juli 2021 LaDainian schrieb vor 59 Minuten: Yusuf war kein Stammspieler, so ehrlich muss man schon sein, aber auch so ehrlich das er manchmal den Unterschied ausmachen konnte. Ich bin optimistisch das wir den Abgang intern auffangen können wenn kein Ersatz kommt. Demir war noch kein Stammspieler, wäre aber heuer mit ziemlicher Sicherheit einer geworden - eben einer der den Unteren machen kann. Weder kann man den Abgang vom Yusuf intern auffangen, noch haben wir die Mittel dazu dies extern zu tun. Ich erwarte einen mehr als schwierige Saison heuer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Komische Story das mit der Rückennummer, laut vielen Leuten hier war das mit Barcelona ja schon länger ein Thema und klar dass er wechselt, warum man dann Demir und nicht dem knasi der noch mindestens zwei Jahre bleibt und eine Spritze Extramotivation gut vertragen kann gegeben hat ist schon sehr eigenartig zusammenreimen kann man sichs aber warum das so gelaufen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2021 Burschi schrieb Gerade eben: zusammenreimen kann man sichs aber warum das so gelaufen ist Dafür reicht meine Fantasie nicht Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: Dafür reicht meine Fantasie nicht Wieso? echt? na versuchs mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts