Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Kara ist jung, schnell (vor allem für seine Körpergröße) und beweglich, der kann auch mit dribbeln und den Ball halten

in England bzw. Wales wird er sicher noch besser werden ich glaub von dem hören wir noch einige male

Ich befürchte dass Rapid sein Zenit war.

Man hats irgendwie eh gesehen gegen die größeren Gegner bzw im Nationalteam.

Aber wenn Swansea 3 Mio ausgibt dann sehen sie vielleicht irgendwo mehr Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte dass Rapid sein Zenit war.

Man hats irgendwie eh gesehen gegen die größeren Gegner bzw im Nationalteam.

Aber wenn Swansea 3 Mio ausgibt dann sehen sie vielleicht irgendwo mehr Potenzial.

Stimmt natürlich… Bei seinem einzigen Länderspiel in der 75. Minute bei 0:4 eingewechselt zu werden weist natürlich darauf hin, dass es sein Zenit ist bei Rapid zu spielen. Auch gegen Salzburg, Sturm, WAC hat er immer schlecht ausgschaut. Eigentlich hat er seine Tore nur geschossen weil ihm die Mitspieler aufs Schienbein geschossen haben, und assistiert hat er immer nur durch Zufall.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte dass Rapid sein Zenit war.

Man hats irgendwie eh gesehen gegen die größeren Gegner bzw im Nationalteam.

Aber wenn Swansea 3 Mio ausgibt dann sehen sie vielleicht irgendwo mehr Potenzial.

Ein wenig zu voreilig in der Analyse, vergiss nicht das Kara auch erst relativ spät zu kicken begann. Der hat noch Potential für mehr, technisch soundso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

Ich bin gespannt ob wir im Falle des Falles auch nach einem "Longinus" Ausschau halten.

Nicht unbedingt. Weder unsere Flanken noch Karas Kopfballspiel waren von besonderer Güte. Jemand der vorn Bälle halten und verteilen kann dagegen schon. Und sein unkompliziertes, energisches Auftreten wird uns auch abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird sicher eine nette Abfindung bekommen haben.

Immerhin ist dieses Missverständnis, dass vielen seit Beginn der 2. Ära klar war, beendet.

Als Nachfolger würde ich Strunz die Chance geben und den Rest des Geldes einsparen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Djfun78 schrieb vor 9 Minuten:

Alles Gute für deine Zukunft Deni


Ich hoffe dass dadurch wieder Mittel für neue Spieler frei sind.

Davon würde ich Mal nicht ausgehen, rapid wird finanziell wohl nur minimal besser aussteigen als wenn man ihn noch ein Jahr lang bezahlen müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Davon würde ich Mal nicht ausgehen, rapid wird finanziell wohl nur minimal besser aussteigen als wenn man ihn noch ein Jahr lang bezahlen müsste

Arbeitgeberbeiträge plus ein bissl was wird er denk ich auch verzichtet haben, damit er wechseln kann. Dazu sein neues Gehalt in St. Pölten. Wenns gut geht, haben wir die Hälfte des Gehalts gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.kicker.de/okugawa-deal-vor-dem-abschluss-arminia-hat-duo-im-fokus-808257/artikel

Zitat

Ebenfalls in Österreich stießen die Bielefelder hier auf Maximilian Ullmann. Der 25-Jährige steht bei Rapid Wien noch ein Jahr unter Vertrag und erfüllt offenbar die Voraussetzungen für den Sprung in die deutsche Bundesliga. Im vergangenen Jahr hatte sich unter anderem auch Schalke 04 bereits um den gebürtigen Linzer bemüht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Davon würde ich Mal nicht ausgehen, rapid wird finanziell wohl nur minimal besser aussteigen als wenn man ihn noch ein Jahr lang bezahlen müsste

Der Kaderplatz von Alar wird frei und damit Platz für Ballo(Gehalt zahlen die Engländer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 16 Minuten:

Der Kaderplatz von Alar wird frei und damit Platz für Ballo(Gehalt zahlen die Engländer).

Ballo-telli hat doch seinen zenit längst überschritten, oder sehe ich das falsch...  :nein:  

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.