Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

einer user aus dem tm.at forum:

 

Naja was die Fans so von sich geben ist halt so eine Sache, vor ein paar Jahren haben ja auch einige Leute hier gemeint man soll und kann die 12 mio für joelinton zahlen :D

Ich bin da etwas stutziger auch wenn ich den Verein Bielefeld nicht sehr gut kenne, aber meistens gibt man halt wenn dann für offensivspieler mehr Geld aus, ist eher selten der Fall dass die Rekord Ablöse Spieler dann hinten spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist nun wieviel Ablöse wäre bei Ullmann realistisch? 

Ich denke das wird wohl zwischen 1 und 2 Mio liegen, wenn er wirklich unbedingt wegwill wohl eher näher der kleineren Zahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich bin da etwas stutziger auch wenn ich den Verein Bielefeld nicht sehr gut kenne, aber meistens gibt man halt wenn dann für offensivspieler mehr Geld aus, ist eher selten der Fall dass die Rekord Ablöse Spieler dann hinten spielen ..

naja das ist deren schwachstelle über jahre hinweg (lt. medien) und der spielstil kommt auch scheinbar ullmann entgegen und sie brauchen einen der sofort funktioniert. mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb Gerade eben:

Ich denke das wird wohl zwischen 1 und 2 Mio liegen, wenn er wirklich unbedingt wegwill wohl eher näher der kleineren Zahl

wird wohl darauf hinauslaufen. Lassen wir uns überraschen! Sollte sein Wechsel stattfinden haben wir 2 Baustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 1 Minute:

2 mil + klauseln?! (aber das ist zuviel spekulieren)

Gehe auch von so einer Summe in etwa aus. Er hat zwar einen 3 Mille Marktwert, aber wenn man bedenkt, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat, wäre so eine Summe definitiv in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bleib dabei..Rosinen picken gibts net..

Wer Kara sagt muss auch 3 Mill sagen, wer Ullmann sagt die Hälfte.

Und wer eine Leihe vorschlägt muss auch wissen dass es keine Stammplatzgarantie bei Rapid gibt.

Ich versteh Chelsea da nicht, das ist doch gut für Ballo wenn er Konkurrenzkampf hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Ich bleib dabei..Rosinen picken gibts net..

Wer Kara sagt muss auch 3 Mill sagen, wer Ullmann sagt die Hälfte.

Und wer Leihe eine Leihe vorschlägt muss auch wissen dass es keine Stammplatzgarantie bei Rapid gibt..

Sorry, aber unter 2 Mille darf ein Ullmann nicht weg. LV gibt es nicht soviele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber unter 2 Mille darf ein Ullmann nicht weg. LV gibt es nicht soviele 

Finde auch, 2 Mille für Ullmann sind lächerlich. Da würd ich ihn lieber noch ein Jahr behalten und dann ablösefrei ziehen lassen. Haben wir mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Finde auch, 2 Mille für Ullmann sind lächerlich. Da würd ich ihn lieber noch ein Jahr behalten und dann ablösefrei ziehen lassen. Haben wir mehr davon.

Haben wir eben nicht. Wir benötigen das Geld, werden es nehmen und Zoki wird liefern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Finde auch, 2 Mille für Ullmann sind lächerlich. Da würd ich ihn lieber noch ein Jahr behalten und dann ablösefrei ziehen lassen. Haben wir mehr davon.

Das ist natürlich ein kompletter Schwachsinn :confused: Um das Geld können wir zwei Spieler als Ersatz holen und noch einen Gewinn verbuchen. Ullmann war super aber wir reden aber nur von einem soliden Dauerläufer und nicht von einem Marcelo in der besten Zeit...

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn man für Kara und Ullmann ca 4 Mille bekommt und dafür Celic fix, Ballo auf Leihe und Auer, dazu noch Demir Verlängeung...Rosinen hin oder her, Herz was willst du mehr

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist natürlich per se links hinten eine Schwächung noch dazu unser konstantester im Mannschaftsgefüge, dennoch war es von vorne weg klar das dies passieren wird, ergo wird Barisic schon länger Ersatz evaluieren. Ich denke man kann hierbei unserem SD durchaus mehr an Vertrauen zukommen lassen. Horrorszenarien sind da fehl am Platz und vollkommen aus der Luft gerissen. 
vielmehr birgt die Zentrale momentan Unbehagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wegen Ballo muss man Chelsea klar machen dass ein Konurrenzkampf wo er sich durchsetzen muss und bei uns auch kann, genau das richtige für ihn ist..Stammplatzgarantie ist ein Schwachsinn..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Wegen Ballo muss man Chelsea klar machen dass ein Konurrenzkampf wo er sich durchsetzen muss und bei uns auch kann, genau das richtige für ihn ist..Stammplatzgarantie ist ein Schwachsinn..

Auf der Position haben wir so am wenigsten Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.