Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Amateur
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

wenn er uns verlässt tippe ich auf den BVB.

Würde ich von der spielerischen Seite her genauso sehen, weil er in Dortmund weniger Defensivarbeit leisten müsste als in Frankfurt. Ob es allerdings zur Zeit schon für einen offensiven Freigeist beim BVB reicht wage ich zu bezweiflen, dafür sollte er für uns ja schon unersetzbar sein und nicht von der Bank zum Spiele drehen/entscheiden kommen. 

Lassen wir uns überraschen und hoffen auf eine Verlängerung dank der neuen Rückenmummer, lange werden wir ihn trotzdem nicht mehr in Hütteldorf zu sehen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
delRicco7 schrieb vor 28 Minuten:

Würde ich von der spielerischen Seite her genauso sehen, weil er in Dortmund weniger Defensivarbeit leisten müsste als in Frankfurt. Ob es allerdings zur Zeit schon für einen offensiven Freigeist beim BVB reicht wage ich zu bezweiflen, dafür sollte er für uns ja schon unersetzbar sein und nicht von der Bank zum Spiele drehen/entscheiden kommen. 

Lassen wir uns überraschen und hoffen auf eine Verlängerung dank der neuen Rückenmummer, lange werden wir ihn trotzdem nicht mehr in Hütteldorf zu sehen bekommen. 

Würde weder in Dortmund noch in Frankfurt sofort fix in der Elf stehen, da fehlt  ihm körperlich noch einiges.

Hoffe noch immer auf mein Wunschszenario,dass ein Verein Demir verpflichtet um eine gute Summe und ihn gleich noch 1Jahr bei Rapid parkt.

Wäre für alle drei Parteien eine gute Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Der Artikel ist sehr schlecht geschrieben, man bekommt den Eindruck als wäre Frankfurt der Nabel der Welt! Wenn BVB und Barca mitmischen sind diese genauso wichtig wie wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Demir wird nirgends stammspieler sein und auch nicht mehr Spielzeit haben als bei uns. Schau dir mal die beiden 16igen beim bvb an, wie die körperlich weit sind, aber trotzdem nur im Kader sind und nicht oft spielen. Da würde Demir genauso untergehen wie damals das türkische Top Talent von bvb. Aber leider ist das liebe Geld den einen Manager wichtiger. Verkaufen oder verlängern. Es gibt keine andere Optionen 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb vor 6 Minuten:

Ullmann, Kara, Demir,...alle waren beim heutigen Morgentraining mit dabei. Also: Gehe mal davon aus, dass heute nix passiert.....

So ist es. Zumindest ist keiner bei einem Medcheck. Gestern waren - soweit ich sehen konnte - auch alle Spieler beim Testspiel mit dabei oder am Gelände unterwegs.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_urbw schrieb vor 8 Minuten:

Ullmann, Kara, Demir,...alle waren beim heutigen Morgentraining mit dabei. Also: Gehe mal davon aus, dass heute nix passiert.....

Kara hat aber heute nicht mit der Mannschaft trainiert . Er hat separat trainiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Kara hat aber heute nicht mit der Mannschaft trainiert . Er hat separat trainiert 

das bildmaterial auf der homepage sagt was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass euch an einem Sonntag langweilig ist kann ja durchaus sein, aber ich hoffe doch dass wir jetzt nicht bei jedem Training Spieler zählen wollen und es hier posten um daraus irgendwelche Transfers abzuleiten, hier sollte es primär um seriöse Tatsachen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

eh irgendwie witzig

während pedro dagt dass kara am nebenplatz individual trainiert zieht der ercan ein paar meter hinter ihm die übungen mit der mannschaft durch

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

So hat es Petro Klingelmüller gesagt 

und im hintergrund macht kara die übungen mit der mannschaft

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten:

Es kommt drauf an, wen Sie als Sancho Ersatz holen. Aber Bellingham, Reyna, Moukoko dazu noch zig junge Spieler in der B. Da gibt's sehr viele junge Megatalente ob alle spielen können?

das stimmt ja, vielleicht ist ja an dem Eintracht Gerücht doch mehr dran, man erfährt momentan sowiewo nix rund um Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.