Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Zum türkischen meister der CL spielen wird?

Schon, aber will man als Profi bei Rapid nicht den nächsten Sprung in eine Top Liga machen? Ich sehe die türkische Liga jetzt nicht allzu weit besser als die ÖBL. Erci würde mit seinem Körper, der Top Mentalität und seinem Killerinstinkt zum Beispiel richtig gut nach England passen. Qualitativ halt Absteiger PL oder 2. Liga England (Topteam).

 

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fabi_urbw schrieb vor 14 Minuten:

Schon, aber will man als Profi bei Rapid nicht den nächsten Sprung in eine Top Liga machen? Ich sehe die türkische Liga jetzt nicht allzu weit besser als die ÖBL. Erci würde mit seinem Körper, der Top Mentalität und seinem Killerinstinkt zum Beispiel richtig gut nach England passen. Qualitativ halt Absteiger PL oder 2. Liga England (Topteam).

Mit England gebe ich dir voll recht. Ich glaube die Insel passt sehr gut zu ihm. 

Ich weiß in der 5 Jahres Wertung liegen wir glaube ich vor der Türkei, aber die Süper Lig an sich ist schon nochmal eine ordentliche Steigerung. Obs dort schön als Fußballer ist, ist natürlich eine andere Frage. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich hoffe doch er nimmt wenn dann ein Angebot aus einer attraktiven Liga an ... bist einmal in der Süper Lig kommst schwer wieder zurück haha 

da es seine 2. Heimat ist wirds für ihn attraktiver sein als für Außenstehende, außerdem glaub ich, dass die Türkei ein Steuerparadies für Fußballer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

da es seine 2. Heimat ist wirds für ihn attraktiver sein als für Außenstehende, außerdem glaub ich, dass die Türkei ein Steuerparadies für Fußballer ist

das mutet mir ein wenig zu romantisch an ... und ich habe auch die Nationalteamentscheidubg bewusst außen vor gelassen.

Deutschland/England/Italien/ und von mir aus Holland müssen sein Ziel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 42 Minuten:

Bitte nicht nervös werden, nur weil der Berater irgendetwas auf Insta postet.

Ich bin immer fasziniert, welche Leute so Berater werden und dass die Spieler das so hinnehmen. Wenn ich Spieler wäre, würde ich einen Bogen um jemanden machen, der öffentlich so etwas postet. Der soll seinen Job im Hintergrund erledigen, damit man eben selber in Ruhe seinen Job nachgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_urbw schrieb vor 37 Minuten:

Schon, aber will man als Profi bei Rapid nicht den nächsten Sprung in eine Top Liga machen? Ich sehe die türkische Liga jetzt nicht allzu weit besser als die ÖBL. Erci würde mit seinem Körper, der Top Mentalität und seinem Killerinstinkt zum Beispiel richtig gut nach England passen. Qualitativ halt Absteiger PL oder 2. Liga England (Topteam).

 

Ich sehe die Türkische Liga mittlerweile sogar schlechter als unsere. Ein paar teuer gekaufte Altstars aber mehr haben sie nicht zu bieten. Da wurde viel falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 5 Stunden:

zum Glück haben wir jetzt einen Top Sportdirektor, sehe daher auch die neue Saison positiv, der hat sicher schon sehr gute Alternativen im Köcher.

Stimmt

Nur die Austria erschnorrt sich in 7 Tagen fast 10 Mille und Rapid muss drei bis vier Leistungsträger Verkaufen um auch soviel Geld einzunehmen.

Das ist ein echter Krux das unsere Spieler so Begehrt sind wie sonst nur bei den Salzburgern

Zoki und sein Team haben wahrlich einen schweren Sommer vor sich

Wie gerne würde ich es sehen wenn man diese Mannschaft halten kann und nur ein zwei abgeben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Nix - daher nochmal der Aufruf zur Besinnung.Hier nur Transfergerüchte mit brauchbarer Quelle diskutieren. Instagram-Foto- Interpretationen o.ä. fallen da nicht rein.

der Neubi hat mit seinem Blut unterschrieben dass er hier für Ordnung sorgt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Greenspan schrieb vor 7 Stunden:

zum Glück haben wir jetzt einen Top Sportdirektor, sehe daher auch die neue Saison positiv, der hat sicher schon sehr gute Alternativen im Köcher.

Barisic ist nicht die Bibi Blocksberg. Der Kader in der nächsten Saison wird nicht derart stark sein wie der heurige, darauf kann man sich schon mal einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.