Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Hängt ja nur von einem spiel ab wenn er sonst bisher 30 scorer gemacht :D

 

Sag ja nur, wenn er ihn gestern das erste mal gesehen haben sollte!;) natürlich war das nicht ernst gemeint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sag ja nur, wenn er ihn gestern das erste mal gesehen haben sollte!;) natürlich war das nicht ernst gemeint 

So unrealistisch seh ich den wechsel nicht, besiktas so gut wie meister und würde CL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Der Abgang, der am meisten schmerzen würde, wäre Kara.

Auch... sehe da aber einige sehr schmerzhaft.. auch Ullmann, stojko oder fountas würden uns sehr weh tun. Eigentlich gibt es wenige die ich hergeben wollen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mrneub schrieb vor einer Stunde:

So unrealistisch seh ich den wechsel nicht, besiktas so gut wie meister und würde CL spielen.

Und woher wollen die 5-6 Mille nehmen? Das zahlen die maximal für einen ausgelutschten ehemaligen Topkicker, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Und woher wollen die 5-6 Mille nehmen? Das zahlen die maximal für einen ausgelutschten ehemaligen Topkicker, wenn überhaupt.

Und wer zahlt dir 6mille für einen kara mit einem jahr restvertrag. Wenn wir 2 bis 2,5 bekommen wäre das super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

Und woher wollen die 5-6 Mille nehmen? Das zahlen die maximal für einen ausgelutschten ehemaligen Topkicker, wenn überhaupt.

Kara, nicht Demir ! :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aussicht auf EC Gruppe darf man Kara niemals um 2 Mio gehen lassen. Da rentiert es sich allemal ihn zu behalten auch wenn man ihn im worst case ablösefrei verliert. Bzw. ist ja das Transferfenster länger offen, da weiß man schon wo die Reise im EC hingeht.

Ich befürchte generell die Sache mit den Transfers wird sich heuer enorm ziehen. Alle werden pokern, von Klubs, über Spieler bis hin zum Grundübel, den Beratern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Screenshot_20210429-064248_Instagram.jpg

... Da demir wohl nicht zu besiktas wechseln würde tippe ich auf kara..

es könnte auch sein dass BEsiktas gestern zeitgleich gespielt hat und am 2ten Fernsehr, den man natürlich am Screenshot jetzt nicht sieht da er rechts hängt, einfach Besiktas lief. Aufgrund der wohl türkischstämmigen Wurzeln des Herrn könnte er Fan von Besiktas sein oder dort auch Spieler unter Vertrag haben.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.