Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Barisic ist nicht die Bibi Blocksberg. Der Kader in der nächsten Saison wird nicht derart stark sein wie der heurige, darauf kann man sich schon mal einstellen.

absolut

genauso dass man evt. ein paar saisonen im mittelfeld grundeln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Barisic ist nicht die Bibi Blocksberg. Der Kader in der nächsten Saison wird nicht derart stark sein wie der heurige, darauf kann man sich schon mal einstellen.

Didi auch nicht. Trotzdem wäre er der erste, der für etwaige schlechtere Leistungen den Kopf hinhalten müsste. Wenn Zoki es nicht schaffen sollte, einen Kader zusammenzustellen mit dem man unter die Top 3 kommen kann, dann muss er als GF das auch bei den Zielvorgaben entsprechend kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube dennoch, dass Zoki und Didi eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen werden. Die ersten beiden Transfers zeigen ja schon die richtige Richtung und diese sind auch mit einem guten Weitblick getätigt worden. Gibt halt viele Gerüchte über Abgänge, aber ist das bei uns nicht immer so wenn es mal gut läuft? Im Endeffekt wird es schon nicht so schlimm sein wie jetzt hier herumspekuliert wird. Außerdem kann man auch nicht erwarten, dass wir jedes Jahr Vizemeister werden und der einzige ist der SBG versucht zu fordern (gelungen ist uns das ja nur mäßig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 39 Minuten:

absolut

genauso dass man evt. ein paar saisonen im mittelfeld grundeln wird

Ich glaube sogar, dass wir absteigen werden nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube sogar, dass wir absteigen werden nächste Saison

Ja ganz sicher. Lask, Sturm und WAC werden aber gestärkt in die Saison gehen mit neuen teuren Spielern. 

Die matchen um den Meister mit Red Bull. 

Genau so wie dass wir Corona 2020/21 nicht überleben werden. Immer diese Insider. 

Top 3 wird natürlich auch nicht erreicht 2020/21.

 

:facepalm:

Was wurde da gejammert im Frühjahr 2020. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube dass man Barac nicht verlängert aber an denn Tiroler innenverteidiger dran ist

Behounek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Ja ganz sicher. Lask, Sturm und WAC werden aber gestärkt in die Saison gehen mit neuen teuren Spielern. 

Die matchen um den Meister mit Red Bull. 

Genau so wie dass wir Corona 2020/21 nicht überleben werden. Immer diese Insider. 

Top 3 wird natürlich auch nicht erreicht 2020/21.

 

:facepalm:

Was wurde da gejammert im Frühjahr 2020. 

Und wir sind nur vor dem Lask wegen dem Punkteabzug, auch dieses Jahr :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 11 Stunden:

Schon, aber will man als Profi bei Rapid nicht den nächsten Sprung in eine Top Liga machen? Ich sehe die türkische Liga jetzt nicht allzu weit besser als die ÖBL. Erci würde mit seinem Körper, der Top Mentalität und seinem Killerinstinkt zum Beispiel richtig gut nach England passen. Qualitativ halt Absteiger PL oder 2. Liga England (Topteam).

 

Letzt endlich kann es uns Wurscht sein wohin Kara geht (falls er überhaupt geht). Sollte es mehrere konkrete Angebote geben wird Vereinsseitig sicherlich getrachtet, dass er zu dem Verein transferiert wird bei dem wir am besten aussteigen.

Besiktas ist für mich eine Variante, da bei ihren Mittelstürmen im Juni die Verträge auslaufen. Bei einem Spitzenverein in der Türkei ist auch mehr zu verdienen (vorausgesetzt dass sie zahlen!!! - Beispiel Kruse) als bei uns als Topverdiener.

Sollte er in eine Top Liga gehen bin ich bei dir. 

Kara ist mein Lieblingsspieler bei Rapid. Sollte er wechseln wäre ich nicht amused. Bei einem Wechsel hoffe ich, dass er den richtigen Verein für seine weitere Karriere findet. Aus meiner Sicht könnte er bei uns bis 2023 verlängern und erst nächstes Jahr einen neuen Karriereweg einschlagen. Nach Corona mit höherer Ablöse wenn er weiter trifft wie jetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Barisic ist nicht die Bibi Blocksberg. Der Kader in der nächsten Saison wird nicht derart stark sein wie der heurige, darauf kann man sich schon mal einstellen.

Geh bitte, den blödsinn hört man jedes jahr gleichermaßen...das ganze am höhepunkt, als gleichzeitig sabitzer, burgstaller, boyd und trimmel gingen und man über den ersatz in form von beric und kainz jammerte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Letzt endlich kann es uns Wurscht sein wohin Kara geht (falls er überhaupt geht). Sollte es mehrere konkrete Angebote geben wird Vereinsseitig sicherlich getrachtet, dass er zu dem Verein transferiert wird bei dem wir am besten aussteigen.

Eigentlich nicht. Denn im Interesse Rapids ist es natürlich, dass die Spieler zu finanzkräftigen Vereinen gehen. Das schafft Transferreputation. Frag, @Dannyo. Sicher zählt am Ende das Geld nur, aber einem einmaligen Investment irgendeines Vereins wäre ein regelmäßiger Abgang zu großen Vereinen sicherlich zu bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
revo schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich nicht. Denn im Interesse Rapids ist es natürlich, dass die Spieler zu finanzkräftigen Vereinen gehen. Das schafft Transferreputation. Frag, @Dannyo. Sicher zählt am Ende das Geld nur, aber einem einmaligen Investment irgendeines Vereins wäre ein regelmäßiger Abgang zu großen Vereinen sicherlich zu bevorzugen. 

Frag @Dannyo und Dinamo Zagreb und Partizan Belgrad und AZ Alkmaar und Standard Lüttich und leider auch Red Bull Salzburg, wolltest du schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.