Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ja? 

Ausstiegsklausel ist X Euro.
Zoki will aber maximal X minus Y Euro zahlen.

Deutscher Verein kommt, legt X Euro auf den Tisch. Zoki hat verloren.

Dann dürfen wir uns allerdings nicht wundern, wenn der abgebende Verein abblockt und ein anderer Verein dazwischen funkt - simply as it is. 

Die AK ist preislich doch vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar - Rapid besteht doch genauso auf Ihre Kohle..

Celic hätte vom Profil ideal zu uns gepasst und alles verkörpert was wir dringend benötigen, lediglich meine Meinung. 

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RapidDevelopment schrieb vor 1 Stunde:

Na bitte, ich glaube das eh erst, wenn was Offizielles kommt. Oder wenn jemand den Spieler zum sportmedizinischen Test sichtet :laugh:

Oder wenn er Rapid auf Instagram folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
onaiir22 schrieb vor 16 Minuten:

Brauchen keine Verstärkungen, der Kader ist gut genug....

 

 

Für das UPO

wo sagt wer das?

Didi sagte vorm Start der Saison das er gerne noch 2 Spieler hätte..

Zoki sieht das wohl nicht anders aber OHNE Geld KEINE Verpflichtung (möglich).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 3 Minuten:

wo sagt wer das?

Didi sagte vorm Start der Saison das er gerne noch 2 Spieler hätte..

Zoki sieht das wohl nicht anders aber OHNE Geld KEINE Verpflichtung (möglich).

 

Denken ist nicht so die Sache von jedem. Es wäre gar nicht so schwer zu verstehen, aber trotzdem zuviel für einige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
onaiir22 schrieb vor 17 Minuten:

Voll, sorry ich weiß, finde mich damit einfach ab!

Na bitte und da heißts noch dass es im ASB keine lernfähigen Leute gibt.

Dicken fetten Respekt an dich onaiir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 1 Minute:

Na bitte und da heißts noch dass es im ASB keine lernfähigen Leute gibt.

Dicken fetten Respekt an dich onaiir

eher habt´s ihn mundtot gemacht :nein:.  Zuerst der Knüppel und dann die Streicheleinheit...Respekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 49 Minuten:

Schaut also sehr gut aus mit einer Gruppenphase....bin neugierig, welche Verstärkung noch dazu kommt.

Wahrscheinlich keine weil alle Spieler die man am Zettel hatte schon weg sind oder plötzlich zu viel Gehalt fordern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 40 Minuten:

Wahrscheinlich keine weil alle Spieler die man am Zettel hatte schon weg sind oder plötzlich zu viel Gehalt fordern :D

Das ist ned so tragisch bei unserem breiten Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.