Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also das mit Wimmer klingt schon sehr verdächtig nach uns, muss man ganz klar sagen. Sicher könnte es RBS auch sein, aber ich denke nicht, dass Linden sowas erfindet, seine Kontakte zu uns sollen zudem ja auch wieder sehr gut sein. Wimmer wäre mMn ein Bombentransfer, Barac hat seine Qualitäten, aber da gebe ich einem Spieler der PL Erfahrung in den Beinen hat klar den Vorzug.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Wieso sollte gugganig was kosten?

Ich dachte nur  Behounek ist Ablösefrei. Ich hab das so gehört. Zwischen 400 und 500

chris843 schrieb vor 17 Minuten:

???? Laut TM läuft Gugganig´s Vertrag aus und Behounek hat noch 1 Jahr. Dazu gibts zu beiden noch keine Zeitungsberichte oder täusche ich mich da? Die gibts zu Celic.

Dann ist es genau umgekehrt. Ich dachte Behounek ist Ablösefrei. Ich weiss dass nur von jemand der irre gut mit Wattens verbandelt ist von uns

chris843 schrieb vor 19 Minuten:

???? Laut TM läuft Gugganig´s Vertrag aus und Behounek hat noch 1 Jahr. Dazu gibts zu beiden noch keine Zeitungsberichte oder täusche ich mich da? Die gibts zu Celic.

Zeitungsberichte sind aber nicht maßgebend bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt, Barisic macht ja bei einem Wettbieten und sei es nur bezüglich Gehalt sicherlich nicht mit, ein Spieler muss auch unbedingt zu uns wollen, war ja bei Gruber nicht anders, eigentlich wollte er zu uns hat sich aber am Ende doch für mehr Geld entschieden. Ich denke diese Zeiten sind bei uns mal vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, Barisic macht ja bei einem Wettbieten und sei es nur bezüglich Gehalt sicherlich nicht mit, ein Spieler muss auch unbedingt zu uns wollen, war ja bei Gruber nicht anders, eigentlich wollte er zu uns hat sich aber am Ende doch für mehr Geld entschieden. Ich denke diese Zeiten sind bei uns mal vorbei.

Zoki macht das meiner Meinung nach sehr gut...eher dezent im Hintergrund - nicht gleich alle paar Tage in allen Medien Wasserstandsmeldungen abgeben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt, Barisic macht ja bei einem Wettbieten und sei es nur bezüglich Gehalt sicherlich nicht mit, ein Spieler muss auch unbedingt zu uns wollen, war ja bei Gruber nicht anders, eigentlich wollte er zu uns hat sich aber am Ende doch für mehr Geld entschieden. Ich denke diese Zeiten sind bei uns mal vorbei.

Ihr könnt sicher ohne Wettbieten mehr bezahlen wie wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten:

Ob der wirbt oder nicht ist doch egal. Aber so ein Spieler muss interessant sein fuer uns bevor ich einen ritzmaier knassmüllner behalte verlängere. Mit so einen Spieler wird ein petrovic vielleicht wertvoller und besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Nach den ersten losen Meldungen bez. Wimmer (Linden) war er viel zu schlecht für Rapid und niemand wollte ihn. Je konkreter die Informationen bez. dem Spieler werden, desto beliebter wird er hier. Plötzlich ist er der ersehnte Toptransfer und viel besser als Barac. Das lustige an der Sache ist, ich bin mir sicher über 90% haben Wimmer in den letzten Jahren nicht einmal gesehen. Egal wie es im Endeffekt kommt, einige User haben sich wieder mal völlig ohne Not lächerlich gemacht. Ach, wie ich das ASB liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barac mit Wimmer zu ersetzen wäre ein Riesencoup von Barisic. Wenn man an die Bickel Verträge und die Ablöse denkt, wäre gehaltstechnisch der Unterschied wohl kaum vorhanden, dazu Österreicher, ebenso Linksfuß, Führungsqualitäten, viel Erfahrung, aber noch einige Jahre vor sich. Sicher kann es schiefgehen, aber wenn finanziell tatsächlich machbar, muss man das probieren. Solange Kühbauer nicht auf Kollersche Ideen kommt und ihn als LV einsetzt, wäre ich sehr optimistisch was den Transfer angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Nach den ersten losen Meldungen bez. Wimmer (Linden) war er viel zu schlecht für Rapid und niemand wollte ihn. Je konkreter die Informationen bez. dem Spieler werden, desto beliebter wird er hier. Plötzlich ist er der ersehnte Toptransfer und viel besser als Barac. Das lustige an der Sache ist, ich bin mir sicher über 90% haben Wimmer in den letzten Jahren nicht einmal gesehen. Egal wie es im Endeffekt kommt, einige User haben sich wieder mal völlig ohne Not lächerlich gemacht. Ach, wie ich das ASB liebe.

Hast du ihn spielen gesehen, nur mal bei nebenbei, sollkein Angriff sein.

Ich hab von Anfang an gesagt, dass Wimmer ein toller Transfer wäre, hab auch die meisten Spiele von ihm gesehen, so wie auch von vielen anderen österreichischen Legionären natürlich.

Deshalb finde ich man sollte sich einfach selbst ein Bild machen, weil hätte er sich überall durchgesetzt, was nicht immer nur mit Qualität oder Leistung zu tun hat natürlich, wäre er für Rapid sowieso absolut nicht leistbar bzw wäre auch eine Leihe alles andere als machbar.

Von dem her, her damit, solange Stoke das Gehalt übernimmt, kann Rapid nichts falsch machen.

Man soll nicht sofort in Euphorie verfallen, aber alles nur schlecht reden wäre ebenfalls falsch.

Das jetzt mehr Leute darüber schreiben und somit auch viele positive bzw pro Wimmer Kommentare zu lesen sind, ist aber auch klar, wenn ein Wechsel immer wahrscheinlicher wird.

Liegt vl daran, dass jetzt 100 Mal mehr  darüber diskutiert wird und immerzu lesen ist.

Ausserdem gibt es sicher verrückte, die so wie ich zum einschlafen, sich eine Wiederholung eines Matches ansah, mit Wimmer Beteiligung !( Wie erwähnt verfolge ich aber Wimmer und noch einige Spieler schon sehr lange)

Hätte ihm den Durchbruch bei Tottenham gegönnt, was der gefightet hat, taugt ma halt einfach.

Wenn er kommt ist gut, wenn es nichts wird, wird man es auch erleben.Aber meine Freude wäre groß........^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich ist Wimmer viel zu sehr Wundertüte ob der letzten Jahre. Ich würde den in Sbg ausgebildeten Gugganig ganz klar präferieren.

Ich würde auch beide nehmen, wenn Barac und Greiml den Verein verlassen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Hast du ihn spielen gesehen, nur mal bei nebenbei, sollkein Angriff sein.

Nein, und somit kann ich mir auch keine Meinung über seine spielerischen Fähigkeiten bilden. Aber es gibt durchaus Fakten, die für eine Verpflichtung sprechen können:

  • Er hat sowohl in der DBL als auch in der PL Erfahrungen gesammelt
  • Er hat einen österreichischen Pass
  • Er hat heuer bereits IV UND LV gespielt

Da ich ihn nicht beobachtet habe, verlasse ich mich hier ganz auf Zoki. Wenn er der Meinung ist, dass er uns weiterhelfen kann, dann wird er ihn holen, wenn nicht dann nicht. Ich weiß, das klingt jetzt langweilig, aber ich vertraue unserem GF Sport in diesen Dingen mehr, als irgendwelchen Usern die ihn ws gar nicht einschätzen können. Wenn du ihn gesehen hast und ihn für gut befindest, freut mich das natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.