cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2021 Einerseits wäre Horvath ein „logischer“ wie man es von Zoki gewöhnt ist, andererseits hab ich das Gefühl das er besser in die Stahlstadtvorstadt passen würde. Vielleicht bringt das ganze ja ein Karussell zum drehen und wir stehen am Ende mit einer Art Transferbombe wie Ullmann da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Varimax schrieb vor 6 Minuten: Murg kam ja auch nicht direkt von den Veilchen, also hat sich vielleicht auch Horvath inzwischen den unverkennbaren Austria-Badkick-Stil abgewöhnt. Stehe dem neutral gegenüber. So ist es, bei Murg war das kein Thema. Habe nie verstanden wann das ein Thema ist und wann nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Also wenn man mit swansea schon sehr weit war, verstehe ich nicht warum man sich da nicht irgendwo in der mitte einigen konnte! Jetzt wechselt er nächstes jahr ablösefrei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Also wenn man mit swansea schon sehr weit war, verstehe ich nicht warum man sich da nicht irgendwo in der mitte einigen konnte! Jetzt wechselt er nächstes jahr ablösefrei. Naja Kara verdient eher wenig.... Da schaut die Rechnung gleich ein wenig anders aus... Wenn ma nur 2,5 Mille kriegt.... Der Ersatz kostet auch was und würde um einiges mehr verdienen.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: So ist es, bei Murg war das kein Thema. Habe nie verstanden wann das ein Thema ist und wann nicht Hat sich da nicht SHFG für Murg sozusagen 'verbürgt'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 Es läuft genau wie letztes Jahr auf einen Transfer ala ritzmaier hinaus. Nur diesmal nicht als Leihe. Dieses warten auf Schnäppchen an den letzten Transfer Tagen dürfte nicht so der Burner sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Zoki wird es schon machen, bis Dienstag hat er eh noch Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. August 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Was steht da über die 4 Mio. für Kara? das es die forderung ist, seitens Rapid, aber keiner bislang zahlen wollte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Solange es kein Theater rund um seine Austria-Vergangenheit gibt, auf jeden Fall. Ballo hätte mMn nur Sinn, wenn er zumindest zwei Jahre hier ist. Leihe mit KO wäre wiederum okay. Schätze mal da wurde vorab mit den UR geredet (falls Horvath kommt), sowas wie bei Entrup gibts kein zweites Mal. Das mag vielen nicht gefallen, aber das wusste man bei der Wahl von Bruckner, dass man das mitkaufen wird. Lieber so als Theater wie gegen Entrup... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Schätze mal da wurde vorab mit den UR geredet (falls Horvath kommt), sowas wie bei Entrup gibts kein zweites Mal. Das mag vielen nicht gefallen, aber das wusste man bei der Wahl von Bruckner, dass man das mitkaufen wird. Lieber so als Theater wie gegen Entrup... Absolut, es ist ja auch OK, strittige Entscheidungen mit allen im eigenen Boot abzustimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Hat sich da nicht SHFG für Murg sozusagen 'verbürgt'? Wie meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: So ist es, bei Murg war das kein Thema. Habe nie verstanden wann das ein Thema ist und wann nicht Man muss sich als Spieler bei den Ultras vorstellen und Treue geloben, dann passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 brauchen wir den horvath hilft uns der weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: brauchen wir den horvath hilft uns der weiter Bin mir auch unsicher Tlw gefällt er mir gut aber ob er die Verstärkung ist die Zoki für Didi will Bezweifle ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2021 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: brauchen wir den horvath hilft uns der weiter Sein Talent ist unbestritten ersichtlich, fraglich ob er verstanden hat die Prioritäten richtig zu setzen. Unterschiedspieler ist er keiner, aber für die Breite vielleicht sogar zu gut. Für mich persönlich ist er jedoch kein Flügel, eher Knasmüllner bzw. Ljubicic Position, sprich Box to Box mit eindeutigen Hang in die Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts