Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ums Können oder ums Talent ist es bei Horvath nie gegangen. Davon hatte er schon in jungen Jahren reichlich, frag nach bei den Violetten (wenn du willst). Die großen Probleme waren seine Einstellung zum Profisport, der mangelnde Einsatz und seine Arbeit gegen den Ball. Mittlerweile ist er 25. Wenn Zoki den wirklich holen will, muss er zu 100% davon überzeugt sein, dass seine damaligen Schwächen der Vergangenheit angehören, denn eine Diva können wir nicht brauchen. In Wahrheit bräuchte es Spieler mit einer Mentalität wie Stojkovic, Greiml, Grüll. Ich bin erst mal vorsichtig skeptisch, aber wie gesagt, kicken kann der Bursche natürlich. Das sollte man nicht in Frage stellen.

Knasi 2.0 .. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor einer Stunde:

also sollte wirklich horvath kommen sehe ich wenig probleme, es gab immer wieder spieler bei rapid mit austria vergangenheit

Austria-Vergangenheit ist an sich überhaupt kein Problem. Ich seh in ihm nur keine "Verstärkung", um es in Zokis Worten auszudrücken. Für mich klingt das eher nach "Der Trainer will einen breiteren Kader haben". So ein Transfer wirds dann auch sein, sollte er wirklich zustande kommen. Glaub die meisten sehen das ähnlich.

Wobei zwischen Austria-Vergangenheit und "Erz-Violetter" ein Unterschied ist, da versteh ich die Leut schon ein bissl. Aber keine Ahnung wieviel da dran ist.

Auf der anderen Seite kann man zB Stöger wohl schon als Erz-Austrianer bezeichnen - würd ihn trdm jeder Zeit bei Rapid willkommen heißen. Ist aber wsh ein Sonderfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Austria-Vergangenheit ist an sich überhaupt kein Problem. Ich seh in ihm nur keine "Verstärkung", um es in Zokis Worten auszudrücken. Für mich klingt das eher nach "Der Trainer will einen breiteren Kader haben". So ein Transfer wirds dann auch sein, sollte er wirklich zustande kommen. Glaub die meisten sehen das ähnlich.

Wobei zwischen Austria-Vergangenheit und "Erz-Violetter" ein Unterschied ist, da versteh ich die Leut schon ein bissl. Aber keine Ahnung wieviel da dran ist.

Auf der anderen Seite kann man zB Stöger wohl schon als Erz-Austrianer bezeichnen - würd ihn trdm jeder Zeit bei Rapid willkommen heißen. Ist aber wsh ein Sonderfall.

Stöger ist violetter durch und durch, aber die Zeiten waren damals komplett andere, nicht nur auf den Rängen sondern auch am Platz…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Stöger ist violetter durch und durch, aber die Zeiten waren damals komplett andere, nicht nur auf den Rängen sondern auch am Platz…

Erstens das, wobei ich diese Zeit noch nicht bekommen hab, nur aus Erzählungen. Zweitens ist er für mich aber ein echter Gentleman und eine der leiwandsten Persönlichkeiten im österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Erstens das, wobei ich diese Zeit noch nicht bekommen hab, nur aus Erzählungen. Zweitens ist er für mich aber ein echter Gentleman und eine der leiwandsten Persönlichkeiten im österreichischen Fußball.

Aber es gab damals sogar Morddrohungen gegen Stöger und beim Tag der offenen Tür viele Pfiffe. Also so einfach ging das damals auch nicht über die Bühne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Aber es gab damals sogar Morddrohungen gegen Stöger und beim Tag der offenen Tür viele Pfiffe. Also so einfach ging das damals auch nicht über die Bühne. 

Aso? Na davon wusst ich nix. I mog earm auf jedenfall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.